DJ Erik(ID:3413)

5,0
(28)

DJ Erik buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung20 Jahre
  • Alter36 Jahre
  • Reaktionszeit< 3h

  • Annahmequote87%

  • Buchungen60
  • RegionRheinland-Pfalz
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ ErikDJ (36 Jahre)

Ich bin Berliner-Pfälzer und liebe Musik und die Emotionen, die sie in uns allen hervorruft. Wir erinnern uns an gute alte Zeiten, lassen los und geben Gas. Für mich ist DJ sein ein Lebensgefühl, ein überaus positives Lebensgefühl. Und dieses will ich auf Deine Tanzfläche bringen! Mein Angebot zielt insbesondere auf Firmenevents und Hochzeitsfeiern ab, bei denen in der Regel ein großes Spektrum an Musik abverlang wird. Die Kunst dabei, mit seiner Aufmerksamkeit bei den Gästen zu bleiben, alle mitzunehmen und dennoch interessante musikalische Akzente zu setzen hält mich fasziniert. So erhält jeder Abend seine ganz individuelle Note, bleibt einerseits in positiver Erinnerung und lässt andererseits "magische Momente" zu, in denen nur das "Hier und Jetzt" zählt. Mein bisheriges persönliches Highlight erreichte ich im Jahr 2010 auf der After-Show Party von Shakira in der Lanxess Arena in Köln. Selbige war gerade auf Sun Comes Out Europa-Tour und ich legte im After-Show Bereich inkl. V.I.P. Publikuim auf. Wir hatten richtig Spaß, die Shakira Band tanzte vor mir und ein Bandmitglied bestätigte mir per Handschlag einen "really cool Sound, man"... Ich sagte “Jipp“ und wir beide lachten... :-)

Kurzbeschreibung

Erfahrener Hochzeits- und Event-DJ, frei von Genre-Zwängen; sehr flexible und auf den Kunden abgestimmte Songauswahl.

Über DJ ErikErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • DJ

Beschreibung

Ich bin Berliner-Pfälzer und liebe Musik und die Emotionen, die sie in uns allen hervorruft. Wir erinnern uns an gute alte Zeiten, lassen los und geben Gas. Für mich ist DJ sein ein Lebensgefühl, ein überaus positives Lebensgefühl. Und dieses will ich auf Deine Tanzfläche bringen!

Mein Angebot zielt insbesondere auf Firmenevents und Hochzeitsfeiern ab, bei denen in der Regel ein großes Spektrum an Musik abverlang wird. Die Kunst dabei, mit seiner Aufmerksamkeit bei den Gästen zu bleiben, alle mitzunehmen und dennoch interessante musikalische Akzente zu setzen hält mich fasziniert. So erhält jeder Abend seine ganz individuelle Note, bleibt einerseits in positiver Erinnerung und lässt andererseits "magische Momente" zu, in denen nur das "Hier und Jetzt" zählt.

Mein bisheriges persönliches Highlight erreichte ich im Jahr 2010 auf der After-Show Party von Shakira in der Lanxess Arena in Köln. Selbige war gerade auf Sun Comes Out Europa-Tour und ich legte im After-Show Bereich inkl. V.I.P. Publikuim auf. Wir hatten richtig Spaß, die Shakira Band tanzte vor mir und ein Bandmitglied bestätigte mir per Handschlag einen "really cool Sound, man"... Ich sagte “Jipp“ und wir beide lachten... :-)

Musikrichtungen

  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Alternative
  • Charts
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Pop
  • R&B
  • Reggae
  • Rock
  • Rock'n'Roll
  • Schlager
  • Soul
  • Tanzmusik
  • Techno

Repertoire

Ich bin mit dt. Hip Hop aufgewachsen, Bands wie die Beginner, Fünf Sterne Deluxe, Massive Töne, Samy Deluxe, D-Flame, Fettes Brot oder Blumentopf waren meine Helden. Später hielt mich eher die Elektro-Szene im Griff, PVD, Papa Sven, Westbam, Moguai und wie sie alle hießen.

Trotzdem spiele ich am liebsten Queerbett ohne mich allzulange in Genres "festzubeißen", fange mein Sets gerne so an, dass alle Gäste einen gewissen Erinnerungseffekt haben und sich zum Tanzen aufgefordert fühlen; und garniere das Ganze dann hinten raus mit interessanten Wünschen, aktueller Chartmusik sowie ein paar "Genre Deep Dives".

Kurz, alles was die Tanzfläche füllt und gute Stimmung verbreitet ist mir am Liebsten!! :-)

Referenzen / Auszeichnungen

- 2011 VIP Aftershow Shakira Sun Comes Out Tour @Lanxess Arena Köln, 300 Gäste
- 2012 Halbmarathon Party @Goya Berlin, 2000 Gäste
- 2013 PWC Party @PWC Stuttgart, 700 Gäste
- 2014 ebay VIP Powerseller Party @Olympiastadtion Berlin, 250 Gäste
- 2016 KPMG X-Mas Party @ICC Berlin, 1500 Gäste
- 2017 Gamesom Party @Köln Messe, 2000+ Gäste
- 2017-2019 Weihnachtsfeiern @IKEA; HWP, BMW, etc.

Technik / Ausrüstung

professionelles DJ Equipment;
DENON Controller, SHURE Funkmikrofon, LED Lichteffekte / Floorspots sowie eine satte Soundalange mit 2 15" Subwoofern. Gimmicks wie Nebel. Seifenblasen, etc. bringe ich auch gerne mit :-)

PS: Über meinen Controller habe ich Zugriff auf ~60 Mio. Songs, was in der Regel für einen Abend als ausreichend zu betrachten ist :-))

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • französisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • gar nicht

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen