dj avatar

DJ Ekki(ID:2220)

5,0
(2)

DJ Ekki buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung30 Jahre
  • Alter45 Jahre
  • Reaktionszeit< 24h

  • Annahmequote62%

  • Buchungen8
  • RegionSachsen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ EkkiDJ (45 Jahre)

Eure Feier steht und fällt mit der Wahl des richtigen DJs, seiner optimalen Musikauswahl und einer angenehm-unaufdringlichen Art! Angefangen hat bei mir alles 1989 in der Schuldisko. Damals mit viel Elan und vielen Kassetten, aber mit wenig Ahnung und noch weniger Erfolg! Danach arbeitete ich jahrelang für eine Teenie-Disco. Da ging es schon langsam vorwärts. Jedes mal standen hunderte Teenies vor der Tür und drinnen war die Hölle los - eine legendäre Zeit in der ich viel gelernt habe. Langsam kamen andere Veranstaltungen und Aufgaben dazu, ich wurde professioneller... Im Jahre 2000 war ich so erfolgreich, dass ich mich als DJ & Eventplaner selbstständig machen konnte. Ich habe dann nahezu in fast jedem Club Leipzigs schon gespielt, und in Leipzig gibt & gab es einige! Ich lege ich in Discos & bei Events in ganz Mitteldeutschland auf. Zu größeren Events fahre ich auch schon mal weiter. Ich habe gelernt, mit (fast) jedem Publikum "klarzukommen"! Jedes Jahr ist DJ Ekki auf viele Hochzeiten und Firmenfeiern zu hören. Stilistisch bin ich auf Teenie-Partys mit House- & Black-Music genauso zu Hause, wie auf Ü30 und 80er Jahre-Parties. Geschlossene Veranstaltungen für Firmen, Privatpersonen & Hochzeiten sind seit ungefähr 10 Jahren regelmäßig bei mir im Programm. Meine eigene Technik ist wertige und gepflegte Markenware, welche ständig ausgetauscht und erweitert wird. Ambientebeleuchtung (uplighting) biete ich zusätzlich noch an, ebenso wie Movingheads (kopfbewegte Scheinwerfer). Alles soll dem Anlass der Veranstaltung entsprechend aussehen! Mein Kleidungsstil passt sich ebenfalls dem Anlass an, Anzug ist möglich, ich bevorzuge aber schwarze Outfits mit Tuchhose, Hemd und Lederschuhen. Jeans und Turnschuhe sind bei festlichen Anlässen ein no-go.

Kurzbeschreibung

DJ Ekki aus Leipzig ist für Deine Veranstaltung da! Genreübergreifender Stil in perfektem Mix. Jeder Gast sollte wenigstens einmal getanzt haben.

Über DJ EkkiErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

Eure Feier steht und fällt mit der Wahl des richtigen DJs, seiner optimalen Musikauswahl und einer angenehm-unaufdringlichen Art!
Angefangen hat bei mir alles 1989 in der Schuldisko. Damals mit viel Elan und vielen Kassetten, aber mit wenig Ahnung und noch weniger Erfolg! Danach arbeitete ich jahrelang für eine Teenie-Disco. Da ging es schon langsam vorwärts. Jedes mal standen hunderte Teenies vor der Tür und drinnen war die Hölle los - eine legendäre Zeit in der ich viel gelernt habe.

Langsam kamen andere Veranstaltungen und Aufgaben dazu, ich wurde professioneller... Im Jahre 2000 war ich so erfolgreich, dass ich mich als DJ & Eventplaner selbstständig machen konnte.

Ich habe dann nahezu in fast jedem Club Leipzigs schon gespielt, und in Leipzig gibt & gab es einige! Ich lege ich in Discos & bei Events in ganz Mitteldeutschland auf. Zu größeren Events fahre ich auch schon mal weiter.
Ich habe gelernt, mit (fast) jedem Publikum "klarzukommen"! Jedes Jahr ist DJ Ekki auf viele Hochzeiten und Firmenfeiern zu hören.

Stilistisch bin ich auf Teenie-Partys mit House- & Black-Music genauso zu Hause, wie auf Ü30 und 80er Jahre-Parties. Geschlossene Veranstaltungen für Firmen, Privatpersonen & Hochzeiten sind seit ungefähr 10 Jahren regelmäßig bei mir im Programm.

Meine eigene Technik ist wertige und gepflegte Markenware, welche ständig ausgetauscht und erweitert wird. Ambientebeleuchtung (uplighting) biete ich zusätzlich noch an, ebenso wie Movingheads (kopfbewegte Scheinwerfer). Alles soll dem Anlass der Veranstaltung entsprechend aussehen!

Mein Kleidungsstil passt sich ebenfalls dem Anlass an, Anzug ist möglich, ich bevorzuge aber schwarze Outfits mit Tuchhose, Hemd und Lederschuhen. Jeans und Turnschuhe sind bei festlichen Anlässen ein no-go.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Oldies
  • R&B
  • Reggae
  • Soul
  • Tanzmusik

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

10/2012 - heute: L1 (Leipzig), 800 Gäste
02/2010 - heute: Moritzbastei (Leipzig), 1200 Gäste
01/2007 - heute: Turm (Halle), 700 Gäste
09/2000 - heute: TV Club (Leipzig), 600 Gäste
06/2000 - 10/2007: Nightfever (Leipzig), 400 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • festlich

Bewertungen