dj avatar

DJ Dyke(ID:4980)

DJ Dyke buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung8 Jahre
  • Alter26 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen1
  • RegionRheinland-Pfalz
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ DykeDJ (26 Jahre)

Hallo, ich bin DJ Dyke, Musik spielt in meinem Leben schon seit langer Zeit eine wichtige Rolle. Früher war ich als Club DJ unterwegs, heute begeistere ich meine Kunden auf Privatveranstaltungen mit meiner Leidenschaft und der passenden Musikauswahl. Geboren 1994, in einem kleinen Dorf im Schwarzwald, fing ich schon früh an Klavier zu spielen. 2012 entdeckte ich dann zu Beginn meiner Studienzeit die Leidenschaft für das Mischen von Musik. Bald spielte ich auf den ersten Studentenpartys und wurde für Geburtstage angefragt, um dort die passende Musik laufen zu lassen. Es folgten Auftritte in regionalen Clubs wie beispielsweise dem M-Park (heute AREA 14) in Reutlingen oder dem Clubhaus in Tübingen. Ich fand Freude am DJing und wurde schließlich gefragt, ob ich nicht als DJ auf einer Hochzeit auftreten möchte. Aufgrund der Freude die es mir bereitete und aufgrund des positiven Feedbacks welches mir meine Kunden gaben, entschied ich, dass ich genau das beruflich machen will und meldete mein Gewerbe als mobiler DJ an. Über die Jahre hinweg, durfte ich bei zahlreichen Veranstaltungen eine Menge Erfahrungen sammeln und mich weiterentwickeln. Früher legte ich vor allem House und Clubmusik auf, heute bin ich weitaus flexibler und fühle mich in nahezu allen Musikgenre wohl. Ich spiele das, was die Gäste hören wollen, beziehungsweise das, was vor der Feier mit dem Veranstalter ausgemacht wurde. Während des Abends achte ich auf das Publikum und entscheide spontan welche Hits ich spiele, um die Gäste den ganzen Abend bei Laune zu halten. Meine Musikbibliothek deckt alle wichtigen Genre für dein Event ab. So bringe ich nicht nur Deine persönliche Lieblingsmusik mit, auch deine Freunde, Familie und Verwandte können aus über 30 verschiedenen Musikrichtungen deren Lieblingslieder auswählen, damit eine abwechslungsreiche Party gefeiert werden kann. Was mir besonders wichtig ist: Du und Deine Gäste können jederzeit Musikwünsche bei mir äußern! Natürlich bringe ich als mobiler DJ meine eigene, professionelle Licht- und Tontechnik mit. Es ist mir wichtig eine tolle Atmosphäre aus Licht und Ton zu schaffen, so werden deine Gäste dazu eingeladen die Tanzfläche zu betreten und auf dieser zu bleiben. Werden spezielle Musikwünsche oder Mixtapes für den Hochzeitstanz benötigt, so stellt dies ebenfalls kein Problem dar. In einem persönlichen Gespräch können wir gerne genauer auf deine Wünsche und Vorstellungen eingehen. Dies betrifft übrigens auch noch alle anderen offenen Fragen. Tritt mit mir in Kontakt und lerne mich genauer kennen.

Kurzbeschreibung

DJ sein ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft!

Über DJ DykeErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • DJ

Beschreibung

Hallo, ich bin DJ Dyke,

Musik spielt in meinem Leben schon seit langer Zeit eine wichtige Rolle. Früher war ich als Club DJ unterwegs, heute begeistere ich meine Kunden auf Privatveranstaltungen mit meiner Leidenschaft und der passenden Musikauswahl.

Geboren 1994, in einem kleinen Dorf im Schwarzwald, fing ich schon früh an Klavier zu spielen. 2012 entdeckte ich dann zu Beginn meiner Studienzeit die Leidenschaft für das Mischen von Musik. Bald spielte ich auf den ersten Studentenpartys und wurde für Geburtstage angefragt, um dort die passende Musik laufen zu lassen. Es folgten Auftritte in regionalen Clubs wie beispielsweise dem M-Park (heute AREA 14) in Reutlingen oder dem Clubhaus in Tübingen. Ich fand Freude am DJing und wurde schließlich gefragt, ob ich nicht als DJ auf einer Hochzeit auftreten möchte.

Aufgrund der Freude die es mir bereitete und aufgrund des positiven Feedbacks welches mir meine Kunden gaben, entschied ich, dass ich genau das beruflich machen will und meldete mein Gewerbe als mobiler DJ an.

Über die Jahre hinweg, durfte ich bei zahlreichen Veranstaltungen eine Menge Erfahrungen sammeln und mich weiterentwickeln. Früher legte ich vor allem House und Clubmusik auf, heute bin ich weitaus flexibler und fühle mich in nahezu allen Musikgenre wohl.

Ich spiele das, was die Gäste hören wollen, beziehungsweise das, was vor der Feier mit dem Veranstalter ausgemacht wurde. Während des Abends achte ich auf das Publikum und entscheide spontan welche Hits ich spiele, um die Gäste den ganzen Abend bei Laune zu halten.

Meine Musikbibliothek deckt alle wichtigen Genre für dein Event ab. So bringe ich nicht nur Deine persönliche Lieblingsmusik mit, auch deine Freunde, Familie und Verwandte können aus über 30 verschiedenen Musikrichtungen deren Lieblingslieder auswählen, damit eine abwechslungsreiche Party gefeiert werden kann. Was mir besonders wichtig ist: Du und Deine Gäste können jederzeit Musikwünsche bei mir äußern!

Natürlich bringe ich als mobiler DJ meine eigene, professionelle Licht- und Tontechnik mit. Es ist mir wichtig eine tolle Atmosphäre aus Licht und Ton zu schaffen, so werden deine Gäste dazu eingeladen die Tanzfläche zu betreten und auf dieser zu bleiben.

Werden spezielle Musikwünsche oder Mixtapes für den Hochzeitstanz benötigt, so stellt dies ebenfalls kein Problem dar. In einem persönlichen Gespräch können wir gerne genauer auf deine Wünsche und Vorstellungen eingehen.

Dies betrifft übrigens auch noch alle anderen offenen Fragen. Tritt mit mir in Kontakt und lerne mich genauer kennen.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Reggae
  • Schlager
  • Soul

Repertoire

Johnny O - Fantasy Girl
Jennifer Lopez - Lets get loud
MIchael Jackson - Billie Jean
Lou Bega - Mambo Number 5
Beyoncé - Single Ladies

Referenzen / Auszeichnungen

04/2012 - 07/2014: M-Park (Reutlingen), 500 Gäste
06/2013 - 07/2013: Hochzeit (Landhaus Hohly, Wüstenrot), 120 Gäste
05/2019 - 06/2019: Hochzeit (Biodome, Esslingen am Neckar), 150 Gäste
04/2019 - 05/2019: Hochzeit (Stiftungsweingut Jesuitenschloss, Freiburg), 100 Gäste
06/2019 - 07/2019: Hochzeit (Bootshaus, Sigmaringen), 120 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • französisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen