dj avatar

DJ Dirk(ID:5653)

DJ Dirk buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung5 Jahre
  • Alter45 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionHamburg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ DirkDJ (45 Jahre)

Liebe Geburtstagskinder & Brautpaare, Liebe Gastgeber*Innen, mein Ziel ist es, eure Veranstaltung professionell mit Musik, die ihr liebt und die zu euren Gästen passt, zu bereichern. Ich biete euch eine musikalische Begleitung nach euren Vorgaben und dem Geschmack der Gäste mit den Hits der letzten Jahrzehnte und den besten Songs aus den aktuellen Charts. Ich mixe grundsätzlich live. Meine Musiksammlung ist gut sortiert, daher bin ich sehr flexibel und kann die Musik jederzeit auf die Stimmung und den Ablauf eurer Feier ausrichten. Und ja: Natürlich spiele ich auch Musikwünsche. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, wir musikalisch zusammenpassen, ist die Basis für einen gelungenen Abend zunächst ein längeres persönliches oder telefonisches Vorgespräch – auch gerne ein Videocall. Da sprechen wir zunächst grundsätzlich über den Ablauf der Feier und die Musikauswahl: Was wollt ihr auf jeden Fall hören und was möglichst gar nicht. Ich kann euch versichern: Ihr habt mich als verlässlichen Ansprechpartner an eurer Seite! Ich unterstütze euch mit meiner Erfahrung und bereite eure Feier gewissenhaft vor, so dass sie musikalisch ein voller Erfolg wird. Wenn ihr und eure Gäste Spaß haben und die Tanzfläche voll ist, dann ist es ein rundum gelungener Abend. Das ist mein Ziel! Never forget: Was auf der Tanzfläche passiert, bleibt auf der Tanzfläche.

Kurzbeschreibung

Guten Tag, ich heiße Dirk und bin gerne der DJ auf eurer Feier!

Über DJ DirkErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Party-DJ
  • DJ

Beschreibung

Liebe Geburtstagskinder & Brautpaare,
Liebe Gastgeber*Innen,

mein Ziel ist es, eure Veranstaltung professionell mit Musik, die ihr liebt und die zu euren Gästen passt, zu bereichern. Ich biete euch eine musikalische Begleitung nach euren Vorgaben und dem Geschmack der Gäste mit den Hits der letzten Jahrzehnte und den besten Songs aus den aktuellen Charts.

Ich mixe grundsätzlich live.

Meine Musiksammlung ist gut sortiert, daher bin ich sehr flexibel und kann die Musik jederzeit auf die Stimmung und den Ablauf eurer Feier ausrichten. Und ja: Natürlich spiele ich auch Musikwünsche.

Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, wir musikalisch zusammenpassen, ist die Basis für einen gelungenen Abend zunächst ein längeres persönliches oder telefonisches Vorgespräch – auch gerne ein Videocall. Da sprechen wir zunächst grundsätzlich über den Ablauf der Feier und die Musikauswahl: Was wollt ihr auf jeden Fall hören und was möglichst gar nicht.

Ich kann euch versichern: Ihr habt mich als verlässlichen Ansprechpartner an eurer Seite! Ich unterstütze euch mit meiner Erfahrung und bereite eure Feier gewissenhaft vor, so dass sie musikalisch ein voller Erfolg wird. Wenn ihr und eure Gäste Spaß haben und die Tanzfläche voll ist, dann ist es ein rundum gelungener Abend. Das ist mein Ziel!

Never forget: Was auf der Tanzfläche passiert, bleibt auf der Tanzfläche.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 60er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Disco
  • Elektro
  • House
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Rock
  • Soul
  • Tanzmusik

Repertoire

Meine Musikauswahl:
- Musikwünsche (!)
- Aktuelle Charts
- 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er, 2020er
- Dance/EDM/RNB
- Rock/Pop
- Schlager/NDW
- Soul/Funk
- Party-Musik
- Standardtänze

Referenzen / Auszeichnungen

Geburtstage, Hochzeiten und Firmenfeiern in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen
Tanzhase, Hasenmoor bei Bad Segeberg (regular)
Diars Bar, Bad Segeberg (regular)

Technik / Ausrüstung

Die Grundlage meiner Ausrüstung ist ein 2-Deck-Controller von Denon DJ und ein Laptop mit der aktuellsten Vollversion von Virtual DJ. Die DJ-Technik verdecke ich mit einem speziellen Spandex-Vorhang-Set, so dass die Technik nicht sichtbar ist. Dabei verzichte ich natürlich auf das Anbringen von Logos in jeglicher Größe. Ihre Feier ist ja schließlich keine Werbeveranstaltung.
Für den guten Sound arbeite ich in den meisten Locations mit einem portablen Säulen PA System von MAUI. Für die Lichtstimmung auf der Tanzfläche nutze ich das kompakte aber sehr leistungsfähige System von Eurolite.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen