dj avatar

DJ Cosxworld(ID:1925)

4,9
(29)

DJ Cosxworld buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung32 Jahre
  • Alter52 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote89%

  • Buchungen54
  • RegionBrandenburg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ CosxworldDJ (52 Jahre)

Der DJ kann die Schlüsselfigur zu Ihrer Feier werden. Leider habe ich schon oft erlebt, dass die Planung wichtiger Ereignisse in der musikalischen Unterhaltung verschenktes Potenzial waren. Legen Sie diese Verantwortung in erfahrenen Hände und Sie können sich anderen wichtigen Sachen zuwenden, die Ihre Geburtstagsfeier, Hochzeit oder sonstige Veranstaltung zum Erfolg werden lässt. Ich bin DJ seit über 30 Jahren und habe mir das Wissen und Know How über diese lange Zeit aufgebaut und stetig verbessert. Ich betreibe meine Events öfter auch mit einem Helfer, der mir im Aufbau und im laufenden Abend zur Seite steht. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren mit der Leidenschaft und dem nötigen Herzblut dabei, meinen Kunden ein gelungenes Event zu bereiten. Lassen sie sich davon überzeugen. Im optionalen Teil der Buchung kann noch ein 18 Zoll Subwoofer-Paar, Dekobeleuchtung bestehend aus 3 LED Flootern die indirektes Licht an die Wand projizieren sowie ein zweites Beschallungssystem mit evtl. Funkübertragung/Bluetooth bestellt werden. Desweiteren steht noch die Option der zusätzlichen Lichteffekte in Form von 2 großen Moving-Heads zur Verfügung. Diese sind sehr lichtstark und überzeugen durch viele Lichteffekte, besonders in Verbindung mit Nebel. Zu beachten wäre, dass ich hauptsächlich DJ bin und meine Fähigkeiten als Entertainer in Grenzen halten ;-). Das heißt, ich bin durchaus in der Lage Ansagen über das Mikro zu machen oder über kurze Einwürfe den Kontakt zum Publikum zu halten. Allerdings lange Moderationen oder Begleitungen durch den Abend gehören nicht zu meinen Stärken. Meinen Tipp zum Schluss. Gehen sie nochmal genau durch die Buchungsoptionen und überlegen sie, ob sie nicht doch die eine oder andere Option bräuchten. Aber auch nach einer Buchung, kann optional nachgebessert werden. Achten sie bitte auch auf Sachen, die als Extras gelten und von mir gar nicht angeboten werden. Wenn sie unsicher sind, erfragen sie diese einfach beim persönlichen Vorgespräch oder telefonisch. In jedem Fall wird ihre Feier wird zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. :-) Mein Name ist René und ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Kurzbeschreibung

Mein Name ist René. Ich bin seit über 30 Jahren leidenschaftlich DJ.

Über DJ CosxworldErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • DJ

Beschreibung

Der DJ kann die Schlüsselfigur zu Ihrer Feier werden.
Leider habe ich schon oft erlebt, dass die Planung wichtiger Ereignisse in der musikalischen Unterhaltung verschenktes Potenzial waren.

Legen Sie diese Verantwortung in erfahrenen Hände und Sie können sich anderen wichtigen Sachen zuwenden, die Ihre Geburtstagsfeier, Hochzeit oder sonstige Veranstaltung zum Erfolg werden lässt.

Ich bin DJ seit über 30 Jahren und habe mir das Wissen und Know How über diese lange Zeit aufgebaut und stetig verbessert.

Ich betreibe meine Events öfter auch mit einem Helfer, der mir im Aufbau und im laufenden Abend zur Seite steht.
Ich bin nun schon seit mehreren Jahren mit der Leidenschaft und dem nötigen Herzblut dabei, meinen Kunden ein gelungenes Event zu bereiten. Lassen sie sich davon überzeugen.

Im optionalen Teil der Buchung kann noch ein 18 Zoll Subwoofer-Paar, Dekobeleuchtung bestehend aus 3 LED Flootern die indirektes Licht an die Wand projizieren sowie ein zweites Beschallungssystem mit evtl. Funkübertragung/Bluetooth bestellt werden. Desweiteren steht noch die Option der zusätzlichen Lichteffekte in Form von 2 großen Moving-Heads zur Verfügung. Diese sind sehr lichtstark und überzeugen durch viele Lichteffekte, besonders in Verbindung mit Nebel.

Zu beachten wäre, dass ich hauptsächlich DJ bin und meine Fähigkeiten als Entertainer in Grenzen halten ;-). Das heißt, ich bin durchaus in der Lage Ansagen über das Mikro zu machen oder über kurze Einwürfe den Kontakt zum Publikum zu halten.
Allerdings lange Moderationen oder Begleitungen durch den Abend gehören nicht zu meinen Stärken.

Meinen Tipp zum Schluss. Gehen sie nochmal genau durch die Buchungsoptionen und überlegen sie, ob sie nicht doch die eine oder andere Option bräuchten.
Aber auch nach einer Buchung, kann optional nachgebessert werden.
Achten sie bitte auch auf Sachen, die als Extras gelten und von mir gar nicht angeboten werden. Wenn sie unsicher sind, erfragen sie diese einfach beim persönlichen Vorgespräch oder telefonisch.

In jedem Fall wird ihre Feier wird zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. :-)

Mein Name ist René und ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Rock
  • Schlager
  • Techno

Repertoire

Seeed - Dickes B.
Keimzeit - Kling Klang
Dr. Alban - Sing Hallelujah
Los del Rio - Macarena
Rammstein - Engel

Referenzen / Auszeichnungen

12/1995: Hertie Weihnachtsfeier (Berlin Märkisches Viertel), 400 Gäste
05/1999 - 08/2000: DJ in Berliner Bar (Berlin Neukölln), 150 Gäste
08/2012 - 06/2014: Beachpartys (Ranzig/Tauche), 300 Gäste

Technik / Ausrüstung

meine Technik ist breit gefächert und auf viele Events anpassbar. Vom kleinen Boxen Säulensystem bis hin zu passiven Stageboxen für das Open Air kann ich alles bedienen. Genauso sieht es beim Lichtpaket aus. Welches übrigens nicht nur vor sich hin flackert, sondern im Beat zur Musik per Computer gesteuert wird. Immer wieder ein Highlight sind die 2 beleuchteten Nebelmaschinen die die Tanzfläche und das Licht in´s richtige Ambiente tauchen. Diese können auch senkrecht betätigt werden, falls Gäste ein direkten Ausstoß nicht wünschen. Im Vorfeld müsste nur mit der Location abgeklärt werden, ob Nebel überhaupt möglich wäre. Mein Dekolicht besteht aus 8 Akku LED Stick-Bars die eine Art Lauflicht erzeugen können, oder eben nur einen Farbwechsel.
Als Mikrofon benutze ich ein Set aus 2 Funk-Mikrofonen, eine für den Gast und eines für den DJ. Auf Anfrage habe ich noch weitere.
Der DJ Tisch ist eine Art Alu-Gestell, dass mit einem weißen Spanntuch abgedeckt werden kann.
Für das Licht habe ich mehrere Sachen zur Verfügung.
4x Movingheads (bewegtes Licht)
2x große Movingheads
2 x Multieffektlicht
2x Lichtbars mit Laser und Flowereffekten
2x LED Lichtbars mit Par Scheinwerfern
1x Pixelbar
8x Akku Sticks Dekolicht
3x Floorlight Dekolicht
2x LED Strobe
2x Movingheadbar
usw.

Das Lichtpaket wird mit dem Platz in der Location individuell zusammengestellt. Es ist für jeden Song individuell im Rhythmus angepasst. Flackert also nicht nur.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen