Dj Boundless(ID:5503)

Dj Boundless buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung11 Jahre
  • Alter33 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Dj BoundlessDJ (33 Jahre)

Hallo, ich heiße Emanuel und bin seit 2009 professionell als Dj unterwegs. Seit 2010 bin ich Resident Dj in einem etablierten Mannheimer Club. In den Jahren habe ich über 600 Nächte aufgelegt und neben Club Bookings in ganz Deutschland auch Erfahrungen bei diversen anderen Veranstaltungen gesammelt. Musikalisch liegt mein Schwerpunkt bei Hits der 80er, 90er und 2000er Jahre, wobei ich meinen eigenen Stil entwickelt habe, die Grenzen zwischen musikalsichen Genres und Zeiten verschwimmen zu lassen. Es kommen immer wieder Hits oder Interpreten auf den Markt, die sich perfekt ergänzen, wie beispielsweise: Bruno Mars und James Brown oder "Blinding Lights" und "Take On me". Diese Brücken nutze ich, um Aha-Momente zu kreieren. Dein Event soll so sein, wie du es dir wünschst! - Darum biete ich dir als Profi auch nur die Leistung an, auf die ich mich spezialisiert habe und hinter denen ich 100% stehe. Ich bin Experte für Musik und dafür Menschen zum tanzen und feiern zu bringen. Aber ich behaupte nicht 200.000 Musiktitel aus allen Genres zu haben und gebe dir im Unterpunkt "Repertoire" auch das an, was ich nicht spiele. Aus dem gleichen Grund animiere ich auch nicht oder zaubere Kaninchen aus dem Hut. An Technik bringe ich mein DJ Equipment inkl. Mischpult mit. Sollte die Location keine Ton- und Lichttechnik haben, helfe ich gerne dabei professionelles und passendes Equipment nach deinen Vorstellungen zu organisieren. Im Rhein-Neckar Kreis, dem Saarland und dem Großraum Mainz habe ich durch meine Tätigkeit auch einige Kontakte zu Eventservices. Bei Hochzeiten und Privatfeiern gebe ich gerne Tips aus meinen Erfahrungen und tausche mich mit Trauzeug_innen über organisatorisches und "Überraschungen" aus.

Kurzbeschreibung

Buche die Erfahrung aus über 600 Partys für dein Event! Ich bin seit 2009 Club-Dj mit Erfahrungen in den Bereichen Hochzeiten, Firmenevents, Stadtfesten, Festivals, Uni-Feten u.v.m. .

Über Dj BoundlessErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Club-DJ
  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ

Beschreibung

Hallo,

ich heiße Emanuel und bin seit 2009 professionell als Dj unterwegs. Seit 2010 bin ich Resident Dj in einem etablierten Mannheimer Club. In den Jahren habe ich über 600 Nächte aufgelegt und neben Club Bookings in ganz Deutschland auch Erfahrungen bei diversen anderen Veranstaltungen gesammelt.

Musikalisch liegt mein Schwerpunkt bei Hits der 80er, 90er und 2000er Jahre, wobei ich meinen eigenen Stil entwickelt habe, die Grenzen zwischen musikalsichen Genres und Zeiten verschwimmen zu lassen. Es kommen immer wieder Hits oder Interpreten auf den Markt, die sich perfekt ergänzen, wie beispielsweise: Bruno Mars und James Brown oder "Blinding Lights" und "Take On me". Diese Brücken nutze ich, um Aha-Momente zu kreieren.

Dein Event soll so sein, wie du es dir wünschst! - Darum biete ich dir als Profi auch nur die Leistung an, auf die ich mich spezialisiert habe und hinter denen ich 100% stehe. Ich bin Experte für Musik und dafür Menschen zum tanzen und feiern zu bringen. Aber ich behaupte nicht 200.000 Musiktitel aus allen Genres zu haben und gebe dir im Unterpunkt "Repertoire" auch das an, was ich nicht spiele. Aus dem gleichen Grund animiere ich auch nicht oder zaubere Kaninchen aus dem Hut. An Technik bringe ich mein DJ Equipment inkl. Mischpult mit. Sollte die Location keine Ton- und Lichttechnik haben, helfe ich gerne dabei professionelles und passendes Equipment nach deinen Vorstellungen zu organisieren. Im Rhein-Neckar Kreis, dem Saarland und dem Großraum Mainz habe ich durch meine Tätigkeit auch einige Kontakte zu Eventservices.

Bei Hochzeiten und Privatfeiern gebe ich gerne Tips aus meinen Erfahrungen und tausche mich mit Trauzeug_innen über organisatorisches und "Überraschungen" aus.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 50er Hits
  • 60er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Alternative
  • Charts
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Indie Rock
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Pop
  • Punk
  • Rock
  • Rock'n'Roll

Repertoire

Repertoire:

- 90er 2000er
- Querbeet (50er - 00er ,Pop, All Time Classics, One Hit Wonder)
- Rock / Indie / Punkrock
- Hip Hop Classics der 90er, 00er
- Bad Taste Events


Ein paar Songs als Beispiel:

Schüttet deinen Speck, Single Ladys, Sex on Fire, Songs für Liam, Blinding Lights, Like Glue, Everybody, 24K Magic, Mr. Brightside, Sweet Dreams are Made of These, In my Mind, Swalla, Lila Wolken, Let’s Twist Again, The Bad Touch, N* in Paris, High Hopes, It’s my Life, Walking on Sunshine, Call on Me, Ding, Candy Shop, Beat It, Teenage Dirtbag, Westerland, Macarena, What Is Love?, September


No Goes:

Ballermann, Après Ski, Schlager, Karnevalsmusik, Reggaton, Trap, Deutschrap (Haftbefehl, 187- Straßenbande, Capilal Bra...), Jumpstyle, Hardstyle

Referenzen / Auszeichnungen

CLUBS & PARTYS regelmäßig

- Soho Club (MA) 2010 - Heute
- Unverschämt (KA) 2018 - Heute
- Genesis Club (MA) 2010 -2018
- Garage (SB) 2011 - 2015
- Nationaltheater (MA) Premierenpartys
- Schneckenhof Uni (MA)
- Trebur Open Air
- Stadtfest (IGB) 2015 - Heute

EVENTS

- Firmenevents z.b. Tecis Büroeröffnung (MA)
- Hochzeiten (Stuttgart, Mannheim, Saarbrücken, Mainz...)
- div. 30. / 40. / 50. Geburtstage


KOMPLETTE CLUB UND LOCATIONHISTORIE

KiTu Klub (SB) , Cliq (IGB) , Kufa (SB) , Soho (MA) , Genesis (MA) , Orange Club (MA) , Famous Cocktailbar (ZW) , Alte Seilerei (MA) , Garage Kleiner Klub (SB) , Filmriss Bar (MA) , MuK (GI) , GOGO Roseclub (MS) , Ostbahnhof (BI) , Volkano (HD) , Filmriss Bar (MZ) , Café de Paris (ÖHR) , Soho Bar (IGB) , Millenium Bar (IGB), Kiets König (MA), Königskeller (GER), Felix Bowlingcenter (LU), Bubbles Bar (GÖ), Nationaltheater (MA), Nachtsalon (MR), Monkeys (GI), Gazelle (MS), Plan B (GÖ), Schneckenhof Universität Mannheim (MA), Unverschämt (KA), Happy Rock (SUL), Trebur Open Air Festival (GG), Rockfabrik (A), Chaplin (MA)

Technik / Ausrüstung

Was ich mitbringe:

Komplettes DJ Set-Up:

- Macbook Pro mit NI Traktor
- NI Audio Interface
- NI X1 MK2 Controller
- Pioneer DJM 700 Profi DJ Mixer
- Laptopständer
- Mikrofon


Was ich organisieren kann:

Wenn Ton- und Lichtechnik oder sonstige Eventtechnik nicht bei der Location vorhanden ist, oder zusätzlich gewünscht ist, helfe ich beim oraganisieren des passenden Equipment. Dadurch steht Top gewartete und moderne Technik zu Verfügung.


Mit folgenen Dienstleistern habe ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht:

- Midlife Media (SB)
- Eventcloud Veranstaltungstechnik (MZ)
- Aurora Eventtechnik (MZ)
- Roar Sound (MA)
- Kollektiv Licht- und Tontechnik (MA)

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • gar nicht

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen