dj avatar

DJ Aymen(ID:2486)

4,9
(11)

DJ Aymen buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung21 Jahre
  • Alter37 Jahre
  • Reaktionszeit< 6h

  • Annahmequote96%

  • Buchungen27
  • RegionHamburg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ AymenDJ (37 Jahre)

Hallo zusammen, ich bin DJ Aymen, 32 Jahre jung und lebe seit fast zwei Jahren in der schönen Stadt Hamburg. Geboren und aufgewachsen bin ich in Tunesien, wo ich schon früh meine Leidenschaft zur Musik entdeckte. Mit 16 Jahren begann ich als DJ auf Hochzeiten und Geburtstagen zu mixen. Nach meinem Informatikstudium machte ich meine Arbeit als DJ/Licht- und Tontechniker zum Hauptberuf und legte in mehreren bekannten Clubs auf der Touristeninsel Djerba, Tunesien auf. Auch in Mahdia, Tunesien und Taba, Ägypten war ich als Lounge DJ in jeweils einem festen Club tätig und spielte nebenbei auf Pool- und Beachpartys in Hotels, auf Hochzeiten und weiteren privaten Events. Hier in Deutschland freue ich mich über neue Erfahrungen und Veranstaltungen. In Hamburg arbeitete ich in verschiedenen Lounges und Bars sowie nebenbei auf privaten Veranstaltungen (natürlich auch auf orientalischen Hochzeiten, Henna-Nächten etc.). Die Arbeit mit internationalen Kunden macht mir dabei viel Spaß. Durch meine jahrelange Erfahrung als DJ in verschiedenen Ländern auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen, kann ich Ihnen eine große Vielfalt an Musikstilen und Mixtechniken bieten. Ich freue mich, meinen Spaß an der Musik mit Ihnen zu teilen und stehe Ihnen zu weiteren Fragen gern zur Verfügung! Bis bald und viele Grüße, DJ AYMEN

Kurzbeschreibung

Lose yourself in the Music...

Über DJ AymenErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich bin DJ Aymen, 32 Jahre jung und lebe seit fast zwei Jahren in der schönen Stadt Hamburg.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Tunesien, wo ich schon früh meine Leidenschaft zur Musik entdeckte. Mit 16 Jahren begann ich als DJ auf Hochzeiten und Geburtstagen zu mixen.

Nach meinem Informatikstudium machte ich meine Arbeit als DJ/Licht- und Tontechniker zum Hauptberuf und legte in mehreren bekannten Clubs auf der Touristeninsel Djerba, Tunesien auf. Auch in Mahdia, Tunesien und Taba, Ägypten war ich als Lounge DJ in jeweils einem festen Club tätig und spielte nebenbei auf Pool- und Beachpartys in Hotels, auf Hochzeiten und weiteren privaten Events.

Hier in Deutschland freue ich mich über neue Erfahrungen und Veranstaltungen. In Hamburg arbeitete ich in verschiedenen Lounges und Bars sowie nebenbei auf privaten Veranstaltungen (natürlich auch auf orientalischen Hochzeiten, Henna-Nächten etc.). Die Arbeit mit internationalen Kunden macht mir dabei viel Spaß.

Durch meine jahrelange Erfahrung als DJ in verschiedenen Ländern auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen, kann ich Ihnen eine große Vielfalt an Musikstilen und Mixtechniken bieten.

Ich freue mich, meinen Spaß an der Musik mit Ihnen zu teilen und stehe Ihnen zu weiteren Fragen gern zur Verfügung!
Bis bald und viele Grüße,
DJ AYMEN

Musikrichtungen

  • Arabisch
  • Balkan
  • Charts
  • Disco
  • Elektro
  • Französisch
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Oldies
  • R&B
  • Reggae

Repertoire

Luis Fonsi ft. Daddy Yankee - Despacito
Fedde Le Grand - Everything But The Girl - Missing
Ed Sheeran - Shape of You
Maître Gims - Loin
Sinik & Billal & Big Ali - Bienvenue Chez Les Bylkas

Referenzen / Auszeichnungen

02/2016 - heute: DJ in Zahara Lounge (Hamburg, Deutschland), 150 Gäste
08/2015 - heute: Diverse Veranstaltungen (Hochzeiten, Festivals, Geburtstage, Schulpartys, Weihnachtsfeiern) (Deutschland), 500 Gäste
07/2012 - 02/2013: DJ in Cyclone Disco Lounge (Djerba,Tunesien), 2000 Gäste
11/2014 - 07/2015: DJ in Club 66 (Djerba, Tunesien), 400 Gäste
04/2013 - 06/2013: DJ in Little Buddha Disco Lounge (Sharm El Sheik, Ägypten), 2000 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • französisch
  • arabisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • gar nicht

Mein Kleidungsstil

  • locker
  • festlich

Bewertungen