dj avatar

DJ AB(ID:4565)

5,0
(2)

DJ AB buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung14 Jahre
  • Alter40 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote100%

  • Buchungen2
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ ABDJ (40 Jahre)

Eine Party wird nur durch die richtige Musik perfekt. Seit meiner Studententätigkeit im Jahr 2006 in der Kölner Kneipe Mainzer Hof habe ich angefangen, Musik aufzulegen. Anstatt einer CD, die den ganzen Abend läuft, habe ich angefangen, gezielt Musik für unsere Gäste zu spielen. Es hat funktioniert: spontane Partys und Feiern. Danach kamen die ersten kleinen "Aufträge" wie Geburtstage und geschlossene Veranstaltungen im Mainzer Hof. Somit wurde es Zeit, ein DJ zu werden...! Habe mich musikalisch wie auch technisch weiterentwickelt und kann seitdem auf einige gute Jahre als DJ zurückblicken. Ab 2012 habe ich in verschiedenen Robinson Clubs (Andalusien, Mallorca und Fuerteventura) und Aldiana Clubs (Zypern und Kreta) gearbeitet und wurde dort als DJ gebucht. Als DJ habe ich den Abend mit Partys und Mottos (Schlager-, Hip Hop-, Electro-, Galaabende und Silence Partys) begleitet, die Diskothek bespielt und "Chill- Outs" am Strand gespielt. Durch die Zeit in den Clubs bin ich ein anspruchsvolles, musikalisch breit gefächertes Publikum gewohnt und habe gelernt, den richtigen Nerv des Abends zu treffen. Mein Ziel ist es immer, die Gäste durch meine Musik zum Tanzen zu bringen und ihnen wie auch Euch als Gastgeber einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Ich habe ein sehr breit gefächertes Musikwissen: dabei entstehen die besten Playlisten für euren Abend in meinem Kopf. Sehr wichtig ist das Vorgespräch, das wir telefonisch oder auch persönlich führen. Als Gastgeber ist es ist Euer Abend, er gehört Euch und er sollte von mir begleitet werden, in dem ich Eure Wünsche erfülle. Daher ist ein Vorgespräch unglaublich wichtig! Meine bisherigen Aufträge: Zahlreiche Geburtstagsfeiern (30, 40, 50, 60 Jahre) in verschiedenen Locations mit Gästezahlen von 50-200 Gästen Zahlreiche Hochzeiten in verschiedenen Locations in Köln, Berlin, Hessen, Leverkusen mit Gästezahlen von 50-200 Gästen. DJ in einigen Robinson und Aldiana Clubs (europaweit) Einige große Firmenevents/ Weihnachtsfeiern/ Sommerfeiern (deutschlandweit) mit bis zu 1500 Gästen

Kurzbeschreibung

keine Angabe

Über DJ ABErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Party-DJ

Beschreibung

Eine Party wird nur durch die richtige Musik perfekt.

Seit meiner Studententätigkeit im Jahr 2006 in der Kölner Kneipe Mainzer Hof habe ich angefangen, Musik aufzulegen. Anstatt einer CD, die den ganzen Abend läuft, habe ich angefangen, gezielt Musik für unsere Gäste zu spielen.
Es hat funktioniert: spontane Partys und Feiern.
Danach kamen die ersten kleinen "Aufträge" wie Geburtstage und geschlossene Veranstaltungen im Mainzer Hof.
Somit wurde es Zeit, ein DJ zu werden...!
Habe mich musikalisch wie auch technisch weiterentwickelt und kann seitdem auf einige gute Jahre als DJ zurückblicken.

Ab 2012 habe ich in verschiedenen Robinson Clubs (Andalusien, Mallorca und Fuerteventura) und Aldiana Clubs (Zypern und Kreta) gearbeitet und wurde dort als DJ gebucht.
Als DJ habe ich den Abend mit Partys und Mottos (Schlager-, Hip Hop-, Electro-, Galaabende und Silence Partys) begleitet, die Diskothek bespielt und "Chill- Outs" am Strand gespielt.

Durch die Zeit in den Clubs bin ich ein anspruchsvolles, musikalisch breit gefächertes Publikum gewohnt und habe gelernt, den richtigen Nerv des Abends zu treffen.

Mein Ziel ist es immer, die Gäste durch meine Musik zum Tanzen zu bringen und ihnen wie auch Euch als Gastgeber einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
Ich habe ein sehr breit gefächertes Musikwissen: dabei entstehen die besten Playlisten für euren Abend in meinem Kopf.

Sehr wichtig ist das Vorgespräch, das wir telefonisch oder auch persönlich führen. Als Gastgeber ist es ist Euer Abend, er gehört Euch und er sollte von mir begleitet werden, in dem ich Eure Wünsche erfülle. Daher ist ein Vorgespräch unglaublich wichtig!

Meine bisherigen Aufträge:
Zahlreiche Geburtstagsfeiern (30, 40, 50, 60 Jahre) in verschiedenen Locations mit Gästezahlen von 50-200 Gästen

Zahlreiche Hochzeiten in verschiedenen Locations in Köln, Berlin, Hessen, Leverkusen mit Gästezahlen von 50-200 Gästen.

DJ in einigen Robinson und Aldiana Clubs (europaweit)

Einige große Firmenevents/ Weihnachtsfeiern/ Sommerfeiern (deutschlandweit) mit bis zu 1500 Gästen

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • R&B
  • Schlager
  • Soul

Repertoire

Disco Boys - For You
Avicii - Levels
Rage Against the Machine - Killing in the Name of
DMX - Party Up
Ed Sheeran (Midi Culture Remix) - Shape of you

Referenzen / Auszeichnungen

05/2015: Firmenevent (Stuttgart), 1500 Gäste
09/2016: Firmenevent (Hamburg), 800 Gäste
04/2014 - 11/2016: Robinson Club (Spanien), 750 Gäste
04/2017 - 11/2018: Aldiana Club (Griechenland), 650 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • viel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker

Bewertungen