Deejay Andy(ID:270)

4,9
(68)

Interview im Blog

Deejay Andy buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung34 Jahre
  • Alter52 Jahre
  • Reaktionszeit< 6h

  • Annahmequote93%

  • Buchungen137
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Deejay AndyDJ (52 Jahre)

Hallo, mein Name ist Andreas, alias Deejay Andy. Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich gewerblich mit Event-Dienstleistungen. Seit 20 Jahren ist das mein Haupterwerb, den ich mit Unterstützung meiner Frau Ziva betreibe. Wir stehen als Dienstleister, 7 Tage in der Woche zur Verfügung und sind in ganz Deutschland (und darüber hinaus) buchbar. Folgende Services können Sie „aus einer Hand“ zu fairen Paketpreisen bei uns buchen: - DJ-Dienstleistung - Tontechniker-Dienstleistung inklusive Auf-/Abbau und Bedienung der Technik - Licht- und Tontechnik - Fotografie-Dienstleistungen ( 2 Fotografen!) - Fotobooth (Fotobox / mit zahlreichem Zubehör) - Karaoke (-Show) Musik und Elektronik waren immer schon mein „Steckenpferd“. Technische Neuerungen fand ich schon als Kind hochinteressant und lassen mich bis Heute nicht los. Mein Vater brachte mich der Fotografie schon in der Grundschulzeit sehr nahe, und ich habe das dank digitaler Weiterentwicklung als eine weitere Dienstleistung in das Portfolio unserer Services übernommen. Meine Frau teilt meine Musik- und Foto-Leidenschaften und wir stehen daher auch einzeln oder im Duett als Fotografen zur Verfügung. Wir bringen modernes, professionelles Equipment mit, dass wir sehr attraktiv aufbauen. Im Angebot bei weltklassejungs.de hat der „Kunde“ die Möglichkeit, sich sein Technik-Paket selbst zusammenzustellen. Licht- und Tontechnik lässt sich modular erweitern und auch nach der Buchung des „Grundpaketes“ erweitern. Unsere Grundpakete enthalten immer eine der Personenzahl angepasste Beschallungsanlage (auf geschlossene Räume bezogen) und eine kleine Lichtanlage, die den Bereich vor dem DJ-Platz (also die Tanzfläche) beleuchtet. In meiner hinzubuchbaren DJ-Theke, die aus 3 Einzelteilen besteht, ist zudem moderne LED-Technik integriert, die einen attraktiven Aufbau für hochwertige Events erlaubt. Einzelne Technik-Komponenten und „Kabelsalat“ werden geschickt verdeckt und der Aufbau passt sich farblich, dank DMX-Programmierung, den Dekofarben des Raumes oder den Wünschen der Auftraggeber an. Sound und Licht werden immer wieder gelobt. Das spiegelt sich auch in den zahlreichen positiven Bewertungen wieder. Da ich seit meinem 6. Lebensjahr Musik sammele, ist über diesen langen Zeitraum ein großes Musikrepertoire entstanden, dass immer noch täglich erweitert wird. Zudem gibt es nur wenige Musikstile, die ich nicht regelmäßig selbst höre. Ich liebe die Abwechslung und kann mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Im Vorfeld eines Events sprechen wir die musikalischen Vorlieben mit dem/den Gastgeber(n) ab. Auch Titel aus den verschiedenen Herkunftsländern der Gastgeber/Gäste binden wir gerne mit ein. Anhand einer kleinen Musikwunschliste (etwa 50 Titel +/-) und einer „No go“-Liste, in der unerwünschte Titel und Stile genannt werden, binden wir den Auftraggeber vorab aktiv ein. Am Abend entsteht eine gute Musikmischung aus je einem Drittel Musikideen Gastgeber / Gast / DJ. Nun freue ich mich auf Ihren Auftrag!

Kurzbeschreibung

Professionell, kompetent, zuverlässig mit der richtigen Musik zur richtigen Zeit.

Über Deejay AndyErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • Berufs-DJ

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Andreas, alias Deejay Andy.
Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich gewerblich mit Event-Dienstleistungen. Seit 20 Jahren ist das mein Haupterwerb, den ich mit Unterstützung meiner Frau Ziva betreibe. Wir stehen als Dienstleister, 7 Tage in der Woche zur Verfügung und sind in ganz Deutschland (und darüber hinaus) buchbar.
Folgende Services können Sie „aus einer Hand“ zu fairen Paketpreisen bei uns buchen:
- DJ-Dienstleistung
- Tontechniker-Dienstleistung inklusive Auf-/Abbau und Bedienung der Technik
- Licht- und Tontechnik
- Fotografie-Dienstleistungen ( 2 Fotografen!)
- Fotobooth (Fotobox / mit zahlreichem Zubehör)
- Karaoke (-Show)
Musik und Elektronik waren immer schon mein „Steckenpferd“. Technische Neuerungen fand ich schon als Kind hochinteressant und lassen mich bis Heute nicht los. Mein Vater brachte mich der Fotografie schon in der Grundschulzeit sehr nahe, und ich habe das dank digitaler Weiterentwicklung als eine weitere Dienstleistung in das Portfolio unserer Services übernommen. Meine Frau teilt meine Musik- und Foto-Leidenschaften und wir stehen daher auch einzeln oder im Duett als Fotografen zur Verfügung. Wir bringen modernes, professionelles Equipment mit, dass wir sehr attraktiv aufbauen.
Im Angebot bei weltklassejungs.de hat der „Kunde“ die Möglichkeit, sich sein Technik-Paket selbst zusammenzustellen. Licht- und Tontechnik lässt sich modular erweitern und auch nach der Buchung des „Grundpaketes“ erweitern. Unsere Grundpakete enthalten immer eine der Personenzahl angepasste Beschallungsanlage (auf geschlossene Räume bezogen) und eine kleine Lichtanlage, die den Bereich vor dem DJ-Platz (also die Tanzfläche) beleuchtet. In meiner hinzubuchbaren DJ-Theke, die aus 3 Einzelteilen besteht, ist zudem moderne LED-Technik integriert, die einen attraktiven Aufbau für hochwertige Events erlaubt. Einzelne Technik-Komponenten und „Kabelsalat“ werden geschickt verdeckt und der Aufbau passt sich farblich, dank DMX-Programmierung, den Dekofarben des Raumes oder den Wünschen der Auftraggeber an. Sound und Licht werden immer wieder gelobt. Das spiegelt sich auch in den zahlreichen positiven Bewertungen wieder.
Da ich seit meinem 6. Lebensjahr Musik sammele, ist über diesen langen Zeitraum ein großes Musikrepertoire entstanden, dass immer noch täglich erweitert wird. Zudem gibt es nur wenige Musikstile, die ich nicht regelmäßig selbst höre. Ich liebe die Abwechslung und kann mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Im Vorfeld eines Events sprechen wir die musikalischen Vorlieben mit dem/den Gastgeber(n) ab. Auch Titel aus den verschiedenen Herkunftsländern der Gastgeber/Gäste binden wir gerne mit ein. Anhand einer kleinen Musikwunschliste (etwa 50 Titel +/-) und einer „No go“-Liste, in der unerwünschte Titel und Stile genannt werden, binden wir den Auftraggeber vorab aktiv ein.
Am Abend entsteht eine gute Musikmischung aus je einem Drittel Musikideen Gastgeber / Gast / DJ.
Nun freue ich mich auf Ihren Auftrag!

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Charts
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Jazz
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Rock
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

Mein Repertoire umfasst ca. 100 000 Titel diverser Genres von 1932 bis in die aktuellen Charts. Dazu gehören nationale und internationale Hits und Evergreens aller Jahrzehnte. Ausgeprägt sind Titel und Interpreten der 60er, 70er, 80er, 90er und natürlich des neuen Jahrtausends. Im Profil bei weltklassejungs kann man leider nur eine beschränkte Anzahl an Stilen ankreuzen. Daher wiederhole ich hier noch einmal kurz die wichtigsten.... #Disco #Funk #Soul #HipHop #RnB #Black #Rock #Pop #Hardrock #Punkrock #90sRock #Grunge #Metal #Nu_Metal #Heavy Metal #Blues #Jazz #Swing #Rock'n'Roll #Schlager #Dance-Schlager #Standart-Tänze #Ballermann #Mallorca_Hits #Aprés_Ski #Charts #House #Euro_Dance #Elektro #Techno #Trance #Latino #Salsa #Klassik und viele mehr!
Außerdem erfüllen wir gerne Wünsche, die (vielleicht noch) nicht in unserem "Bestand" sind, wenn z.B. ein Teil der Gäste aus einem anderen Land stammen. Mittlerweile hat sich daher auch ein Anteil toller Musiktitel aus der Türkei, Polen, Indien, Irland und vielen anderen Ländern auf unseren Festplatten angesammelt, die wir immer auf Wunsch erweitern und in das Abendprogramm mit einbinden. Wir lassen dem Gastgeber den gleichen Einfluss auf die Musikgestaltung wie die Gäste und der DJ... je ein Drittel macht dann den perfekten Musikmix. Dennoch respektieren wir die Abneigungen des Gastgebers und versuchen die Interpreten und Stile zu vermeiden, die er nicht mag. Frei nach dem Motto "Wer die Musik bestellt, bestimmt was sie spielt" ;-)

Referenzen / Auszeichnungen

01/1984 - heute: Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Vereinsfest, Firmen-Event, Weihnachtsfeier, Motto-Party (NRW), 1000 Gäste
01/2000 - 12/2005: La Cave Disco (Grefrath), 600 Gäste
01/2005 - 01/2015: Jever Skihalle (Neuss), 800 Gäste
01/2002 - 12/2005: Turbinenhalle (Oberhausen), 600 Gäste
01/2004 - 12/2010: Starfish (Aachen), 600 Gäste

Technik / Ausrüstung

Wir legen großen Wert auf einen gepflegten Aufbau und nur so viel Technik "wie nötig". Daher empfehlen wir immer, unsere "DJ-Theke" bei der Buchung auszuwählen inklusive der zusätzlichen "DJ-Tisch-Deko". Diese Elemente sorgen dafür, dass unsere Technik nach außen hin fast ohne sichtbaren "Kabelsalat" auskommt. Da alle Elemente LED-beleuchtet sind, ist unser selbst entwickelter Arbeitsplatz auch ein richtiger "Hingucker". Wird unsere Theke am Rand der Tanzfläche aufgebaut, dann hat man schon eine kleine "Disco" im Raum. Idealerweise helfen zwei Movingheads (hier als Erweiterung "Lichtshow" genannt) und einige Floorspots an den Wänden (Extra "Dekobeleuchtung") dabei, den Raum mit in Szene zu setzen. Am Anfang der Feier sorgen wir DMX-gesteuert dafür, dass die Beleuchtung zur Dekofarbe des Raumes passt. Ab Tanzeröffnung wechseln Farben und Bewegungsmuster zum Takt der Musik. Natürlich dürfen auch Spiegelkugeln nicht fehlen!
Die Größe der Beschallungsanlage richtet sich nach der Anzahl der Gäste und soll auf der Tanzfläche für ausreichende Lautstärke sorgen. An den Sitzplätzen ist es bei richtigem Aufbauplatz (idealerweise stirnseitig im Raum) noch "leise genug", dass man sich dort unterhalten kann. Das Extra "2.Beschallungssystem" kann eine Außenterrasse oder einen zweiten Raum zusätzlich mit Musik versorgen. Die komplette Technik ist professionell und kommt von namhaften, zuverlässigen Herstellern. Wir sind außerdem dank langjähriger Erfahrung und regelmäßigen Schulungen in der Lage, Sänger(innen), Bands oder Künstler über unsere Technik arbeiten zu lassen und sie "abzumischen". Extras wie Beamer, Leinwand, Karaoke, Fotobox und vieles mehr, kann man bei uns "aus einer Hand gerne hinzubuchen.
Fragen Sie bitte auch nach der Fotografen-Dienstleistung für Ihr Event!

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich
  • lustig

Bewertungen