dj avatar

Dave Mash(ID:4407)

5,0
(3)

Dave Mash buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung17 Jahre
  • Alter38 Jahre
  • Reaktionszeit< 3h

  • Annahmequote93%

  • Buchungen15
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Dave MashDJ (38 Jahre)

Hallo! Ich bin Dave und wir können uns gerne duzen! Ein Tipp vorweg: Lasst euch nicht zu viel Zeit bei der DJ Auswahl. Durch die Pandemie haben sich alle Veranstaltungen nach 2022-2024 verlagert, wodurch momentan eine sehr hohe Nachfrage herrscht. Für 2023 sind bereits die Hälfte meiner Wochenenden verbucht! Quickfacts: ° Erfahrung als DJ seit 2008, Gewerbe seit 2011 ° 100% Zuverlässigkeit durch professionelles Auftreten, prof. Technik und großes persönliches DJ-Netzwerk* ° Regelmäßige Weiterbildungen ° Experimentierfreudig ° Hochzeitsberatung, Planung und Empfehlung von anderen Veranstaltungs- und Hochzeitsdienstleistern ° Resident DJ bei der Köln Düsseldorfer seit 2019 Weitere Infos: Ich habe 2007 angefangen mit Schallplatten aufzulegen und 2011 wurde aus meinem Hobby meine Berufung. Ich liebe die Musik und genauso liebe ich es, Menschen auf den Tanzflächen dieser Welt zu begeistern! Neben meiner sorgfältigen Planung für jede Party, bei der wir uns gerne zusammensetzen können, biete ich jede Menge Flexibilität: Spontane Musikwünsche, Mottos, oder Moderation sind für mich keine Fremdworte, sondern Teil meiner Arbeitsweise. Zusätzlich zu meinen Fähigkeiten als DJ, biete ich auch Profi-Equipment im Licht- und Tontechnik Bereich an. Ich verfüge über mehrere Beschallungsanlagen für bis zu 400 Personen und kann diese sogar teilweise im Freien ohne vorhandenen 230V Stromanschluss betreiben. Ein profesionelles Auftreten, welches dem Anlass entsprechend ausgewählt ist, ist für mich ebenso selbstverständlich, wie auch für die Bands und Dienstleister, mit denen ich zusammenarbeite. Neugierig? Dann melde dich einfach! * Ich bin durch meine Residency bei der KD in einem Netzwerk mit ca. 25 anderen DJs, die ich persönlich kenne und gerne für mich einspringen lassen kann, sollte ich z.B. krankheitsbedingt ausfallen. Keine unpersönlichen Facebook Gesuche bei Facebook o.Ä. nötig!

Kurzbeschreibung

Tanz einfach!

Über Dave MashErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Party-DJ
  • DJ

Beschreibung

Hallo!

Ich bin Dave und wir können uns gerne duzen!

Ein Tipp vorweg: Lasst euch nicht zu viel Zeit bei der DJ Auswahl. Durch die Pandemie haben sich alle Veranstaltungen nach 2022-2024 verlagert, wodurch momentan eine sehr hohe Nachfrage herrscht. Für 2023 sind bereits die Hälfte meiner Wochenenden verbucht!

Quickfacts:
° Erfahrung als DJ seit 2008, Gewerbe seit 2011
° 100% Zuverlässigkeit durch professionelles Auftreten, prof. Technik und großes persönliches DJ-Netzwerk*
° Regelmäßige Weiterbildungen
° Experimentierfreudig
° Hochzeitsberatung, Planung und Empfehlung von anderen Veranstaltungs- und Hochzeitsdienstleistern
° Resident DJ bei der Köln Düsseldorfer seit 2019

Weitere Infos:
Ich habe 2007 angefangen mit Schallplatten aufzulegen und 2011 wurde aus meinem Hobby meine Berufung.
Ich liebe die Musik und genauso liebe ich es, Menschen auf den Tanzflächen dieser Welt zu begeistern!

Neben meiner sorgfältigen Planung für jede Party, bei der wir uns gerne zusammensetzen können, biete ich jede Menge Flexibilität: Spontane Musikwünsche, Mottos, oder Moderation sind für mich keine Fremdworte, sondern Teil meiner Arbeitsweise.

Zusätzlich zu meinen Fähigkeiten als DJ, biete ich auch Profi-Equipment im Licht- und Tontechnik Bereich an. Ich verfüge über mehrere Beschallungsanlagen für bis zu 400 Personen und kann diese sogar teilweise im Freien ohne vorhandenen 230V Stromanschluss betreiben.
Ein profesionelles Auftreten, welches dem Anlass entsprechend ausgewählt ist, ist für mich ebenso selbstverständlich, wie auch für die Bands und Dienstleister, mit denen ich zusammenarbeite.


Neugierig? Dann melde dich einfach!

* Ich bin durch meine Residency bei der KD in einem Netzwerk mit ca. 25 anderen DJs, die ich persönlich kenne und gerne für mich einspringen lassen kann, sollte ich z.B. krankheitsbedingt ausfallen. Keine unpersönlichen Facebook Gesuche bei Facebook o.Ä. nötig!

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Soul

Repertoire

AC/DC - Highway to Hell / T.N.T.
Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours
Queen - Don't stop me now / Bohemian Rhapsody
Macklemore - Can't hold us
Robin Thicke - Blurred Lines
The Proclaimers - 500 miles
Genesis - Jesus he knows me / Land of Confusion
Chumbawamba - Tubthumping
Kenny Loggins - Footloose / I'm free
The Weeknd - Blinded by the lights
Stardust - Music sounds better with you

Referenzen / Auszeichnungen

2022 - Rotary Club Jubiläumsfeier
2019 - heute: Resident DJ @ KD Partyschiff (Köln), 200-1200 Gäste
2019 - heute: Kölner Lichter (Auf dem Rhein), 500 Gäste
2015 - 2017: Resident DJ @ ESN Studentennetzwerk (Köln), 200-400 Gäste
2011 - Bootshaus We want you (Bootshaus Köln), 1200 Gäste

Technik / Ausrüstung

Es kommt immer mal was dazu, daher ist diese Liste nicht 100% vollständig und bei Bedarf können Geräte angemietet werden (z.B. Stromaggregat)

Das Wichtigste: Die Abspielgeräte

DenonDJ Prime 4
DenonDj Prime Go
Analoges Mischpult
Pioneer HDJ-X10 Kopfhörer


Der Sound: Die Beschallungsanlage (PA)

Turbosound: 2 aktive 15″ Tops (IX15) und ein aktiven 18″ Sub (IQ18B) (inkl. Bluetooth). Die Anlage hat genügend Leistung um 150 Leute draußen zu beschallen
HK Audio: Polar 12 - Säulensystem mit 2 Subwoofern. Perfekt für Hochzeiten mit bis zu 150 Personen

Lichttechnik (Party)

4 kleine Wash Moving Heads Eurolite TMH-48
2 mittl. Spot Moving Heads
10 Apelabs Apecoins für Ambiente und/oder Partylicht inkl. 4 Tubes<
1 LED Stativ Lightmaxx CLS-1 inkl. 4 LED-Flutern
1 LED-Wash Lightbar Lightmaxx
1 LED Flower Effekt Eurolight
1 Mini Laser kl. 2 Lightmaxx
Globaltruss 3-Punkt Traversen zum Aufhängen der Lichter

Lichttechnik (Ambiente/Deko)

2 LED-PAR 56 Cans Lightmaxx
2 Akku-betriebene Truss-Lights TL-3 TCL Eurolite
1 Lightbar BEAMZ
1 beleuchteter DJ Tisch von ADJ inkl. Husse
Globaltruss 3-Punkt Traversen inkl. Cover / Hussen als Ständer bzw. Deko-Element

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen