Conférencier(ID:5466)

Conférencier buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung42 Jahre
  • Alter60 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionSachsen-Anhalt
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

ConférencierDJ (60 Jahre)

Bekannt aus Discotheken, Hafenfesten, Beachpartys, Stadtfeste etc. in Bremen, Niedersachsen und Schlewsig-Holstein sowie 4 Jahre TUI Cruises "Mein Schiff" und seit 2018 bis heute auch bei A-Rosa Flusskreuzfahrten auf der Seine, dem Rhein und der Donau. Seit 2020 (sofern Corona es zulässt) dann auch bei Plantours auf der MS Hamburg (Hochsee) Angefangen hat alles 1978 in einer Discothek in Bremen. In der Folge kamen weitere Discotheken in und um Bremen dazu. Ein Leben ohne Musik ist für mich undenkbar. Die Musik der 80er u. 90er Jahre hat mich geprägt. Die Musik, die heute noch auf meiner Playlist steht. In meinem Leben als DeeJay habe ich viele interessante Menschen getroffen, die mich nicht nur als Mensch, sondern auch als "neuer" Entertainer mehr als geprägt haben. Deshalb stehe ich heute noch mit sehr viel Freude hinter dem Mischpult und begleite mit Charme und Esprit das Puplikum auf diversen Veranstaltungen (u.a. auch mit meiner freien Moderation als inzwischen geprägter Conférencier) durch das Programm. Als Conférencier / Moderator mit humoristischen Anekdoten, möchte ich Ihre Gäste nicht nur durch das Programm führen. Ich möchte den Menschen vor und auf der Bühne ein guter Gastgeber sein, ihnen auf Augenhöhe begegnen und einen unterhaltsamen und emotionalen Spannungsbogen kreieren. Die Bandbreite meiner Musik reicht von den 50er bis hin zu der besten Musik von heute. Mit über 40 Jahren an Erfahrung bin ich Garant für 70er, 80er, 90er u. Schlagerpartys. Spezialisiert für Silberhochzeiten, 50er, 60er und 70er Geburtstage. Auf allen Veranstaltungen sehe ich mich als auf die Gäste fokussierter Entertainer, der stets mit dem Publikum interagiert. Mein guter Draht, die empathische Begabung zum Füllen der Tanzfläche sowie das Bestreben, das Beste aus jeder Veranstaltung zu machen, runden mein Profil ab.

Kurzbeschreibung

Ich bin Ihr Moderator, Gastgeber und DeeJay - Alles Andere Als Alltag -

Über ConférencierErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Event-DJ
  • Party-DJ
  • Entertainer

Beschreibung

Bekannt aus Discotheken, Hafenfesten, Beachpartys, Stadtfeste etc. in Bremen, Niedersachsen und Schlewsig-Holstein sowie 4 Jahre TUI Cruises "Mein Schiff" und seit 2018 bis heute auch bei A-Rosa Flusskreuzfahrten auf der Seine, dem Rhein und der Donau. Seit 2020 (sofern Corona es zulässt) dann auch bei Plantours auf der MS Hamburg (Hochsee)

Angefangen hat alles 1978 in einer Discothek in Bremen.
In der Folge kamen weitere Discotheken in und um Bremen dazu.

Ein Leben ohne Musik ist für mich undenkbar.
Die Musik der 80er u. 90er Jahre hat mich geprägt.
Die Musik, die heute noch auf meiner Playlist steht.

In meinem Leben als DeeJay habe ich viele
interessante Menschen getroffen, die mich nicht nur als Mensch,
sondern auch als "neuer" Entertainer mehr als geprägt haben.

Deshalb stehe ich heute noch mit sehr viel Freude hinter dem Mischpult
und begleite mit Charme und Esprit das Puplikum auf diversen Veranstaltungen (u.a. auch mit meiner freien Moderation als inzwischen geprägter Conférencier) durch das Programm.
Als Conférencier / Moderator mit humoristischen Anekdoten, möchte ich Ihre Gäste nicht nur durch das Programm führen. Ich möchte den Menschen vor und auf der Bühne ein guter Gastgeber sein, ihnen auf Augenhöhe begegnen und einen unterhaltsamen und emotionalen Spannungsbogen kreieren.
Die Bandbreite meiner Musik reicht von den 50er bis hin zu der besten Musik von heute. Mit über 40 Jahren an Erfahrung bin ich Garant für 70er, 80er, 90er u. Schlagerpartys. Spezialisiert für Silberhochzeiten, 50er, 60er und 70er Geburtstage.
Auf allen Veranstaltungen sehe ich mich als auf die Gäste fokussierter Entertainer, der stets mit dem Publikum interagiert. Mein guter Draht, die empathische Begabung zum Füllen der Tanzfläche sowie das Bestreben, das Beste aus jeder Veranstaltung zu machen, runden mein Profil ab.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 50er Hits
  • 60er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Balkan
  • Charts
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Französisch
  • Funk
  • Hard Rock
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

Meine Stationen von 1978 - 1990

Verschiedene Discotheken in Bremen, Oldenburg und umzu

1990 – 2008

Vegesacker Hafenfest, Stadtfeste Bremen u. Oldenburg, Hafengeburtstage, Stoppelmarkt, Internationales Reit Dressur-u. Springfestival in Verden bei Bremen,
Kieler Woche, Firmen Präsentationen/Eröffnungen (Autohäuser etc.)

2009 bis heute

Hochzeiten, Runde Geburtstage, Jubiläen, aber auch öffentliche Events bis zu 1000 Personen, Weihnachtsfeiern, Silvester, Tanz in den Mai, Fasching,
DJ und Moderator bei TUI Cruises auf der "Mein Schiff" Flotte, Gastgeber, Conférencier u. DJ bei A-Rosa Flusskreuzfahrten sowie als Conférencier/Gastgeber und Entertainment Manager bei Plantours auf der MS Hamburg.

Seit Ende 2019 habe ich mein Angebot auf den Bereich Travestie erweitert. Hier steht derzeit die Verwandlung zu Andrea Berg im Angebot. In 2020 kommt die Darbietung als Mireille Mathieu, Nana Mouskouri und Tina Turner dazu.

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • viel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich
  • lustig

Bewertungen

noch keine Bewertungen