dj avatar

Beats & Limos(ID:6206)

Beats & Limos buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung9 Jahre
  • Alter31 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Beats & LimosDJ (31 Jahre)

Mit 11 begann meine "Story" als Schlagzeuger. Acht Jahre habe ich in verschiedenen Bands gespielt, auf dem Karneval und im Orchester. Inspiriert durch meine Mam die selber seit 20 Jahren als DJane arbeitet, durfte ich während meines Bachelorstudiums 2012 die ersten Unipartys schmeißen. Parallel dazu habe ich bei einer kleinen DJ Agentur das auflegen auf Hochzeiten und Firmenevents gelernt. Ich durfte in Clubs spielen, auf Messen, Hochzeiten, Geburtstagen, Uni- und Yogafestivals, am Flughafen, eigene Festivals und Partys organisieren, in Italien, in Modestores und die letzten zwei Jahre ohne festes Publikum als Pop-up DJ auf der Straße. Die letzten 10 Jahre bin ich unglaublich viel rum gekommen, immer mit der Intention meine Leidenschaft für gute Musik mit den Menschen zu teilen. Das wichtigste für mich bei meiner Arbeit ist die Verbindung, eine lockere, stilvolle Atmosphäre zu schaffen, in der sich ausnahmslos jeder wohlfühlen und fallen lassen kann. Meine Musikauswahl ist geprägt vom Hip-Hop, dem Funk & Soul, Latin und seit ein paar Jahren auch durch den elektronischen Bereich. Keine Monotonie, sondern ein smoother Mix aus tanzbarem House, Techno und Hightechminimal, immer angepasst an das jeweilige Publikum oder dem Event. Um ein Gefühl für die Diversität meiner Musikauswahl zu bekommen, hört gerne mal in mein Spotifyprofil rein. Hier findet ihr über 50 Playlisten für alle Lebenssituationen.

Kurzbeschreibung

Ben (31) DJ für stilvolles Ambiente, ungezwungene- und lockere Atmosphären. Egoshows gibt es nicht, deutschen Schlager&Mainstream auch nicht. Mein Sound ist cool, dezent und bringt euch zum tanzen!

Über Beats & LimosErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Club-DJ
  • Event-DJ
  • Berufs-DJ

Beschreibung

Mit 11 begann meine "Story" als Schlagzeuger. Acht Jahre habe ich in verschiedenen Bands gespielt, auf dem Karneval und im Orchester. Inspiriert durch meine Mam die selber seit 20 Jahren als DJane arbeitet, durfte ich während meines Bachelorstudiums 2012 die ersten Unipartys schmeißen. Parallel dazu habe ich bei einer kleinen DJ Agentur das auflegen auf Hochzeiten und Firmenevents gelernt. Ich durfte in Clubs spielen, auf Messen, Hochzeiten, Geburtstagen, Uni- und Yogafestivals, am Flughafen, eigene Festivals und Partys organisieren, in Italien, in Modestores und die letzten zwei Jahre ohne festes Publikum als Pop-up DJ auf der Straße.

Die letzten 10 Jahre bin ich unglaublich viel rum gekommen, immer mit der Intention meine Leidenschaft für gute Musik mit den Menschen zu teilen. Das wichtigste für mich bei meiner Arbeit ist die Verbindung, eine lockere, stilvolle Atmosphäre zu schaffen, in der sich ausnahmslos jeder wohlfühlen und fallen lassen kann. Meine Musikauswahl ist geprägt vom Hip-Hop, dem Funk & Soul, Latin und seit ein paar Jahren auch durch den elektronischen Bereich. Keine Monotonie, sondern ein smoother Mix aus tanzbarem House, Techno und Hightechminimal, immer angepasst an das jeweilige Publikum oder dem Event.

Um ein Gefühl für die Diversität meiner Musikauswahl zu bekommen, hört gerne mal in mein Spotifyprofil rein. Hier findet ihr über 50 Playlisten für alle Lebenssituationen.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • Dancehall
  • Deutsch Hip Hop
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Jazz
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • R&B
  • Rap
  • Reggae
  • Soul
  • Tanzmusik
  • Techno

Repertoire

Hip Hop:
German Oldshool, Slow & Jazz Hip Hop, USA Oldshool, Afrobeats, Latin.
2Pack, Fugees, Achim Funk, Massive Töne, DJ Friction, Queen Latifah, Masego, Dré Six, Beyonce, Wizkid,
Busta Rhymes.


Electronic:
Afterworksound, Funkhouse, Techno, Smoothelectronic, Deephouse, Hightech-Minimal.
Abtrat, Smilla, Moonwalk, Ann Clue, Jiggler, Duke Dumont, Axwell, Cirez D, Angelov, Ben Kim, Karmon,
Enrico Sangiuliano, Jan Blomqvist.

Referenzen / Auszeichnungen

Firmenkunden:
Coach
Porsche
Flughafen Stuttgart
Aston Martin
Mercedes
Aperol
Europapark
Sixt
Outletcity Metzingen
Polizei Baden-Württemberg
_______________________

Club Creme 21 - Heilbronn
Tequila Bar - Stuttgart
Bauigelfest - Uni Vaihingen
Barfüsser - Schwäbisch Hall
Schwarzes Schaf - Tübingen
Bootshaus - Mannheim
Studentenwerk - Nürnberg

Technik / Ausrüstung

Ich bin Stromautark und kann auch ohne externen Strom auf Nachfrage an jedem Ort sowohl indoor & Outdoor spielen.

Doppel Anker Batterie PowerHouse 767 - 4000W
2 x LD Systems Maui 28 G2
2 x Teufel Rockster

Lichteffekte, Ambientestrahler, Laser und Nebelmaschine.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • locker

Bewertungen

noch keine Bewertungen