dj avatar

André(ID:3418)

5,0
(5)

André buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung26 Jahre
  • Alter49 Jahre
  • Reaktionszeit< 3h

  • Annahmequote100%

  • Buchungen5
  • RegionMecklenburg-Vorpommern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

AndréDJ (49 Jahre)

Als Profi-DJ mit Schwerpunkt Hochzeit bin ich auch noch nach Jahren hochmotiviert, jederzeit mit der richtigen Mucke im jeweils richtigen Moment auch Eure Party zu rocken. Dabei kann ich auf eine sehr große Bandbreite in Sachen Musikgeneres zurückgreifen, so dass möglichst alle Gäste ihre privaten Vorlieben berücksichtigt sehen und vor allem tanzen(!). Das geht dann von Bigbandsound über aktuelle Charts und Oldies und auch mal hin zu deutschem Elektropunk oder Alternative/Britpop/Balkan. Die perfekte Musikzusammenstellung ist dann immer ein Unikat und bei mir gibt es keine Playlist von der Stange! Die Titel werde i.d.R. taktgenau gemixt - es gibt also keine Pausen beim Übergang. Genauso wichtig ist mir natürlich auch, höchste und zeitgemäße Standards in Sachen Soundqualität zu erfüllen. So bestehen die Komponenten, meiner Ton- und aufwändigen Lichttechnik aus Angeboten der Edelmarken im Veranstaltungstechnikbereich, wie Fohhn, BSS, Powersoft und Eurolite. Pünktlichkeit (Aufbau der Technik 1,5h vor Veranstaltungsbeginn), Aufmerksamkeit, Sauberkeit (Dresscode!) und Freundlichkeit sind dabei selbstverständlich. Mit den Locationbetreibern löse ich kleine Probleme oder Konflikte (z.B. Laustärkelimits) so, dass das Paar nichts davon mitbekommt und ungestört feiern kann. Bei mir gibt es gut kalkulierbare Festpreise mit Openend-Garantie. Ich freue mich auch auf Eure Party! Viele Grüße André

Kurzbeschreibung

Immer den richtigen Titel im richtigen Moment am Start! Moderation so viel wie wie nötig, nicht so viel wie möglich! Aufwändige Licht- und Tontechnik. All inklusive - keine versteckten Extrakosten!

Über AndréErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ

Beschreibung

Als Profi-DJ mit Schwerpunkt Hochzeit bin ich auch noch nach Jahren hochmotiviert, jederzeit mit der richtigen Mucke im jeweils richtigen Moment auch Eure Party zu rocken. Dabei kann ich auf eine sehr große Bandbreite in Sachen Musikgeneres zurückgreifen, so dass möglichst alle Gäste ihre privaten Vorlieben berücksichtigt sehen und vor allem tanzen(!).

Das geht dann von Bigbandsound über aktuelle Charts und Oldies und auch mal hin zu deutschem Elektropunk oder Alternative/Britpop/Balkan. Die perfekte Musikzusammenstellung ist dann immer ein Unikat und bei mir gibt es keine Playlist von der Stange! Die Titel werde i.d.R. taktgenau gemixt - es gibt also keine Pausen beim Übergang.

Genauso wichtig ist mir natürlich auch, höchste und zeitgemäße Standards in Sachen Soundqualität zu erfüllen. So bestehen die Komponenten, meiner Ton- und aufwändigen Lichttechnik aus Angeboten der Edelmarken im Veranstaltungstechnikbereich, wie Fohhn, BSS, Powersoft und Eurolite.

Pünktlichkeit (Aufbau der Technik 1,5h vor Veranstaltungsbeginn), Aufmerksamkeit, Sauberkeit (Dresscode!) und Freundlichkeit sind dabei selbstverständlich. Mit den Locationbetreibern löse ich kleine Probleme oder Konflikte (z.B. Laustärkelimits) so, dass das Paar nichts davon mitbekommt und ungestört feiern kann. Bei mir gibt es gut kalkulierbare Festpreise mit Openend-Garantie. Ich freue mich auch auf Eure Party!
Viele Grüße André

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Oldies
  • R&B
  • Reggae
  • Soul
  • Tanzmusik

Repertoire

Michael Jackson - Don't stop till they get enough
Sportis - Kompliment (live Nev York)
Prince Karma - Later Bitches
Mumford & Son - Little Lion Man
R. Kaiser / M.Kelly - Warum hast Du nicht nein gesagt

Referenzen / Auszeichnungen

08/2010 - heute: diverse Hochzeiten (Gut Groß Siemen), 80 Gäste
05/2008 - heute: Familienfeiern (Schloss Lühburg), 70 Gäste
05/2007 - heute: diverse Hochzeiten (Gut Klein Nienhagen), 70 Gäste
08/2005 - heute: Hochzeiten und Firmenevents (yachthafenresidenz Hohe Düne), 80 Gäste
04/1995 - 09/2007: Ostseeferienzentrum Markgrafenheide (Rostock), 700 Gäste

Technik / Ausrüstung

Mit meinem freistehenden Pult (kein Tisch notwendig), welches alle Komponenten der Musik- und Lichtsteuerung enthält (Arbeitsplatz) stehe ich unter einer "Brücke" in Form einer stylischen Traverse (Alutruss). Diese ist je nach Veranstaltungsgröße 3m breit.
Dort sind viele Lichteffekte (natürlich auch Spiegelkugel!), sowie die Topteile der Soundanlage (Mini-LAs) montiert. Hinter mir befindet sich der 15-Zoll Hybritbass von Fohhn (deutsche Edelmarke) sowie das Rack mit Endstufe (Powersoft) und dem Lautsprechermanagementsystem (BSS). Alles ist vorverkabelt und mittels gebündelter Leitungen (Multicore) verbunden. Obwohl ich ohne einen moltonverhangenem Tisch auskomme, gibt es keinerlei Kabelgewirr.
Um immer mit dem richtigen Titel im richtigen Moment am Start sein zu können, habe ich mir ein sehr ausgeklügeltes Musikarchiv geschaffen (500 Ordner und Unterordner nach Genre), in dem die Songs nach Geschwindigkeit sortiert sind. Per Suche finde ich spezielle Lieder in Bruchteilen einer Sekunde.
Für das richtige optische Ambiente sorgen zusätzlich bis zu 12 Floorspots (Bodenscheinwerfer), die per Funk eine homogene Komponente meiner PC-gestützten Lichtsteuerung (Freestyler) sind. Zusammen mit verschiedenen Effekten (bewegtes Licht, Laser etc) setze ich auch quasi als LJ Stroboskop und Stageblinder ein, die die Highlights in der Musik optisch untersützen und schaffen so richtige Festivalatmosphäe.
Für Veranstaltungen bis 1000 Personen ist die Lichtanlage entsprechend deutlich aufwändiger (4,5m breiter Alutruss). Die Tontechnik besteht dann aus horngeladenen Tops (12/2) und bis zu 10 15er Hybritbässen sowie dem passenden Infill und optionaler Delayline (12/1) mit einer installierten Gesamt-RMS-Leistung von 15kW.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • spanisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen