dj avatar

Adrian(ID:6096)

Adrian buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung12 Jahre
  • Alter31 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen1
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

AdrianDJ (31 Jahre)

Hallo, willkommen auf meinem Profil! Als DJ biete ich dir das Beste aus beiden Welten: eine gelungene Mischung aus moderner Clubmusik und Partyklassikern von den 70er Jahren bis heute. Mein Ziel ist es, dir unvergessliche Momente und Emotionen zu bereiten. Selbst nach vielen Jahren in der Branche verspüre ich immer noch dieses aufregende Kribbeln und bin mit 100% Leidenschaft bei jedem Auftritt dabei. Mir ist eine unkomplizierte Kommunikation auf freundschaftlicher und lockerer Ebene wichtig. Ich möchte, dass du dich sicher und gut aufgehoben fühlst. Daher stehe ich dir jederzeit für Fragen und individuelle Wünsche zur Verfügung. Dein Vertrauen ist für mich von höchster Bedeutung. Außerdem besitze ich professionelle Ton- und Lichttechnik, um euch auf der Tanzfläche in die passende Stimmung zu versetzen. So kannst du dich voll und ganz auf das Geschehen konzentrieren und den Moment genießen. Nun zu meinen Referenzen: Seit 2018 habe ich das Vergnügen, als DJ auf den Kreuzfahrtschiffen der AIDA zu arbeiten. Diese Erfahrung hat meine Fähigkeiten als DJ in verschiedensten Situationen und vor unterschiedlichem Publikum weiterentwickelt. Darüber hinaus durfte ich zahlreiche Hochzeiten, Firmenfeiern und Events jeglicher Art begleiten, was mich mit einem breiten Repertoire an musikalischen Vorlieben vertraut gemacht hat. Zusätzlich bin ich regelmäßig in Clubs zu Gast, um die Tanzfläche zum Beben zu bringen. Ich hoffe, dass dir meine bisherigen Erfahrungen und mein vielfältiges musikalisches Angebot zusagen. Wenn du nach einem DJ suchst, der eine einzigartige Atmosphäre schafft und deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dich bei deinem nächsten Event zu begleiten!

Kurzbeschreibung

Unvergessliche Momente & Emotionen. Club & Partyhits. Jahrelange Erfahrung. 100% Leidenschaft. Freundschaftliche Kommunikation. Profi-Technik. Referenzen: AIDA, Hochzeiten, Firmenevents, Clubs

Über AdrianErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Club-DJ
  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ

Beschreibung

Hallo,

willkommen auf meinem Profil! Als DJ biete ich dir das Beste aus beiden Welten: eine gelungene Mischung aus moderner Clubmusik und Partyklassikern von den 70er Jahren bis heute. Mein Ziel ist es, dir unvergessliche Momente und Emotionen zu bereiten. Selbst nach vielen Jahren in der Branche verspüre ich immer noch dieses aufregende Kribbeln und bin mit 100% Leidenschaft bei jedem Auftritt dabei.

Mir ist eine unkomplizierte Kommunikation auf freundschaftlicher und lockerer Ebene wichtig. Ich möchte, dass du dich sicher und gut aufgehoben fühlst. Daher stehe ich dir jederzeit für Fragen und individuelle Wünsche zur Verfügung. Dein Vertrauen ist für mich von höchster Bedeutung.

Außerdem besitze ich professionelle Ton- und Lichttechnik, um euch auf der Tanzfläche in die passende Stimmung zu versetzen. So kannst du dich voll und ganz auf das Geschehen konzentrieren und den Moment genießen.

Nun zu meinen Referenzen: Seit 2018 habe ich das Vergnügen, als DJ auf den Kreuzfahrtschiffen der AIDA zu arbeiten. Diese Erfahrung hat meine Fähigkeiten als DJ in verschiedensten Situationen und vor unterschiedlichem Publikum weiterentwickelt. Darüber hinaus durfte ich zahlreiche Hochzeiten, Firmenfeiern und Events jeglicher Art begleiten, was mich mit einem breiten Repertoire an musikalischen Vorlieben vertraut gemacht hat. Zusätzlich bin ich regelmäßig in Clubs zu Gast, um die Tanzfläche zum Beben zu bringen.

Ich hoffe, dass dir meine bisherigen Erfahrungen und mein vielfältiges musikalisches Angebot zusagen. Wenn du nach einem DJ suchst, der eine einzigartige Atmosphäre schafft und deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dich bei deinem nächsten Event zu begleiten!

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Charts
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lounge
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Rock
  • Schlager
  • Spanisch
  • Techno

Repertoire

Hier gibt es keine Grenzen, ich richte mich nach der Stimmung auf der Tanzfläche, gepaart mit euren Wünschen.

Referenzen / Auszeichnungen

- DJ auf AIDA-Kreuzfahrtschiffen seit 2018
- Zahlreiche Hochzeiten, Firmenfeiern und Events aller Art
- Regelmäßige Auftritte in Clubs in Köln
- eigenes kleines Festival in München (2015-2018)
- Nuku Festival Borkum

Technik / Ausrüstung

Tontechnik
- Tops: 2x Alto TS 315
- Subwoofer: 1x Alto TS 318S
- bei Bedarf für Außenbeschallung: 2x Yamaha HS7
- Funkmikro: 1x Sennheiser XSW 1-835 E-Band
- Kabelgebundenes Mic: 2x SM58

Lichttechnik
- KLS Laser Bar Pro
- Stairville LED Bar
- Nebelmaschine
- LED Spots auf Anfrage
- kleinere Lichteffekte wie Stroboskop auf Anfrage

DJ Technik
- DDJ 1000srt (DJ Controller)
- DJ Fassade für ein schönes optisches Erscheinungsbild

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen