Frohes neues Jahr – So war 2015 bei weltklassejungs.de

Frohes neues Jahr – So war 2015 bei weltklassejungs.de

Happy New Year, alle zusammen! Wir hoffen, ihr habt das neue Jahr mit einer bombastischen Silvesterparty begrüßt, habt bis zum Umfallen gefeiert und freut euch genauso auf ein fantastisches Jahr 2016, wie wir es tun! Auch in diesem Jahr wollen wir natürlich weltklassejungs.de für euch verbessern, damit ihr weiterhin so viel Spaß am Feiern habt und wir euch noch besser bei der Partyplanung helfen können. Deshalb werfen wir gemeinsam mit euch einen Blick zurück auf 2015 und schauen, worauf wir 2016 aufbauen können.

2015 in Zahlen und Bewertungen

2015 war ein tolles Jahr für uns mit sehr viel Spaß bei der Arbeit an weltklassejungs.de. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Leidenschaft auch in verschiedenen Zahlen rund um unser Portal ausdrückt. So hat sich 2015 beispielsweise der 800. DJ mit seinem Angebot auf weltklassejungs.de registriert. Das freut uns ganz besonders, weil unsere Kunden dank dieser stolzen Anzahl mittlerweile in ganz Deutschland einen DJ finden und buchen können.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei euch allen: erstens bei euch Kunden dafür, dass ihr bereits für viele Tausend Feiern einen DJ über unser Vergleichsportal gebucht habt und damit unsere Marktführerschaft 2015 weiter gefestigt habt. Dank euch können wir 2016 mit voller Kraft an weltklassejungs.de weiterarbeiten! Zweitens sagen wir natürlich unseren DJs „Danke“ – dafür, dass ihr eure Aufträge so zuverlässig und professionell ausführt und unseren Kunden damit unvergessliche Partys und Hochzeiten beschert.

Die Begeisterung unserer Kunden zeigt sich auch immer wieder in sehr nettem Feedback: Mittlerweile haben wir über 6.200 Kundenbewertungen mit einer durchschnittlichen Gesamtnote von 5 Sternen. Außerdem hat unsere Facebook-Seite bereits über 870 Fans und auf der unabhängigen Bewertungsplattform Trustpilot haben wir über 400 Bewertungen von Nutzern erhalten. Dort geben auch immer wieder DJs ihre Bewertung darüber ab, wie zufrieden sie mit der Zusammenarbeit sind. Hier ein Beispiel von Raik:

Ich bin stolz, DJ bei weltklassejungs.de zu sein!

Ich bin Dj bei weltklassejungs.de. Ein überragendes Portal für DJs und für Kunden. Der Kunde entscheidet und weltklassejungs.de bietet eine perfekte Entscheidungshilfe. Es gibt derzeit kein besseres Portal, transparent und übersichtlich. Ich habe mich von DJ-Agenturen getrennt, weil Agenturen sehr oft ihre DJs nach persönlichen Beziehungen vermitteln. Das ist nicht zum Wohl des Kunden. Bei weltklassejungs.de geht es nur danach, wer bietet die beste Leistung und wer hat den besten Service. Das entscheidet der Kunde am Ende mit seiner Bewertung.

Was wir 2015 neu entwickelt haben

Für unsere Kunden

  • Suchformular mit Vorschlägen zum Veranstaltungsort

    Suchformular mit Vorschlägen zum Veranstaltungsort

    In unserem Suchformular, über das ihr den passenden DJ für eure Veranstaltung findet, bekommt ihr seit 2015 bei der Eingabe „PLZ oder Ort“ die passenden Orte vorgeschlagen, sobald ihr mit dem Eintippen beginnt. Dieses „Suggest für Orte“ verhindert Fehler bei der Eingabe des Veranstaltungsortes und ihr könnt eure Suche auch ohne Kenntnis der PLZ starten.

  • Seit letztem Jahr könnt ihr euch als Kunden noch mehr auf die Professionalität der DJs in unserem Portal verlassen. Grund dafür ist das noch intensivere Bewerbungsverfahren, das ein DJ zur Aufnahme bei uns durchläuft. Zudem werten wir regelmäßig verschiedene Qualitätskennzahlen unserer DJs aus und weisen unsere DJs immer wieder auf Verbesserungsmöglichkeiten hin.

Für unsere DJs

  • 2015 haben wir ihn zum ersten Mal verschickt: unseren Info-Newsletter für DJs, der weiterhin regelmäßig erscheinen wird. Darin informieren wir euch nicht nur über Neuigkeiten auf weltklassejungs.de, sondern versorgen euch zudem mit Branchen-News und Tipps, wie ihr euer DJ-Profil optimiert und so mehr Kunden von eurem Service überzeugt.

Für euch alle

  • Seit letztem Jahr freuen sich sowohl unsere DJs als auch unsere Kunden über die automatische Frage-Funktion. Sobald der Kunde sich für ein DJ-Angebot interessiert und weitere Fragen dazu hat, kann er den DJ per Klick kontaktieren. Seine Suchdaten werden dabei automatisch übermittelt, damit er diese nicht erneut angeben muss. Der DJ wird sofort über die Anfrage benachrichtigt und kann seinerseits dem Kunden per Klick über ein Formular antworten. Dieses neue Tool auf weltklassejungs.de hat dafür gesorgt, dass Fragen viel schneller geklärt werden können und Kunde und DJ noch schneller zueinander finden.

    Automatische Frage-Funktion

    Automatische Frage-Funktion

  • Seit 2015 ist auch unser Blog live, in dem ihr gerade diesen Artikel lest. Hier findet ihr jede Woche neue Artikel zur Planung der perfekten Party, der unvergesslichen Hochzeit und vieles mehr. Unsere DJs tragen als Experten mit Kommentaren fleißig dazu bei und geben eigene Insider-Tipps. Und natürlich veröffentlichen wir auch regelmäßig Blog-Artikel für DJs, in denen es beispielsweise um die perfekte Vorbereitung eines Gigs oder um DJ-Technik geht.

Unser_Blog_Dollarphotoclub_ Marek_63171531

Worüber wir uns sonst noch gefreut haben

  • Im April 2015 ist das weltklassejungs.de-Team gemeinsam für 10 Tage nach Teneriffa geflogen, um als „Digital Nomads“ zu beweisen, dass man auch fernab von Büro und festem Arbeitsplatz super zusammen arbeiten kann. In diesem verlängerten „Workshop“ sind tatsächlich einige unserer besten Ideen für das Portal entstanden.
  • Apropos Büro: Da auch wir natürlich eine feste Büro-Adresse brauchen, haben wir nun seit einem Jahr unser Büro mitten im Herzen von Köln bezogen. Wir freuen uns nach wie vor täglich darüber, dass wir in wenigen Schritten wahlweise den Rhein, den Dom oder das nächste Brauhaus für ein Feierabend-Kölsch erreichen.

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit euch ein so erfolgreiches Jahr 2015 erleben durften. Habt ihr Fragen, Verbesserungswünsche oder Vorschläge zu weltklassejungs.de? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel. Und jetzt: Prost Neujahr!



Titelbild: © gustavofrazao / Dollar Photo Club
1 Kommentar
  1. mm

    Jungs & Mädels. Weitermachen. Möchte mich bedanken für die tolle Homepage und außerdem ein frohes neues Jahr wünschen :-).

    Lasst laufen ;-).

Als DJ kommentieren
Wenn du als DJ von weltklassejungs.de im Blog eingeloggt bist, wird zu jedem deiner Kommentare automatisch dein DJ-Profil bei weltklassejungs.de verlinkt. Deine Sichtbarkeit erhöht sich so mit jedem Kommentar. Jetzt als DJ einloggen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Vorteile bei weltklassejungs.de
Deutschlands größtem DJ-Preisvergleich
Große DJ-Auswahl

Über DJs deutschlandweit für alle Arten von Feiern bei Preis und Leistung vergleichen.

Erprobt und getestet

Über unabhängige Kundenbewertungen erleichtern die DJ-Auswahl.

Günstige Preise

Durch Vergleich und Auswahl nur benötigter Leistungen kräftig sparen. Keine versteckten Kosten.

Einfach und sicher

Sofort online buchen – erst am Tag der Feier bezahlen. Flexibel und kostenfrei stornieren.