Eure Karnevalsmusik Playlists: aktuelle Sessions-Hits 2020, Evergreens und Après Ski

Eure Karnevalsmusik Playlists: aktuelle Sessions-Hits 2020, Evergreens und Après Ski

Ohne Karnevalsmusik keine Karnevals-Stimmung, ohne Faschings-Musik keine Faschings-Party! Endlich steht die fünfte Jahreszeit wieder kurz bevor und für euch ist es jetzt höchste Zeit in die Planung eurer Karnevalsfeier einzusteigen. Dazu gehört, eure Kostüm-Kiste aus dem Keller zu holen, abzustauben und die alten Schätze zu durchstöbern – und natürlich auch, sich musikalisch auf die jecken Tage einzustimmen. Wir haben für euch die besten Faschings- und Karnevals-Playlists auf Youtube und Spotify zusammengestellt und wünschen euch viel Spaß damit.

Karnevalsmusik: Unsere Playlists in der Übersicht

Mit der richtigen Musik erlebt ihr Karneval und Fasching garantiert eine unvergessliche Party nach der anderen: Schon zum Einstimmen vor dem Karnevalsumzug oder wenn ihr zu eurer eigene Faschingsfeier einladet. In den folgenden Playlists findet ihr alles an Musik, was euer karnevalistisches Herz begehrt.

Lernt jetzt die Hits der Session 2020 kennen, hört noch einmal in die Songs der letzten Session 2019 rein, schunkelt zu fast vergessenen Karnevals-Klassikern oder zettelt direkt zu Après Ski Hits eine Polonaise an. Das Beste: Ihr braucht euch nicht um das lästige Wechseln von CDs oder das Zusammenstellen von Playlists zu kümmern, sondern könnt unsere Faschings-Playlists direkt aus diesem Blogartikel abspielen. Solltet ihr eine richtig große Party planen, findet ihr bei uns natürlich auch den passenden Karnevals-DJ.

GenreYoutube Spotify 
Hits der aktuellen Session 2020 zur Listezur Liste
Hits der letzten Session zur Listezur Liste
Fast vergessene Klassikerzur Listezur Liste
Après Ski Hitszur Listezur Liste

Youtube Karnevals-Playlist

Die Hits der aktuellen Session 2020

Endlich ist sie da, die Karnevals-Saison! Die aktuellen Karnevals-Hits 2020 findet ihr hier, in der Youtube-Karnevals-Playlist. Einfach Play drücken und die Karnevals-Party 2020 zum neuen Jahrzehnt kann starten!

Die Hits der letzten Session & Klassiker

Auch die Karnevals-Session 2018 / 2019 hatte viele Knaller-Hits zu bieten, zu denen wir gerne gefeiert haben. Wetten, dass ihr euch noch an den ein oder anderen Song erinnert? Was für süße Erinnerungen! Also – Kostüm überziehen, Play drücken und losschunkeln!

Fast vergessen: Klassiker aus älteren Karnevalstagen

Angefangen bei Willi Ostermann über Hans Süper bis hin zu Trude Herr – diese traditionellen Karnevalsklassiker haben nichts von ihrer Partytauglichkeit verloren. Und wozu singt man lieber als zu den Klassikern, die man schon als Kind geliebt hat?

Das andere Karneval: Après Ski Hits

Ohne Après-Ski- und Schlager-Party-Hits geht an Karneval gar nichts. Absolut gar nichts. Viel Vergnügen beim Mitgrölen dieser fetzigen Playlist!

Die TOP-Karnevalsmusik von Spotify

Aktuelle Karnevals- und Fasching-Hits 2020

Der Kölner Karneval steht dieses Jahr unter dem Motto “Et Hätz schleiht em Veedel“. Natürlich steht in den aktuellen Karnevals-Hits daher wie immer bei den Kölner Bands die Kölsche Sprache im Vordergrund. Wir sind jetzt schon gespannt, was der beliebteste Karnevals-Hit 2020 wird!

Auf unserer Playlist der besten Karnevals- und Faschings-Hits findet ihr die aktuellen Lieder der Session 2020 – ganz frisch für euch zusammengestellt:

Faschings-Hits 2019

Immer noch nicht genug von jecker Musik? Dann hört euch hier nochmal die Karnevals-Hits der letzten Session an und schwelgt sentimental in den Erinnerungen ans letzte Jahr. Ach, die fünfte Jahreszeit ist uns doch am liebsten.

Klassiker des Karnevals

Bei allen großartigen neuen Karnevalshits – ein paar der besten Karnevals-Klassiker aller Zeiten gehören zu jeder Faschingsparty. Viel Spaß mit dieser Playlist voller Karnevals-Evergreens!

Nach oben

Après Ski: Die aktuellen Hits

In dieser Après-Ski-Playlist findet ihr beliebte Partyhits wie “Viva Colonia” (Achtung: In Düsseldorf unbedingt vorher rausnehmen!), “Johnny Däpp” und “Bella Ciao”. Viel Spaß beim Abfeiern!

Nach oben

Ihr wollt lieber den Profi für Karnevals-Stimmung sorgen lassen?

Wenn ihr eine private Karnevals-Party plant, wollt ihr sicher lieber selbst mitfeiern, anstatt euch den ganzen Abend um die Musik zu kümmern. Auf weltklassejungs.de vergleicht ihr in wenigen Klicks die besten DJs in eurer Region und könnt euren passenden Karnevals-DJ auch direkt buchen.

Titelbild: © alphaspirit / Dollar Photo Club
Als Anbieter kommentieren
Wenn Du als Anbieter im Blog angemeldet bist, wird zu jedem Deiner Kommentare automatisch Dein Profil bei weltklassejungs.de verlinkt. Deine Sichtbarkeit erhöht sich so mit jedem Kommentar. Jetzt als Anbieter anmelden
Zum Newsletter anmelden
Melde Dich zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig interessante Infos rund ums Thema Feiern und exklusive Angebote für Dein Event. Jetzt anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Vorteile bei weltklassejungs.de
Deutschlands größtem Preisvergleich von DJs & Live-Musikern
Große Auswahl

Über DJs & Musiker deutschlandweit für alle Feiern bei Preis und Leistung vergleichen.

Erprobt und getestet

Über unabhängige Kundenbewertungen erleichtern die Auswahl.

Günstige Preise

Durch Vergleich und Auswahl nur benötigter Leistungen kräftig sparen. Keine versteckten Kosten.

Einfach und sicher

Sofort online buchen – erst am Tag der Feier bezahlen. Flexibel und kostenfrei stornieren.