DJ-Interview mit Stefan

DJ-Interview mit Stefan

Stefan bringt als DJ 9 Jahre Erfahrung in dem Job mit und tritt vor allem in Schleswig-Holstein auf. Damit ihr euch ein genaueres Bild von ihm machen könnt, hat er uns im Folgenden einige Interview-Fragen beantwortet. Natürlich könnt ihr Stefan auch direkt hier buchen.

Stefan über sich selbst & Musik

Zur Person

Wie bist du zu deinem Job gekommen und was fasziniert dich daran?

Ich habe damals schon immer meine eigenen CDs für sämtliche Feiern zusammen gestellt . Die kamen immer sehr gut an in meinem Freundeskreis. Und irgendwann hab ich dann nebenbei bei Freunden angefangen aufzulegen. Es wurde so gut an genommen, dass sich mein Können rum sprach. Daher hab ich es dann Anfang 2018 als Nebenberuf angefangen.

Was macht dich als Dienstleister unschlagbar? Warum sollte man dich buchen?

Weil ich jede Feier zu einem unvergessen Abend mache. Durch mein Gespür für gute Musik, gelingt jedes Fest.

Für welche Events eignest du dich besonders gut?

Hochzeiten und Geburtstage sowie sämtliche andere Feste gestalte ich gerne mit der passenden Ton und Lichttechnik. Damit es auch optisch ein Highlight wird, verwende ich auch gern mal eine Nebelmaschine oder einen Laser.

Angebot, Technik und Service

Wie beschreibst du dein Angebot? Z. B. welche Musik oder Lieder spielst du gerne?

Ich spiele die Musik von den 70er bis zur heutigen Musik. Ganz nach den Wünschen des Kunden. Gerne können die Gäste auch sich bei mir Musik wünschen, ich versuche diese dann, wenn es passt, umzusetzen .

Beschreibe deine Ausrüstung: Was können Kunden erwarten, wenn sie dich buchen? Welche Technik, Instrumente etc. bringst du mit?

Bei mir bekommt der Kunde die komplette Technik. Ich bringe die passende Pa Anlage mit.

Bei mir bekommt der Kunde die komplette Technik. Ich bringe die passende Pa Anlage mit. Dazu noch einige Lichteffekte, damit es optisch ein gutes Bild ergibt. Zusätzlich kann man bei mir auch noch eine Nebelmaschine dazu buchen, sowie verschiedene Laser Effekte.

Welche besonderen Fähigkeiten oder Leistungen bringst du als Dienstleister mit?

Meine Kunden sagen ich habe ein gutes Gespür für Musik.

Vor der Veranstaltung

Worauf sollten Kunden besonders achten, wenn sie nach einem Dienstleister wie dir für ihre Veranstaltung suchen?

Die Kunden sollten auf den netten und freundlichen Kontakt achten, damit alles passt.

Wie bereitest du einen Auftritt vor und wie beziehst du deine Kunden dabei ein?

Am besten ist immer ein persönliches Vorgespräch, damit man sich schon vor der Veranstaltung persönlich kennen lernt. Da kann man dann auch schon alles klären damit die Veranstaltung perfekt wird.

Während der Veranstaltung

Was macht für dich eine gelungene Veranstaltung aus?

Wenn der Kunde und die Gäste mit meiner Musik Auswahl zu frieden sind.

Was ist das Schlimmste, das dir ein Gast antun kann? Z. B. fünfmal hintereinander „Atemlos“ wünschen, ins Mischpult greifen, …?

Wenn Getränke auf dem Subwoofer abgestellt werden. Auf den Geräten ist kein Platz für Getränke ,die werden dann wortlos auf einen Tisch gestellt.

Ist schon mal bei einer deiner Veranstaltungen so richtig was schiefgegangen? Wie hast du reagiert bzw. wie bist du auf so etwas vorbereitet?

Bis jetzt ist zum Glück noch nichts schief gegangen. Aber falls es mal vorkommen sollte, würde ich versuchen, es locker mit einem Spaß zu erklären.

Erfahrung als Dienstleister

Was war dein überraschendstes Erlebnis als Dienstleister?

Das war als der Kunde mir zum Dank noch eine Kleinigkeit überreicht hat.

Wie lernt man deinen Job deiner Meinung nach am besten? Was sollte man mitbringen und worauf sollte man achten, wenn man diesen Job machen möchte?

Anfangs sollte man vielleicht auch bei Freunden auf Geburtstagen das Auflegen üben.

Man sollte sich mit der heutigen, genau wie mit der damaligen Musik beschäftigen, damit man ein breites Feld an Musikrichtungen abdecken kann. Anfangs sollte man vielleicht auch bei Freunden auf Geburtstagen das Auflegen üben.

Was bedeutet weltklassejungs.de für dich?

Weltklassejungs ist eine gute Website um noch einige neue Kunden dazu zu gewinnen.

Habt ihr Fragen an Stefan?

Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Interview. Hier findet ihr weitere Infos zu Stefan und könnt ihn direkt für eure Veranstaltung buchen.

Bildquellen

  • Titelbild: © Stefan
Interview im Blog veröffentlichen?.
Du möchtest uns ein Interview geben? Dann beantworte unsere Interview-Fragen in Deinem persönlichen Profilbereich.
Als Anbieter kommentieren
Wenn Du als Anbieter im Blog angemeldet bist, wird zu jedem Deiner Kommentare automatisch Dein Profil bei weltklassejungs.de verlinkt. Deine Sichtbarkeit erhöht sich so mit jedem Kommentar. Jetzt als Anbieter anmelden
Zum Newsletter anmelden
Melde Dich zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig interessante Infos rund ums Thema Feiern und exklusive Angebote für Dein Event. Jetzt anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Vorteile bei weltklassejungs.de
Deutschlands größtem Preisvergleich von DJs & Live-Musikern
Große Auswahl

Über DJs & Musiker deutschlandweit für alle Feiern bei Preis und Leistung vergleichen.

Erprobt und getestet

Über unabhängige Kundenbewertungen erleichtern die Auswahl.

Günstige Preise

Durch Vergleich und Auswahl nur benötigter Leistungen kräftig sparen. Keine versteckten Kosten.

Einfach und sicher

Sofort online buchen – erst am Tag der Feier bezahlen. Flexibel und kostenfrei stornieren.