Türkische Discos in Deutschland: Top 6

Türkische Discos in Deutschland: Top 6

Werdet ihr beim Gedanken an Şıkıdım nostalgisch und spitzt bei Şımarık automatisch die Lippen zum Kussmund? Dann werdet ihr euch in einer türkischen Disco umso wohler fühlen. Türkische DJs haben neben Tarkan nämlich noch eine lange Liste türkischer Musiker im Angebot, die euch vom Bosporus träumen lassen. Damit ihr zuverlässig mit der nötigen Dosis türkischer Musik versorgt werdet, haben wir für euch neben den polnischen Discos und russischen Clubs nun auch die angesagtesten türkischen Discos in Deutschland zusammengestellt. Vielleicht ist ja sogar ein Club dabei, in dem ihr den Jungesellinnenabschied zu eurer türkischen Hochzeit feiern wollt.

Türkische Disco in Berlin: Empire

Die Party-Metropole Berlin hat alles an Discos, Clubs und Bars zu bieten, was das feierwütige Herz begehrt – natürlich darf da auch eine türkische Disco in Berlin nicht fehlen. Das Empire verwöhnt euch deshalb regelmäßig mit orientalischen Sounds, die direkt aus Istanbul zu kommen scheinen.

Schon der Eingangsbereich des Empire kann sich sehen lassen. Auf zwei Ebenen habt ihr viel Platz zum ausgelassenen Feiern auf der Tanzfläche und ausgiebigem Chillen in den Lounge-Ecken. Im VIP-Bereich genießt ihr die besondere Aufmerksamkeit und den exklusiven Service des Empires. Die Außenterrasse bietet sich an, wenn ihr euch an der frischen Luft mit anderen Gästen unterhalten wollt.

Wollt ihr mehr? Das  Empire kann auch für private Feiern oder geschäftliche Events gebucht werden!

Türkische Disco in München: Das Kesselhaus

Im Kesselhaus finden neben Konzerten von Top-Acts regelmäßig türkische Partys zum orientalischen Abfeiern statt. Der türkische Club im Industriedesign besitzt einen ganz eigenen Charme: Alte Kessel über der Tanzfläche und Lounges in alten Öltanks sorgen für ein unvergleichliches Ambiente.

Auch für Unternehmensfeiern ist der Club in München ein begehrtes Ziel. Hier findet ihr das Kesselhaus:

Türkische Disco in Frankfurt/Main: Jade Lounge 555

Die Jade Lounge 555 ist die Adresse für türkische Partys in Frankfurt. Die Stimmung im Club, der mittlerweile ins nahegelegene Offenbach umgezogen ist, ist mindestens so gut wie in der türkischen Disco Frankfurts. Hier habt ihr bei orientalischer Musik und moderner Ausstattung viel Gelegenheit, ordentlich zu feiern. Und weil es sich für die türkische Kultur so gehört, munkelt man, dass man in der Jade Lounge auch exzellente Shishas bekommt.

Türkische Disco in Köln: Vanity

Wild aber stilvoll ist das Motto des Vanity: Der Club auf den Kölner Ringen wird regelmäßig zur türkischen Disco. Feierbegeisterte Nachtschwärmer treffen sich hier vor allem zur „PTP“, der Private Turkish Party. Das Vanity behauptet von sich, der schönste Club der Stadt zu sein. Die moderne Einrichtung aus Glas, Beton und Loungesofas macht die Kölner Disco zum echten Erlebnis des Nachtlebens. Die türkischen DJs sorgen außerdem für euer musikalisches Wohlbefinden während der türkischen Partys.

Türkische Discos in Düsseldorf

Düsseldorf steht an sich schon für Exklusivität, da ziehen natürlich auch türkische Diskotheken in Düsseldorf gerne mit. Deshalb findet ihr in der Stadt am Rhein gleiche mehrere Partyreihen, die sich der türkischen Musik verschrieben haben. Hier sind zwei davon:

1. Halikarnas

Die türkische Partyreihe Halikarnas findet in den angesagtesten Locations der Region Rhein-Ruhr statt, darunter auch in den Rudas Studios im Düsseldorfer Medienhafen. Hier erwarten euch tolle Live-Acts und Performances und außerdem „exzellente Clubsounds“.

2. Club Rakkas

Der Club Rakkas veranstaltet angesagte türkische Partys in Düsseldorf und Köln und sogar im Süden Deutschlands. Hier könnt ihr in absoluten Traumlocations euren türkischen Lieblingssounds lauschen. Allerdings kann der Club Rakkas noch mehr als nur großartige Partyevents auszurichten: Auch Filmveranstaltungen gehören zum regelmäßigen Programm.

Wo geht ihr türkisch feiern?

Welche ist eure liebste türkische Disco in Deutschland? Wir sind gespannt auf jeden geheimen oder weniger geheimen Tipp. Hinterlasst uns einfach einen Kommentar!

Titelbild: © Adobe Stock / Jacob Lund
1 Kommentar
  1. Hallo,

    ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich den neuen türkischen Club Pascha aus Hannover hier mit aufnehmen könntet in der Liste.

    Die Neueröffnung findet am 01.12.2017 statt.

    vielen dank im voraus

    viele grüsse

    Kemal

Als Anbieter kommentieren
Wenn Du als Anbieter im Blog angemeldet bist, wird zu jedem Deiner Kommentare automatisch Dein Profil bei weltklassejungs.de verlinkt. Deine Sichtbarkeit erhöht sich so mit jedem Kommentar. Jetzt als Anbieter anmelden
Zum Newsletter anmelden
Melde Dich zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig interessante Infos rund ums Thema Feiern und exklusive Angebote für Dein Event. Jetzt anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Vorteile bei weltklassejungs.de
Deutschlands größtem Preisvergleich von DJs & Live-Musikern
Große Auswahl

Über DJs & Musiker deutschlandweit für alle Feiern bei Preis und Leistung vergleichen.

Erprobt und getestet

Über unabhängige Kundenbewertungen erleichtern die Auswahl.

Günstige Preise

Durch Vergleich und Auswahl nur benötigter Leistungen kräftig sparen. Keine versteckten Kosten.

Einfach und sicher

Sofort online buchen – erst am Tag der Feier bezahlen. Flexibel und kostenfrei stornieren.