Artikel von DJ Marscha

  
DJ Marscha
"Seit 2012 bin ich als DJ auf privaten Feiern wie Hochzeiten oder Geburtstagen oder auch in Clubs unterwegs. In Hamburg bin ich seit 5 Jahren Resident-Dj auf der Reeperbahn bei Olivia Jones. Von den anfänglichen überwiegenden Clubeinsätzen habe ich mich schnell auf private Feiern spezialisiert und durfte unter anderem als DJ bei einer Hochzeit der Sendung "Traumhochzeit" auf RTL2 mit Daniela Katzenberger auftreten. Für jede Altersklasse habe ich die richtige Musik dabei. Hier könnt ihr mich als DJ Marscha buchen."

Erstkontakt zwischen DJ und Auftraggeber: Was ist wichtig?

Erstkontakt zwischen DJ und Auftraggeber: Was ist wichtig?

In diesem Artikel erfahrt ihr von DJ Marscha, wie ihr als DJ beim ersten Kunden-Kontakt mit einem angemessenem Auftreten überzeugen könnt. Der erste Eindruck zählt und kann nicht rückgängig gemacht werden. Daher ist es wichtig, gleich beim ersten Kontakt alles richtig zu machen und den Auftraggeber von euren Leistungen und eurer Person zu überzeugen. Wie […]

Weiterlesen


Deine Vorteile bei weltklassejungs.de
Deutschlands größtem Preisvergleich von DJs & Live-Musikern
Große Auswahl

Über DJs & Musiker deutschlandweit für alle Feiern bei Preis und Leistung vergleichen.

Erprobt und getestet

Über unabhängige Kundenbewertungen erleichtern die Auswahl.

Günstige Preise

Durch Vergleich und Auswahl nur benötigter Leistungen kräftig sparen. Keine versteckten Kosten.

Einfach und sicher

Sofort online buchen – erst am Tag der Feier bezahlen. Flexibel und kostenfrei stornieren.