Artikel von Ben

  
Ben
"Technikfreak Ben dreht als DJ Ben’R’G seit mehr als 10 Jahren an den Plattentellern. Er hat mit Vinyl und CD angefangen, kennt sich aber bestens mit aktueller Technik aus und probiert ständig Neues. Musikalisch gesehen ist Ben im HipHop zuhause, beherrscht als Allrounder aber alle Genres und bringt jede Party zum Kochen - egal ob im Club, in der Großraumdisco oder auf Privat-Events."

DJ-Mischpulte im Test: die TOP 3

DJ-Mischpulte im Test: die TOP 3

Was dem Frisör seine Schere ist, ist für den DJ sein Mischpult. Daher solltet ihr euch mit dem Thema DJ Mixer intensiv auseinandersetzen. Damit euch das besser gelingt und ihr euren ultimativen DJ Mixer findet, zeige ich euch, worauf ihr achten solltet, und stelle euch gleich 3 Sound Mixer im Test vor. Wieso überhaupt ein […]

Weiterlesen


Deine Vorteile bei weltklassejungs.de
Deutschlands größtem Preisvergleich von DJs & Live-Musikern
Große Auswahl

Über DJs & Musiker deutschlandweit für alle Feiern bei Preis und Leistung vergleichen.

Erprobt und getestet

Über unabhängige Kundenbewertungen erleichtern die Auswahl.

Günstige Preise

Durch Vergleich und Auswahl nur benötigter Leistungen kräftig sparen. Keine versteckten Kosten.

Einfach und sicher

Sofort online buchen – erst am Tag der Feier bezahlen. Flexibel und kostenfrei stornieren.