Fotografen-Interview mit Chris

- vor 2 Jahren

Chris bringt als Fotograf über 11 Jahre Erfahrung in dem Job mit und ist vor allem in NRW unterwegs. Damit…

Hochzeitsbingo: Fragen & Ideen

- vor 2 Jahren

Hochzeitsspiele und andere kreative Aktivitäten sind auf Hochzeiten sehr beliebt, weil die Gäste dabei aktiv eingebunden werden und man schöne…

DJ-Interview mit Tobias

- vor 2 Jahren

Tobias, der sich auch Der SchoenRocker nennt, bringt als DJ viele Jahre Erfahrung in dem Job mit und tritt vor…

5 Tipps für eure vegane Hochzeit

- vor 2 Jahren

Ihr habt euch das Ja-Wort gegeben und wollt eure Verbindung nun ausgiebig feiern? Wenn ihr nicht nur einander das Ja-Wort…

DJ-Interview mit Roland

- vor 2 Jahren

Roland bringt als DJ über 36 Jahre Erfahrung in dem Job mit und tritt vor allem in der Region Baden-Württemberg…

DJ-Gadgets 2021

- vor 3 Jahren

Welche neuen technischen Errungenschaften gab es im Bereich der DJ Gadgets 2021? Wir haben uns umgeschaut und möchten euch die…

DJ Interview mit Thomas

- vor 3 Jahren

Thomas bringt als DJ über 21 Jahre Erfahrung in dem Job mit und tritt vor allem in der Region um…

DJ-Interview mit Timo

- vor 3 Jahren

Timo bringt als DJ über 16 Jahre Erfahrung in dem Job mit und tritt vor allem in der Region NRW…

Sommer Hits 2021

- vor 3 Jahren

Die ersten Blätter färben sich in saftige herbstliche Farben, die Temperaturen sinken allmählich. Doch der warme Sommer klingt noch immer…

DJ-Interview mit Olli

- vor 3 Jahren

Olli bringt als DJ über 24 Jahre Erfahrung in dem Job mit und tritt vor allem in der Region Schleswig-Holstein…

Ein Blog von weltklassejungs.de - Deutschlands Nr.1 Preisvergleich von DJs & Musikern