dj avatar

Chris Steiner(ID:5765)

4,9
(7)

Chris Steiner buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung29 Jahre
  • Alter44 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote69%

  • Buchungen13
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Chris SteinerSolomusiker (44 Jahre)

Mit Alleinunterhalter "Chris Steiner" wird Ihre Feier zu einem unvergesslichen Ereignis! 20 Jahre Bühnenerfahrung als Musiker – unzählige Live – Auftritte bei Hochzeiten, Geburtstagspartys, Tanzveranstaltungen oder im Bierzelt. Ob Zelt – Saal – Faschingsball – Hochzeit – Vereinsfest – Geburtstag – Stadtfest oder Kirchweih, mit 50 oder 1000 Personen, ich mache ihre Feier zu einem besonderen Erlebnis. Mit einem professionellen PA Tonsystem und Lichtanlage biete ich nicht nur perfekten Klang sondern auch was fürs Auge. Alle Komponenten sind variabel einsetzbar und können an jede beliebige Veranstaltungsgröße angepasst werden. Das vielseitige Programm bietet für jeden Geschmack etwas und beinhaltet aktuelle Charts-Hits – Rockklassiker – Partyhits – Hardrock – Volksmusik – Schlager und vieles mehr. Das Programm wird für jede Veranstaltung individuell zusammengestellt. Nach meiner Ausbildung, erst am Akkordeon, dann am Keyboard, begann meine musikalische Laufbahn. Eine 3-jährige Gesangsausbildung rundet mein Profil zum professionellen Alleinunterhalter ab. Meine ersten Erfahrungen als Musiker konnte ich in der Nachbarschaft und bei Familienfeiern sammeln. Nun bin ich als Alleinunterhalter oder mit meinem Bruder Andi als Musikduo Talents unterwegs. Mein Live Musik Repertoire umfasst mittlerweile mehr als 300 Musiktitel. Somit bin ich für jede Feier mit einem großen Musikprogramm bestens gerüstet. Egal ob es sich um eine Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder jegliche andere Art von Feier handelt, bei der Live Musik nicht fehlen darf, stehe ich Ihnen als professioneller Musiker & Entertainer zur Verfügung. Ein riesen Vorteil des Alleinunterhalters ist seine Flexibilität, er braucht nicht viel Platz und hat ein großes Musikrepertoire. So ist der Alleinunterhalter für Hochzeit oder Geburtstag eine preiswerte alternative zu einer Band.

Kurzbeschreibung

Alleinunterhalter "Chris Steiner" spielt auf Hochzeiten, Geburtstage, Kirchweih, Wein- oder Bierfeste – Ihr Entertainer für Tanz- und Stimmungsmusik.

Über Chris SteinerErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Alleinunterhalter
  • Hochzeitssänger
  • Entertainer

Beschreibung

Mit Alleinunterhalter "Chris Steiner" wird Ihre Feier zu einem unvergesslichen Ereignis!

20 Jahre Bühnenerfahrung als Musiker – unzählige Live – Auftritte bei Hochzeiten, Geburtstagspartys, Tanzveranstaltungen oder im Bierzelt.
Ob Zelt – Saal – Faschingsball – Hochzeit – Vereinsfest – Geburtstag – Stadtfest oder Kirchweih, mit 50 oder 1000 Personen, ich mache ihre Feier zu einem besonderen Erlebnis.

Mit einem professionellen PA Tonsystem und Lichtanlage biete ich nicht nur perfekten Klang sondern auch was fürs Auge. Alle Komponenten sind variabel einsetzbar und können an jede beliebige Veranstaltungsgröße angepasst werden.

Das vielseitige Programm bietet für jeden Geschmack etwas und beinhaltet aktuelle Charts-Hits – Rockklassiker – Partyhits – Hardrock – Volksmusik – Schlager und vieles mehr. Das Programm wird für jede Veranstaltung individuell zusammengestellt.

Nach meiner Ausbildung, erst am Akkordeon, dann am Keyboard, begann meine musikalische Laufbahn. Eine 3-jährige Gesangsausbildung rundet mein Profil zum professionellen Alleinunterhalter ab. Meine ersten Erfahrungen als Musiker konnte ich in der Nachbarschaft und bei Familienfeiern sammeln. Nun bin ich als Alleinunterhalter oder mit meinem Bruder Andi als Musikduo Talents unterwegs.

Mein Live Musik Repertoire umfasst mittlerweile mehr als 300 Musiktitel. Somit bin ich für jede Feier mit einem großen Musikprogramm bestens gerüstet. Egal ob es sich um eine Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder jegliche andere Art von Feier handelt, bei der Live Musik nicht fehlen darf, stehe ich Ihnen als professioneller Musiker & Entertainer zur Verfügung.

Ein riesen Vorteil des Alleinunterhalters ist seine Flexibilität, er braucht nicht viel Platz und hat ein großes Musikrepertoire. So ist der Alleinunterhalter für Hochzeit oder Geburtstag eine preiswerte alternative zu einer Band.

Musikrichtungen

  • 60er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • Allround
  • Ballermann-Hits
  • Classic Rock
  • Country
  • Deutsch Rock
  • Hard Rock
  • Karneval
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Rock
  • Rock'n'Roll
  • Schlager
  • Tanzmusik
  • Volksmusik

Musikinstrumente

  • Gesang
  • Keyboard

Repertoire

Costa Cordalis – Anita
Udo Jürgens – Griechischer Wein
Kolibris – Hände zum Himmel
Dieter Thomas Kuhn – Sag mir Quando, sag mir wann
Udo Jürgens – Mit 66 Jahren
Howard Carpendale – Tür an Tür mit Alice
Westernhagen – Willenlos
Ärzte – Lasse Redn
Westernhagen – Es geht mir gut
Dj Ötzi & Nik P. – Ein Stern (der deinen Namen trägt)
Michel Telo – I seu te pego (Nossa)
Jürgen Drews – Ein Bett im Kornfeld
Peter Wackel – Joana
Draufgänger – Cordula Grün
Peter Wackel – Schwarze Natascha
Micki Krause – Von Freitag bis Montag
Peter Wackel – Scheiß drauf (Malle ist nur einmal im Jahr)
Lorenz Büffel – Johnny Däpp
Bon Jovi – Have a nice day
Böse Onkelz – Mexico
Böse Onkelz – Noch lange nicht genug

Referenzen / Auszeichnungen

Hallo nochmal,

Ich wollt einfach nochmal kurz positives Feedback zur Königsproklamation geben.
Ich wurde von allen Seiten (Jung und Alt) für die Musik an der Königsproklamation gelobt. Da ich ja eigentlich nichts dazu beigetragen habe, außer dir eine E-mail zu schreiben wollte ich dieses Lob und Dankeschön an dich durchreichen.
War ein toller und Stimmungsvoller Abend!

Es grüßt der Schützenverein Bechhofen 1922 e.V.

Technik / Ausrüstung

HK Säulen Lautsprecher (2000-4000 Watt)
Sennheiser e945 Mikrofone
Keyboard Yamaha Genos

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Gesangsstimme

  • männlich

Bewertungen