Was ist die 48-Stunden-Reservierung?

Sie möchten den Dienstleister noch besser kennen lernen? Sie möchten mit Ihrem Partner noch Rücksprache halten? Kurz - Sie benötigen noch etwas Bedenkzeit, möchten aber vermeiden, dass Ihnen Ihr Wunsch-Anbieter durch die Lappen geht?

Kein Problem mit der kostenfreien 48-Stunden-Reservierung! Bei weltklassejungs.de können Sie immer einen Dienstleister 48 Stunden kostenfrei reservieren und kontaktieren. In dieser Zeit können Sie Ihre Buchung, z.B. bei Nichtgefallen, ganz einfach online kostenfrei widerrufen.

So funktioniert's:

1. Dienstleister suchen: Geben Sie Ihre Suchdaten ein und suchen Sie sich Ihren Wunsch-Anbieter aus.

2. Dienstleister buchen: Haben Sie Ihren Wunsch-Anbieter gefunden und sich für eine Buchung zum angegebenen Preis entschieden, wählen Sie das Angebot des Dienstleister einfach aus. Nehmen Sie im Anschluss Ihre Buchung vor. Lehnen Sie sich entspannt zurück und freuen Sie sich auf Ihre anstehende Feier. Ihr gebuchter Dienstleister hat nun 48 Stunden Zeit Ihre Buchungsanfrage zu bestätigen.

3. Entscheidung innerhalb von 48 Stunden: Hat der Dienstleister Ihre Buchungsanfrage bestätigt, erhalten Sie Ihre Buchungsbestätigungsmail mit den Kontaktdaten des Dienstleister. Sie können den Dienstleister nun kontaktieren. Innerhalb von 48 Stunden ab Versand der Buchungsbestätigungsmail haben Sie Zeit, sich zu entscheiden. Möchten Sie Ihre Dienstleister-Buchung wahrnehmen, sind keine weiteren Schritte Ihrerseits erforderlich und Ihre Buchung behält ihre verbindliche Gültigkeit. Ihre Anbieter-Wahl gefällt Ihnen nicht oder Ihre Pläne haben sich geändert? Ihre Buchung können Sie innerhalb von 48 Stunden ab Versand der Buchungsbestätigungsmail, online kostenfrei widerrufen. Ihren Stornierungslink finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigungsmail. Sie erhalten im Anschluss eine Stornierungsbestätigung.

Erfolgt keine Widerruf innerhalb der 48 Stunden ab Versand der Buchungsbestätigungsmail, behält Ihre Buchung ihre verbindliche Gültigkeit und wird automatisch zur Festbuchung. Für diese Festbuchung gelten unsere AGB.

Im Falle einer Stornierung oder Umbuchung nach Ablauf der 48 Stunden gelten die Stornierungsbedingungen und Stornogebühren des gebuchten Dienstleister und unsere AGB. Die Stornierungsbedingungen finden Sie auf der Profilseite des Anbieter, im Buchungsprozess sowie in Ihren Buchungsmails.

HINWEIS: Bitte haben Sie Verständnis, dass pro Kunde immer nur ein Dienstleister gleichzeitig reserviert werden kann, um jedem Dienstleister die Chance auf Buchungen zu geben.