dj avatar

Sophie(ID:5331)

Sophie buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung3 Jahre
  • Alter23 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionNiedersachsen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

SophieFotograf (23 Jahre)

Hallo, Ich freue mich, dass ihr auf mich gestoßen seid! Mit Begeisterung fotografiere ich Paare und ganze Hochzeiten. Gerne möchte ich euch meine Zeit anbieten, um unvergessliche Momente festzuhalten und euch damit ein Lächeln zu zaubern. Ich bin 22 Jahre alt, in Lüneburg geboren und habe für mich die Hochzeitsfotografie entdeckt. 2017 gründete ich „BeShepherd - Tierfotografie“. Eine neue Herausforderung stellte sich mit der Anfrage für eine Hochzeitsbegleitung, wofür ich mich dann natürlich fortbildete. Hierdurch entdeckte ich meine neue Vorliebe für Hochzeitsfotografie und Paarshootings. Seitdem ist dieser Punkt in meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Mit viel Einfühlungsvermögen achte ich beim Fotografieren auf euch und eure Gäste. Schaut euch gerne einige Shootingbilder an um euch von mir zu überzeugen. Ich freue mich auf eure Anfrage und besonders darauf, eure Hochzeit begleiten zu dürfen. Deine Sophie von Hochzeitsfotografie Deine professionelle Hochzeitsfotografie für ganz Deutschland

Kurzbeschreibung

Mit Begeisterung fotografiere ich Paare und ganze Hochzeiten. Gerne möchte ich euch meine Zeit anbieten, um unvergessliche Momente festzuhalten und euch damit ein Lächeln zu zaubern.

Über SophieErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Fotograf
  • Hochzeits-Fotograf
  • Event-Fotograf

Beschreibung

Hallo,

Ich freue mich, dass ihr auf mich gestoßen seid!

Mit Begeisterung fotografiere ich Paare und ganze Hochzeiten. Gerne möchte ich euch meine Zeit anbieten, um unvergessliche Momente festzuhalten und euch damit ein Lächeln zu zaubern.

Ich bin 22 Jahre alt, in Lüneburg geboren und habe für mich die Hochzeitsfotografie entdeckt. 2017 gründete ich „BeShepherd - Tierfotografie“. Eine neue Herausforderung stellte sich mit der Anfrage für eine Hochzeitsbegleitung, wofür ich mich dann natürlich fortbildete. Hierdurch entdeckte ich meine neue Vorliebe für Hochzeitsfotografie und Paarshootings. Seitdem ist dieser Punkt in meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Mit viel Einfühlungsvermögen achte ich beim Fotografieren auf euch und eure Gäste.

Schaut euch gerne einige Shootingbilder an um euch von mir zu überzeugen.

Ich freue mich auf eure Anfrage und besonders darauf, eure Hochzeit begleiten zu dürfen.

Deine Sophie von Hochzeitsfotografie
Deine professionelle Hochzeitsfotografie für ganz Deutschland

Leistungen

  • Hochzeit
  • Event / Party

Referenzen / Auszeichnungen

keine Angabe

Technik / Ausrüstung

Ich fotografiere mit:

Canon 5D Mark IV
Canon 70-200mm 2.8 L
Canon 24-70 mm 2.8 L

Back Up Equipment:
Canon Eos 70d
Canon 50mm 1.8

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen