dj avatar

Corrado(ID:5343)

Corrado buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung18 Jahre
  • Alter58 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionHessen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

CorradoFotograf (58 Jahre)

Meine Schwerpunkte liegen in den Aufnahmebereichen Portrait-, Fashion-, Dessous-, Bademoden-, sowie Akt-, bzw. Teilaktaufnahmen. Habe zur Zeit keine eigenes Studio aber ein großes Netzwerk von Kollegen mit einem Mietstudio. Weitere sehr interessante Aufnahmebereiche mit denen ich mich beschäftige ist die Architekturfotografie sowie die Naturfotografie in Verbindung mit Menschen. Am liebsten bin ich in der freien Natur und mache gerne Outdoor-Shootings. Hier habe ich einige interessante Locations zu bieten, nehme aber auch gerne neue Anregungen und Hinweise entgegen. Ich freue mich auf viele interessante Shootings mit Euch bzw. Anfragen! Einfach mal eine Mail mit einer kurzen persönlichen Beschreibung sowie des gewünschten Aufnahmebereiches, gerne auch mit einem Link zur Social Media Seite senden. Mein Honorar gestalte ich so individuell und flexibel wie die jeweiligen persönlichen Wünsche und Vorstellungen. Diese werden in einem gemeinsamen Gespräch zusammengestellt und gemeinsam abgestimmt. Durch Partnerschaften mit Visagistinnen können auch ausgefallenere Wünsche realisiert werden Also meldet Euch gerne, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten, bitte aber um Verständnis wenn die eine oder andere Anfrage nicht am gleichen Tag beantwortet wird.

Kurzbeschreibung

Ich bin ein sehr ambitionierter semi-professioneller Fotograf aus dem Main-Kinzig-Kreis und arbeite hauptberuflich als Architekt.

Über CorradoErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Fotograf
  • Portrait-Fotograf
  • Akt-Fotograf

Beschreibung

Meine Schwerpunkte liegen in den Aufnahmebereichen Portrait-, Fashion-, Dessous-, Bademoden-, sowie Akt-, bzw. Teilaktaufnahmen. Habe zur Zeit keine eigenes Studio aber ein großes Netzwerk von Kollegen mit einem Mietstudio.

Weitere sehr interessante Aufnahmebereiche mit denen ich mich beschäftige ist die Architekturfotografie sowie die Naturfotografie in Verbindung mit Menschen.
Am liebsten bin ich in der freien Natur und mache gerne Outdoor-Shootings. Hier habe ich einige interessante Locations zu bieten, nehme aber auch gerne neue Anregungen und Hinweise entgegen.

Ich freue mich auf viele interessante Shootings mit Euch bzw. Anfragen! Einfach mal eine Mail mit einer kurzen persönlichen Beschreibung sowie des gewünschten Aufnahmebereiches, gerne auch mit einem Link zur Social Media Seite senden.

Mein Honorar gestalte ich so individuell und flexibel wie die jeweiligen persönlichen Wünsche und Vorstellungen. Diese werden in einem gemeinsamen Gespräch zusammengestellt und gemeinsam abgestimmt. Durch Partnerschaften mit Visagistinnen können auch ausgefallenere Wünsche realisiert werden

Also meldet Euch gerne, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten, bitte aber um Verständnis wenn die eine oder andere Anfrage nicht am gleichen Tag beantwortet wird.

Leistungen

  • Event / Party
  • Portrait
  • Bewerbung
  • Architektur
  • Tiere
  • Akt / Erotik
  • Mode
  • Menschen
  • Interior
  • Sport

Referenzen / Auszeichnungen

Mitglied im DVF Deutschen Verband für Fotografie e.V. (DVF Landesverband Land Hessen-Rheinland-Pfalz),
Vielfache Aufträge für die Ballett und Jazztanzschule Uffelmann & Runkel,
Mehrfache Buchungen für Porträt und Aktfotografie (Paare/m/w/d)

Technik / Ausrüstung

Ich arbeite mit einer Nikon D610 Speigelreflexkamera,sowie einer Z6 spiegellosen Kamera.
Mein Equipment umfasst mehrere Objektive unterschiedlicher Brennweiten, Stative, Leinwände, Blitz und Lichtanlagen.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • französisch
  • spanisch
  • italienisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen