dj avatar

Christian(ID:5270)

Christian buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung2 Jahre
  • Alter56 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote50%

  • Buchungen2
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

ChristianFotograf (56 Jahre)

Hallo, mein Name ist Christian und ich bin hauptberuflicher und leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf. Nachdem ich über mehr als 10 Jahre freiberuflicher Fotograf für Bildagenturen war, habe ich mich in die Hochzeitsfotograf verliebt und mich ihr verschrieben. Dabei liegt mein Schwerpunkt auf der Reportagefotografie, dem Einfangen der Emotionen, der großen und kleinen Szenen der Hochzeit und kreativen, natürlichen Paarfotos. Meine Fotos sollen dieses großartige Ereignis in einer Bildergeschichte dokumentieren, die dann besonders gut in einem schönen Fotobuch zur Geltung kommt, wo noch Eure Kinder und Enkelkinder Eure Hochzeit nacherleben können. Wichtig ist mir zudem eine gute Bildgestaltung, wobei ich die Bilder überwiegend in ihrem natürlichen Farbstil belasse, kann aber auch gerne Spezialwünsche ausführen, was den Bildstil betrifft, z. b. Vintage usw. Ich arbeite in der Regel alleine und bin deutschlandweit buchbar. Gerne kann man mich auch für weitere Ziele buchen, zum Beispiel im Rahmen einer Destinationshochzeit. Neben Hochzeiten biete ich aber auch Verlobungs-/After-Wedding-Fotoshootings oder anderes an. Nach der Veranstaltung sichte ich alle Bilder und bearbeite alle guten Bilder nach, Portraits werden professionell retuschiert und eine Auswahl an Fotos bearbeite ich zusätzlich in Schwarzweiß. Die Fotos liefere ich auf einem USB-Stick. Ab 5 stündigen Aufträgen gibt es den USB-Stick in einer dekorativen Box, zusammen mit einer Auswahl an Fotoabzügen. Gerne erstelle ich auch ein schönes Fotobuch. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen

Kurzbeschreibung

Mein Schwerpunkt liegt auf der fotografischen Reportage, dem Einfangen der Emotionen, der großen und kleinen Szenen der Hochzeit und kreativen, natürlichen Paarfotos

Über ChristianErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Fotograf
  • Hochzeits-Fotograf
  • Event-Fotograf

Beschreibung

Hallo,
mein Name ist Christian und ich bin hauptberuflicher und leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf. Nachdem ich über mehr als 10 Jahre freiberuflicher Fotograf für Bildagenturen war, habe ich mich in die Hochzeitsfotograf verliebt und mich ihr verschrieben. Dabei liegt mein Schwerpunkt auf der Reportagefotografie, dem Einfangen der Emotionen, der großen und kleinen Szenen der Hochzeit und kreativen, natürlichen Paarfotos. Meine Fotos sollen dieses großartige Ereignis in einer Bildergeschichte dokumentieren, die dann besonders gut in einem schönen Fotobuch zur Geltung kommt, wo noch Eure Kinder und Enkelkinder Eure Hochzeit nacherleben können.
Wichtig ist mir zudem eine gute Bildgestaltung, wobei ich die Bilder überwiegend in ihrem natürlichen Farbstil belasse, kann aber auch gerne Spezialwünsche ausführen, was den Bildstil betrifft, z. b. Vintage usw.

Ich arbeite in der Regel alleine und bin deutschlandweit buchbar. Gerne kann man mich auch für weitere Ziele buchen, zum Beispiel im Rahmen einer Destinationshochzeit. Neben Hochzeiten biete ich aber auch Verlobungs-/After-Wedding-Fotoshootings oder anderes an.

Nach der Veranstaltung sichte ich alle Bilder und bearbeite alle guten Bilder nach, Portraits werden professionell retuschiert und eine Auswahl an Fotos bearbeite ich zusätzlich in Schwarzweiß. Die Fotos liefere ich auf einem USB-Stick. Ab 5 stündigen Aufträgen gibt es den USB-Stick in einer dekorativen Box, zusammen mit einer Auswahl an Fotoabzügen.
Gerne erstelle ich auch ein schönes Fotobuch.

Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen

Leistungen

  • Hochzeit
  • Event / Party

Referenzen / Auszeichnungen

Bisher (Stand: Februar 2020) habe ich über 40 Hochzeiten begleitet.
Bei dem renommierten Wedisson-Award habe ich bisher 10 Hochzeitsfotos unter den Monatssiegern und befinde mich derzeit auf Platz 4 der deutschen, teilnehmenden Fotografen.
Bei den WPE International Photographers Awards bin ich mit zwei Silbermedaillen ausgezeichnet worden

Technik / Ausrüstung

Ich arbeite mit 2 Kameras, einer Canon EOS 5D MkIII und einer Sony Alpha 7 III, mit einer Auswahl an diversen Profi-Objektiven. Dazu verfüge ich über verschiedenes Lichtequipment, dass ich in der Regel nur bei der Party und Nachtaufnahmen einsetze. Daneben gibt's natürlich noch einiges andere an Zubehör

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen