dj avatar

VENIK(ID:4142)

4,8
(19)

VENIK buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung12 Jahre
  • Alter30 Jahre
  • Reaktionszeit< 3h

  • Annahmequote76%

  • Buchungen46
  • RegionHessen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

VENIKDJ (30 Jahre)

VENIK ist seit über einem Jahrzehnt ein Meister an den Turntables. Seine musikalischen Expeditionen durch Deutschland und die Schweiz haben ihn zu einem festen Bestandteil zahlreicher Events gemacht. Die Essenz seines Rufs liegt in der Fähigkeit, sein Publikum auf einer Emotionsreise mitzunehmen, die durch Energie und Leidenschaft geprägt ist. Ob Clubs, Bars, Festivals oder private Feiern wie Hochzeiten und Firmenevents - VENIK ist der Garant für vibrierende Tanzflächen und unvergessliche Momente. Als Resident-DJ der "Orange Nights" und einer prägenden Figur bei Studiopartys ist er zweifellos ein Ausnahmetalent. Sein Repertoire ist so breit wie sein Gespür für den perfekten Beat. Was VENIK von anderen DJs abhebt, ist seine Fusion verschiedener Genres - von Dance und Elektro bis hin zu lateinamerikanischen, orientalischen Klängen und einem Hauch von Swing aus den 20ern. Er definiert Genregrenzen neu, indem er Hip-Hop mit Elektro verschmilzt oder Klassiker in moderne Tanzhits verwandelt. Diese Vielfalt und Kreativität machen jeden Gig einzigartig. Doch VENIK ist nicht nur DJ, sondern auch ein erfahrener Produzent mit einem tiefen Verständnis für Musik. Seine jahrelange Erfahrung in verschiedenen Genres wie House, Techno, Hip-Hop, Rock und Metal spiegelt sich in seiner Fähigkeit wider, nicht nur Tracks aufzulegen, sondern auch sie zu kreieren. Er komponiert Melodien, programmiert Beats und bearbeitet Sounds auf innovative Weise. Als Veranstalter weiß VENIK, was Events einzigartig macht. Er verbindet sein musikalisches Talent mit organisatorischem Know-how, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Sein Einsatz von High-End-Equipment von renommierten Marken zeigt sein Streben nach makelloser Soundqualität, damit jede Note kristallklar klingt. VENIK ist mehr als nur ein DJ - er ist ein Erlebnisgestalter, der mit seiner Musik und seinem Können die Menschen bewegt und unvergleichliche Atmosphären schafft. Seine Leidenschaft für Musik ist in jedem Set spürbar, und sein Streben nach Perfektion macht ihn zu einer unumgänglichen Wahl für alle, die echte musikalische Exzellenz suchen. Buche jetzt VENIK hier auf weltklassejungs.de _ VENIK DJ, Events, DJ School

Kurzbeschreibung

VENIK steht für 11 Jahre Erfahrung, einzigartiger Sound, unvergessliche Events, High-End-Equipment und mitreißende Beats. "Music is the answer!"

Über VENIKErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Club-DJ
  • Hochzeits-DJ
  • DJ

Beschreibung

VENIK ist seit über einem Jahrzehnt ein Meister an den Turntables. Seine musikalischen Expeditionen durch Deutschland und die Schweiz haben ihn zu einem festen Bestandteil zahlreicher Events gemacht. Die Essenz seines Rufs liegt in der Fähigkeit, sein Publikum auf einer Emotionsreise mitzunehmen, die durch Energie und Leidenschaft geprägt ist.

Ob Clubs, Bars, Festivals oder private Feiern wie Hochzeiten und Firmenevents - VENIK ist der Garant für vibrierende Tanzflächen und unvergessliche Momente. Als Resident-DJ der "Orange Nights" und einer prägenden Figur bei Studiopartys ist er zweifellos ein Ausnahmetalent. Sein Repertoire ist so breit wie sein Gespür für den perfekten Beat.

Was VENIK von anderen DJs abhebt, ist seine Fusion verschiedener Genres - von Dance und Elektro bis hin zu lateinamerikanischen, orientalischen Klängen und einem Hauch von Swing aus den 20ern. Er definiert Genregrenzen neu, indem er Hip-Hop mit Elektro verschmilzt oder Klassiker in moderne Tanzhits verwandelt. Diese Vielfalt und Kreativität machen jeden Gig einzigartig.

Doch VENIK ist nicht nur DJ, sondern auch ein erfahrener Produzent mit einem tiefen Verständnis für Musik. Seine jahrelange Erfahrung in verschiedenen Genres wie House, Techno, Hip-Hop, Rock und Metal spiegelt sich in seiner Fähigkeit wider, nicht nur Tracks aufzulegen, sondern auch sie zu kreieren. Er komponiert Melodien, programmiert Beats und bearbeitet Sounds auf innovative Weise.

Als Veranstalter weiß VENIK, was Events einzigartig macht. Er verbindet sein musikalisches Talent mit organisatorischem Know-how, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Sein Einsatz von High-End-Equipment von renommierten Marken zeigt sein Streben nach makelloser Soundqualität, damit jede Note kristallklar klingt.

VENIK ist mehr als nur ein DJ - er ist ein Erlebnisgestalter, der mit seiner Musik und seinem Können die Menschen bewegt und unvergleichliche Atmosphären schafft. Seine Leidenschaft für Musik ist in jedem Set spürbar, und sein Streben nach Perfektion macht ihn zu einer unumgänglichen Wahl für alle, die echte musikalische Exzellenz suchen.

Buche jetzt VENIK hier auf weltklassejungs.de
_
VENIK
DJ, Events, DJ School

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 70er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Charts
  • Disco
  • Elektro
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Rap
  • Rock
  • Spanisch
  • Swing
  • Tanzmusik
  • Techno

Repertoire

VENIK hat eine breite Palette musikalischer Einflüsse, die es ihm ermöglicht, bei jeder Show aufs Neue zu überraschen! Seine Spezialisierung liegt in der elektronischen Musik: Er kombiniert Dance und Elektro-Hits mit lateinamerikanischen und orientalischen Klängen sowie Elementen aus den 20er Jahren Swing Sounds. Dadurch nimmt er uns mit auf eine musikalische Reise durch Raum und Zeit. Doch er setzt sich keine musikalischen Grenzen: "Genres sind wie Schubladen, manchmal braucht man den ganzen Schrank! Ich liebe es, z.B. Hip-Hop mit Elektro zu mixen oder Klassiker aus den 70ern als moderne, tanzbare Version zu spielen." Mit seiner Vielfalt und Kreativität sorgt VENIK dafür, dass kein Gig langweilig wird und die Zuhörer stets überrascht und begeistert sind.

VENIK ist nicht nur DJ, sondern auch Produzent. Schon im Alter von 14 Jahren begann er damit, eigene Songs aufzunehmen, spielte in mehreren Bands und produzierte Musik in den Genres House, Techno, Hip-Hop, Rock und sogar Metal. Über die Jahre eignete sich VENIK so ein umfassendes musikalisches Fachwissen an. Seine Erfahrungen als DJ und Produzent haben es ihm ermöglicht, ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Aspekte der Musikproduktion zu entwickeln. VENIK kennt sich nicht nur mit dem Mixen und Auflegen von Tracks aus, sondern er weiß auch genau, wie man Melodien komponiert, Beats programmiert und Sounds bearbeitet. Mit seinem umfangreichen Musik-Know-how ist VENIK in der Lage, einzigartige und innovative Musikstücke zu kreieren, die das Publikum begeistern.

Referenzen / Auszeichnungen

seit 2018 überwiegend DJ für Hochzeiten und Firmenfeiern

als Resident DJ:
2018 - 2019: GOLD CLUB (Partyreihe) (Frankfurt am Main)
2015 - 2018: Orange Nights (Partyreihe) (Limburg-Weilburg)
2014 - 2017: ASOZIAL (Partyreihe) (Darmstadt)

Technik / Ausrüstung

Besonders ärgerlich ist es, wenn der Lieblingssong endlich erklingt, aber die Musik dröhnt oder blechern klingt. Bei VENIK wird jedoch in Sachen Technik keine Kompromisse gemacht. Nur High-End-Equipment von renommierten Marken wie DENON DJ, Pioneer DJ, JBL Professional und db technologies kommt zum Einsatz. Dies ist etwas, auf das die meisten DJs auf dem Markt nicht stolz sein können. Denn VENIK legt großen Wert darauf, dass die Soundqualität auf seinen Veranstaltungen herausragend ist. So können die Besucherinnen und Besucher jedes einzelne Detail der Musik genießen, ganz ohne störende Klangprobleme. Mit VENIK können Musikliebhaber sicher sein, dass ihr Lieblingssong auch wirklich perfekt klingt.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • gar nicht

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen