dj avatar

Uwe(ID:3634)

4,8
(8)

Uwe buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung31 Jahre
  • Alter60 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote94%

  • Buchungen16
  • RegionSchleswig-Holstein
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

UweDJ (60 Jahre)

Moin, Moin, ich bin der junggebliebene "DJ & Entertainer" Uwe aus Schwarzenbek und spiele seit 28 Jahren Musik auf Privat- und Firmenfeiern. Anfangs nebenberuflich von CD und seit 8 Jahren professionell vom "Mac Book" Apple Laptop mit reichlich Auswahl an Musik für die perfekte Feier... Mit einem 2. Laptop kann ich übers Internet Musikwünsche erfüllen... Ich bin sehr sozial eingestellt und mein Ziel ist es, Menschen aus ihrem Alltag herauszuholen, sie mit meiner Musik und meiner Unterhaltung zu befreien, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, sie zu entspannen, sie durchzulockern und in die richtige Stimmung zu bringen. Das fängt mit den Kindern, z.B. zu Beginn einer Hochzeit an, dass ich sie anspreche, manchmal reichen da schon ein paar Luftballons... mit der passenden Musik... Die Kinder sind beschäftigt, die Erwachsenen abgelenkt und alle werden langsam auf den Abend eingestimmt. Die Qualität meiner Technik und meiner Person als "DJ & Entertainer" ist in den 28 Jahren mitgewachsen. Ich moderiere locker, spreche frei zum Publikum und binde die Gäste in das Musikprogramm mit ihren Musikwünschen bzw. mit Tanzspielen ein. So... jetzt haben sie ein Rahmen und können sich ein Bild von mir machen. Ich würde mich freuen, auf ihrer nächsten Feier Musik spielen zu dürfen...bis bald... ihr junggebliebener "DJ & Entertainer" Uwe aus Schwarzenbek...

Kurzbeschreibung

Musik ist die Sprache die wir alle verstehen, lockert, befreit und gibt uns neue Kraft...

Über UweErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Party-DJ
  • DJ

Beschreibung

Moin, Moin,
ich bin der junggebliebene "DJ & Entertainer" Uwe aus Schwarzenbek und spiele seit 28 Jahren Musik auf Privat- und Firmenfeiern. Anfangs nebenberuflich von CD und seit 8 Jahren professionell vom "Mac Book" Apple Laptop mit reichlich Auswahl an Musik für die perfekte Feier... Mit einem 2. Laptop kann ich übers Internet Musikwünsche erfüllen...
Ich bin sehr sozial eingestellt und mein Ziel ist es, Menschen aus ihrem Alltag herauszuholen, sie mit meiner Musik und meiner Unterhaltung zu befreien, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, sie zu entspannen, sie durchzulockern und in die richtige Stimmung zu bringen. Das fängt mit den Kindern, z.B. zu Beginn einer Hochzeit an, dass ich sie anspreche, manchmal reichen da schon ein paar Luftballons... mit der passenden Musik... Die Kinder sind beschäftigt, die Erwachsenen abgelenkt und alle werden langsam auf den Abend eingestimmt.
Die Qualität meiner Technik und meiner Person als "DJ & Entertainer" ist in den 28 Jahren mitgewachsen. Ich moderiere locker, spreche frei zum Publikum und binde die Gäste in das Musikprogramm mit ihren Musikwünschen bzw. mit Tanzspielen ein.

So... jetzt haben sie ein Rahmen und können sich ein Bild von mir machen. Ich würde mich freuen, auf ihrer nächsten Feier Musik spielen zu dürfen...bis bald... ihr junggebliebener "DJ & Entertainer" Uwe aus Schwarzenbek...

Musikrichtungen

  • 60er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Country
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Hard Rock
  • Italienisch
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Reggae
  • Rock
  • Schlager

Repertoire

Despacito - Luis Fonsi & Daddy Yankee
Luis Fonsi - Despacito (Featuring Daddy Yankee)
Clueso - Achterbahn
DJ Ötzi & Nik P. - Geboren um dich zu lieben
Andreas Gabalier - Hulapalu

Referenzen / Auszeichnungen

02/2015 - heute: Kinderfasching (Seedorf), 100 Gäste
12/2013 - heute: Weihnachtsfeier (Breitenfelde), 50 Gäste
11/2007 - heute: Sparclubfeier (Seedorf), 50 Gäste
03/2007 - heute: Schlachtfestessen (Seedorf), 50 Gäste

Technik / Ausrüstung

Ich bringe professionelle Ton- und Lichttechnik mit, die entsprechend nach den Wüschen vom Kunden eingesetzt wird. Für einen Nebenraum kann ein zusätzlicher Lautsprecher aufgestellt und separat geregelt werden. Ich habe für den Sound Geräte nur von namhaften Herstellern wie: Lautsprecher von "Seeburg Acustic Line", Endstufen von "Crown", Controller / Mischpult von "Denon", Funkmikro von "Shure"
Lichttechnisch bin ich nur mit LED ausgestattet und zwar von: "Eurolite" "ADJ" "Stairville"
Für die ruhige Lichtshow habe ich: zwei "Compact Licht Sets" a vier LED-Spots, ein Lichteffekt mit "Sternen", ein Lichteffekt mit "Kreisen"
Für die Power Lichtshow stehen bereit: zwei "LED- Scanner", zwei "Strobos", eine Nebelmaschine
Mit der Nebelmaschine können die Strahlenprojektionen hervorgehoben werden. Das ganze wird dann von der Musik über "Sound to light-Programme" gesteuert. Für den ruhigeren Teil mit entspannter Musik und in den Pausen kann das Licht dann entsprechend gedimmt werden.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • locker
  • festlich
  • lustig

Bewertungen