Steffen(ID:5019)

Steffen buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung32 Jahre
  • Alter56 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

SteffenDJ (56 Jahre)

Musik ist die Sprache, die jeder versteht, sie ist pure Emotion. Die Frage ist immer nur, ob der DJ sein Publikum, seine Gäste und den Anlass versteht!? Dies in ihrem Sinne zu verstehen und das Publikum im richtigen Moment, mit dem richtigen Song abzuholen, ist meine Intension, meine Aufgabe als "Auftrags-"DJ! Dabei ist es immer wieder ein Genuss, wenn man sieht, wie Jung und Alt auf Musik reagiert und sich teilweise "vorgedachte" musikalische Grenzen auflösen. Wenn die Kids zu "Whole lotta love" von Led Zeppelin rocken, die Mitte Fünfziger sich bei "99 Luftballon" von Nena dem fliegen nähern und die Oma und der Opa bei "Animals" von Martin Garrix "tierisch" abgehen und ins Schwitzen kommen, dann ist man als DJ dem Faithless Song "God is a DJ" ziemlich nahe. Ob es der Groove, der aktuelle musikalische Zeitgeist ist oder nur die Erinnerung an die guten alten Zeiten, Musik erreicht jeden Menschen! Mein musikalischer Werdegang ist der als "Hobby DJ" (damals noch mit Schallplatten) bei Veranstaltungen (Fasching, Geburtstage) in der Gastronomie meiner Mutter, dann ab den 90ern mit CD`s als DJ für Hochzeitsfeiern, Karneval und Geburtstage in diversen Locations für Freunde und Bekannte. Ab Mitte der 90er war ich dann als Musikmanager für Fools Gardem (u.a. "lemon tree") der Musik und dem Zeitgeist dieser Epoche sehr nahe. In der Jetztzeit wurde ich immer wieder als DJ für Partys von Freunden "aktiviert" ;-) Den Dancefloor zu rocken macht einfach Spaß, von daher dachte ich mir "hey, biete es doch professionell an!" Hier bin ich nun, ich freue mich über Deine/ eure/ ihre Kontaktaufnahme! Sonnige Grüße Steffen

Kurzbeschreibung

Ich freue mich auf Sie und Ihre Gäste und deren Feeling für Musik. Lassen Sie uns grooven, rocken und die Party fliegen!

Über SteffenErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

Musik ist die Sprache, die jeder versteht, sie ist pure Emotion. Die Frage ist immer nur, ob der DJ sein Publikum, seine Gäste und den Anlass versteht!?
Dies in ihrem Sinne zu verstehen und das Publikum im richtigen Moment, mit dem richtigen Song abzuholen, ist meine Intension, meine Aufgabe als "Auftrags-"DJ!

Dabei ist es immer wieder ein Genuss, wenn man sieht, wie Jung und Alt auf Musik reagiert und sich teilweise "vorgedachte" musikalische Grenzen auflösen. Wenn die Kids zu "Whole lotta love" von Led Zeppelin rocken, die Mitte Fünfziger sich bei "99 Luftballon" von Nena dem fliegen nähern und die Oma und der Opa bei "Animals" von Martin Garrix "tierisch" abgehen und ins Schwitzen kommen, dann ist man als DJ dem Faithless Song "God is a DJ" ziemlich nahe. Ob es der Groove, der aktuelle musikalische Zeitgeist ist oder nur die Erinnerung an die guten alten Zeiten, Musik erreicht jeden Menschen!

Mein musikalischer Werdegang ist der als "Hobby DJ" (damals noch mit Schallplatten) bei Veranstaltungen (Fasching, Geburtstage) in der Gastronomie meiner Mutter, dann ab den 90ern mit CD`s als DJ für Hochzeitsfeiern, Karneval und Geburtstage in diversen Locations für Freunde und Bekannte. Ab Mitte der 90er war ich dann als Musikmanager für Fools Gardem (u.a. "lemon tree") der Musik und dem Zeitgeist dieser Epoche sehr nahe. In der Jetztzeit wurde ich immer wieder als DJ für Partys von Freunden "aktiviert" ;-) Den Dancefloor zu rocken macht einfach Spaß, von daher dachte ich mir "hey, biete es doch professionell an!" Hier bin ich nun, ich freue mich über Deine/ eure/ ihre Kontaktaufnahme!

Sonnige Grüße
Steffen

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • R&B
  • Schlager
  • Soul

Repertoire

Alma feat. Felix Jaehn - Bonfire
Chic - Le Freak
Led Zeppelin - Whole lotta love
Faithless - Insomnia
Rheingold - Dreiklangdimensionen

Referenzen / Auszeichnungen

11/1988 - 10/2018: Squash Tempel- diverse Turnierparties, Geburtstage, Fasching und Hochzeiten usw. (Magstadt), 90 Gäste
03/2010 - 01/2018: Diverse Locations - Gemeindesaal, Restaurants für Geburtstage (Ba-Wü), 60 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen