Onkel Lu(ID:2289)

Onkel Lu buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung48 Jahre
  • Alter70 Jahre
  • Reaktionszeit< 24h

  • Annahmequote-

  • Buchungen1
  • RegionBrandenburg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Onkel LuDJ (70 Jahre)

Seit dem Beginn meiner Laufbahn lag mein Hauptinteresse immer bei der Country Musik.Damals legte ich Vinyl-Platten auf und erfreute die Two-Step Freunde mit der von Ihnen bevorzugten Musik Ich arbeite fast immer mit meiner Frau zusammen, gemeinsam kennt man uns unter Linedancern als "Only Country".. Heute arbeite ich mit moderner Technik (Laptop). Meine Musik richtet sich ganz speziell an Linedancer, aber auch an Hobbyisten und Oldstyle-Dancer. Musikwünsche erfülle ich gern. Meine Frau hilft mir und kann auf Wunsch zum gemeinsamen Tanzen animieren. Bei Linedancern ist ein Workshop im Preis enthalten. Für Hobbyisten habe ich gute alte Countrymusik im Gepäck. Oldstyle-Dancer werden nach Vorgaben zum Ball begleitet. Die Tänze werden von meiner Frau geführt. Etwas ganz Besonderes sind Themenabende. Ein Motto bestimmt meine Moderation und die Musik. Da ich mit dem Wohnmobil anreise, kann ich auch weiter entfernte Orte aufsuchen und benötige keine Übernachtung. Dadurch ist es auch möglich, über mehrere Tage meine Dienste anzubieten. Das wird von Veranstaltern von Country Festivals gern genutzt.

Kurzbeschreibung

Tanzen ist Lebensfreude und Linedance macht Spaß.

Über Onkel LuErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

Seit dem Beginn meiner Laufbahn lag mein Hauptinteresse immer bei der Country Musik.Damals legte ich Vinyl-Platten auf und erfreute die Two-Step Freunde mit der von Ihnen bevorzugten Musik Ich arbeite fast immer mit meiner Frau zusammen, gemeinsam kennt man uns unter Linedancern als "Only Country".. Heute arbeite ich mit moderner Technik (Laptop). Meine Musik richtet sich ganz speziell an Linedancer, aber auch an Hobbyisten und Oldstyle-Dancer. Musikwünsche erfülle ich gern.

Meine Frau hilft mir und kann auf Wunsch zum gemeinsamen Tanzen animieren. Bei Linedancern ist ein Workshop im Preis enthalten. Für Hobbyisten habe ich gute alte Countrymusik im Gepäck. Oldstyle-Dancer werden nach Vorgaben zum Ball begleitet. Die Tänze werden von meiner Frau geführt.

Etwas ganz Besonderes sind Themenabende. Ein Motto bestimmt meine Moderation und die Musik. Da ich mit dem Wohnmobil anreise, kann ich auch weiter entfernte Orte aufsuchen und benötige keine Übernachtung. Dadurch ist es auch möglich, über mehrere Tage meine Dienste anzubieten. Das wird von Veranstaltern von Country Festivals gern genutzt.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • Ballermann-Hits
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Rock
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

Shannon Noll - We only live once
Lisa McHugh - I wish it would rain
Beccy Cole - Too strong to break
MercyMe - Greater
Lisa McHugh - Apple Jack

Referenzen / Auszeichnungen

01/2005 - heute: Linedanceunterricht (Cottbus), 20 Gäste
07/2015 - 08/2015: Countryfest (Trabrennbahn Panitzsch), 600 Gäste
06/2009 - 06/2013: Country beim Turmfest (Luckenwalde), 200 Gäste
08/2009 - 08/2015: Hobbyistentreff (Rothstein), 100 Gäste
06/2004 - 06/2006: Countryfest (Schernsdorf), 300 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • viel

Mein Kleidungsstil

  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen