dj avatar

Nicolas (Scytrax)(ID:5739)

Nicolas (Scytrax) buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung12 Jahre
  • Alter25 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote100%

  • Buchungen1
  • RegionHessen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Nicolas (Scytrax)DJ (25 Jahre)

Sie und ich haben ein gemeinsames Ziel - Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Sie möchten Ihre Veranstaltung sorgenfrei genießen und gemeinsam mit Ihren Gästen feiern, anstatt sich selbst um die musikalische Begleitung zu kümmern? Als Clubbesitzer soll Ihre Location zum musikalischen Top-Treffpunkt werden? Ihr wollt auf Eurer Party den Dancefloor zum Glühen bringen, anstatt Euch um technische Abläufe zu kümmern? Gemeinsam mit meiner Partnerin (Veronika/Spectral V), die meine Auftritte technisch als auch beim DJing unterstützt, kümmere ich mich um die reibungslose, musikalische Begleitung des Events und richte mich dabei ganz nach Ihren musikalischen Wünschen sowie denen Ihrer Gäste. Seit 2011 bin ich in der Musikszene tätig. Was auf einer Unterstufenparty begann, entwickelte sich über die Jahre rasch zu mehrfachen Buchungen für Hochzeiten, Geburtstagspartys und als Highlight einem Auftritt auf der Pre-Party des größten Drum & Bass / Dubstep Festivals der Welt: Rampage. Nun möchte ich aber meinen Horizont erweitern und nicht mehr ausschließlich über Bekannte meine Aufträge erhalten, sondern meine Künste an die breite Masse richten. Zusätzlich zu meinem technischen/musikalischem Know How, habe ich eine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann absolviert und lasse diese Qualifikation gern in meine Abläufe mit einfließen. Interesse geweckt? Schön! Dann klicken Sie auf "weiter zur Buchung" und gemeinsam machen wir Ihr Event zum Erfolg.

Kurzbeschreibung

Ich lege für Ihr Event auf, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was am wichtigsten ist: Ihre Freunde, Familie oder zahlenden Gäste.

Über Nicolas (Scytrax)Erhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • Party-DJ

Beschreibung

Sie und ich haben ein gemeinsames Ziel - Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!
Sie möchten Ihre Veranstaltung sorgenfrei genießen und gemeinsam mit Ihren Gästen feiern, anstatt sich selbst um die musikalische Begleitung zu kümmern?
Als Clubbesitzer soll Ihre Location zum musikalischen Top-Treffpunkt werden?
Ihr wollt auf Eurer Party den Dancefloor zum Glühen bringen, anstatt Euch um technische Abläufe zu kümmern?
Gemeinsam mit meiner Partnerin (Veronika/Spectral V), die meine Auftritte technisch als auch beim DJing unterstützt, kümmere ich mich um die reibungslose, musikalische Begleitung des Events und richte mich dabei ganz nach Ihren musikalischen Wünschen sowie denen Ihrer Gäste.

Seit 2011 bin ich in der Musikszene tätig. Was auf einer Unterstufenparty begann, entwickelte sich über die Jahre rasch zu mehrfachen Buchungen für Hochzeiten, Geburtstagspartys und als Highlight einem Auftritt auf der Pre-Party des größten Drum & Bass / Dubstep Festivals der Welt: Rampage.
Nun möchte ich aber meinen Horizont erweitern und nicht mehr ausschließlich über Bekannte meine Aufträge erhalten, sondern meine Künste an die breite Masse richten.
Zusätzlich zu meinem technischen/musikalischem Know How, habe ich eine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann absolviert und lasse diese Qualifikation gern in meine Abläufe mit einfließen.

Interesse geweckt? Schön! Dann klicken Sie auf "weiter zur Buchung" und gemeinsam machen wir Ihr Event zum Erfolg.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Charts
  • Elektro
  • House
  • Rock
  • Schlager
  • Tanzmusik
  • Techno

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

Ausbildung als Veranstaltungskaufmann
Über ein Jahrzehnt lange Erfahrung als DJ auf diversen Veranstaltungen
Eigene Planung und Umsetzung von Partys
Auftritt auf der Pre-Party für das größte Drum & Bass / Dubstep Festival der Welt (Rampage)

Technik / Ausrüstung

1x DJM 900NXS
3x CDJ 2000NXS
1x Mikrofon
1x Laptop
1x Optional zu buchbares Soundsystem (Je nach Veranstaltungsgröße/Art variierend)
1x Optional zu buchbares Lichtsystem (Können wir gerne je nach Veranstaltungsgröße/Art zusammen planen und besprechen)

TRANSPORT:
Ab einer Veranstaltungsgröße von 250 Personen wird eine Pauschale von 300€ auf den Tontechnik Preis gerechnet, da ein Sprinter von uns angemietet werden muss. Die Pauschale ist bereits in die Technikpreise eingerechnet (250 Personen = 700€ / 500 Personen = 1000€)

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • polnisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen