Miro Mito(ID:3672)

Miro Mito buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung18 Jahre
  • Alter31 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Miro MitoDJ (31 Jahre)

Du kannst den Pur Hitmix nicht mehr hören. Dir ist gute Musik wichtiger als die Top 1000 der meistgespielten Songs. Auf Veranstaltungen mit den "normalen" DJs wird dir immer schnell langweilig. Du liebst Musik zum Tanzen – abseits des Mainstreams. Was du brauchst, ist ein DJ, der dich versteht und dieses Verständnis in musikalische Sphären transferiert. Durch mein sehr musikalisches Leben kann ich dir helfen, deine Party nach deiner Vorstellung zu gestalten, sodass deine Gäste noch lange in den Erinnerungen daran schwelgen werden. Als langjähriger Club-DJ habe ich ein besonders exquisites Repertoire an Techno und House Tracks. Davon abgesehen höre ich persönlich querbeet alles, was mir gefällt, ob Ella Fitzpatrick von 1925, John Lee Hooker von 1948, The Beatles von 1958, The Doors von 1963, Michael Jackson von 1977, Donna Summer von 1982, 2Pac von 1995, The Hives von 2008, oder Kygo von 2014. Diese musikalischen Einflüsse spiegeln sich auch in meinen Sets wider. Du kannst von mir eine wilde Mischung der verschiedensten Genres erwarten – natürlich bekömmlich serviert. Damit wir für deine Veranstaltung perfekt synergieren, ist ein vertiefendes Vorgespräch essentiell! So lerne ich deine Wünsche kennen und kann sie in die Tat umsetzen. Ich spiele nie (und damit meine ich nie!) Schlager, Karnevalsmusik, Fetenhits und Konsorten! Abgesehen davon bin ich ein unkomplizierter, ehrlicher und hilfsbereiter Kerl. Was denkst du – passen wir beide musikalisch und stimmungsmäßig gut zusammen?

Kurzbeschreibung

Ich hole die Menschen musikalisch ab und nehme sie auf eine abenteuerliche Reise mit – als DJ, nicht Spotify.

Über Miro MitoErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

Du kannst den Pur Hitmix nicht mehr hören. Dir ist gute Musik wichtiger als die Top 1000 der meistgespielten Songs. Auf Veranstaltungen mit den "normalen" DJs wird dir immer schnell langweilig. Du liebst Musik zum Tanzen – abseits des Mainstreams.

Was du brauchst, ist ein DJ, der dich versteht und dieses Verständnis in musikalische Sphären transferiert.

Durch mein sehr musikalisches Leben kann ich dir helfen, deine Party nach deiner Vorstellung zu gestalten, sodass deine Gäste noch lange in den Erinnerungen daran schwelgen werden.

Als langjähriger Club-DJ habe ich ein besonders exquisites Repertoire an Techno und House Tracks. Davon abgesehen höre ich persönlich querbeet alles, was mir gefällt, ob Ella Fitzpatrick von 1925, John Lee Hooker von 1948, The Beatles von 1958, The Doors von 1963, Michael Jackson von 1977, Donna Summer von 1982, 2Pac von 1995, The Hives von 2008, oder Kygo von 2014. Diese musikalischen Einflüsse spiegeln sich auch in meinen Sets wider. Du kannst von mir eine wilde Mischung der verschiedensten Genres erwarten – natürlich bekömmlich serviert.

Damit wir für deine Veranstaltung perfekt synergieren, ist ein vertiefendes Vorgespräch essentiell! So lerne ich deine Wünsche kennen und kann sie in die Tat umsetzen.

Ich spiele nie (und damit meine ich nie!) Schlager, Karnevalsmusik, Fetenhits und Konsorten! Abgesehen davon bin ich ein unkomplizierter, ehrlicher und hilfsbereiter Kerl.

Was denkst du – passen wir beide musikalisch und stimmungsmäßig gut zusammen?

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Charts
  • Classic Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Oldies
  • R&B
  • Reggae
  • Rock
  • Soul

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

05/2015 - heute: Mono Heidi (Aachen), 150 Gäste
05/2016 - 06/2016: Eupener Musikmarathon 2016 – Electro Stage (Eupen), 1000 Gäste
09/2016 - 10/2016: Bunkersessions mit Daniel Bortz (Aachen), 500 Gäste
07/2017 - 08/2017: Privat-Hochzeit – Weltmusik-Party (Bernkastel Kues), 150 Gäste
11/2015 - 12/2015: Fachschaftsparty – Hotel Europa (Aachen), 500 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • französisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • gar nicht

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker

Bewertungen

noch keine Bewertungen