dj avatar

Iriefin(ID:2088)

5,0
(37)

Iriefin buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung21 Jahre
  • Alter40 Jahre
  • Reaktionszeit< 3h

  • Annahmequote98%

  • Buchungen63
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

IriefinDJ (40 Jahre)

Vorab ist zu erwähnen, dass ich für Vielfalt, Toleranz und gleiche Rechte einstehe. Somit bin ich für jegliche Hochzeitsfeiern geeignet. Ich kann mehr als DJing. Durch 5 Jahre Erfahrung als Stagehand bin ich technisch fit und weiß wie man Partys und Feste organisiert. Von daher helfe ich gerne bei der technischen Unterstützung von Zeremonien und natürlich verfüge ich vom Kaffee und Kuchen, über den Sektempfang, bis hin zum Essen über vielseitige Hintergrundmusik. Die Absprachen mit euch sind mir sehr wichtig. Wir werden direkt nach eurer Buchung ein Erstgespräch führen und ich werde euch (ca. 3 Monate vor eurer Hochzeit) regelmäßig Gesprächstermine anbieten. So werden wir gemeinsam euer Fest musikalisch untermalen. Gerade im technischen Bereich habe ich viel zu bieten: Musikanlage (QSC, 2 Hochtöner + Subwoofer) Zwei Mischpulte, die mir einen leichten Aufbau an zwei orten ermöglichen und für Musikvorführungen eurer Gäste genutzt werden können. 2 Funkmikrofone stehen zur Verfügung. Für Trauungen/ Zeremonien: 1 Knopfmikrofon für den Sprecher.(So kann er sich frei bewegen ohne auf ein Mikrofon zu achten) Lichttechnik: 1. Partylicht: Hier habe ich 4 Bewegte Effekte, die euern Raum mit bewegten Lichtern erfüllen. (1 Kaleidoskopeffekt, Goboeffekte, Laser) 2. Hintergrundlicht: 16 Floorspots (Steuerbar und in vielen Farben einstellbar), Ich konnte schon viele Erfahrungen beim Auflegen auf Festen/Hochzeiten machen. Ich arbeite professionell und gehe gerne auf Wünsche ein. Ich habe ein offenes Ohr (vor und beim Auflegen) und kann euch Tipps zur Ablaufgestaltung geben. Für mich ist es wichtig, dass ich einen positiven Beitrag zu einem wundervollen Abend leisten kann. Ich habe ich viel Spaß an Musik und kann einen bunten Abend mit verschiedenen Genres garantieren. Genres: Hip Hop (Golden 90s/Deutsch/World), Reggae (Roots/Ska/Dancehall), Oldies, Pop, Rock, Charts, Elektronisch (nicht reines Techno), Salsa (Reggeaton/ Merengue) und Soul. Natürlich habe ich auch viele Standarttänze und bis auf Schlager/ Elektroklore/ Ballermann-Mucke viele deutsche Songs bzw. Interpreten im Programm. Beispiel für Ablauf einer Hochzeit: Mittags kann die Anlage im Freien platziert werden. Hintergrundmusik gemischt und Mikrofone für Ansagen. Zum Essen wird die Anlage nach Innen geholt. Ruhige Hintergrundmusik. Nach dem Essen ein Set mit Oldies, Standard- Tänzen und Pop. Nach dem Desert: Bunt gemischte Musik: Charts, Hip Hop, Reggae, Soul, Rock, deutsche Songs und Wünsche. Ich kann auf Probleme flexibel reagieren und bin immer bereit einen Kompromiss zu finden. Ich singe auch gern. (kann dies aber nicht für Feste empfehlen) Nach Absprache traue ich mir auch eine Moderation zu. Da ich bei Hochzeiten/Festen digital auflege habt ihr die Möglichkeit mir eure eigene Lieder-Wunschliste zu geben, die ich gerne als Set spiele. Somit könnt ihr euch sicher sein, dass eure Lieblingsmusik ein fester Bestandteil der Party ist.

Kurzbeschreibung

Gib Alles und nehme Wünsche wahr. Music is Love!!!

Über IriefinErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Party-DJ
  • DJ

Beschreibung

Vorab ist zu erwähnen, dass ich für Vielfalt, Toleranz und gleiche Rechte einstehe. Somit bin ich für jegliche Hochzeitsfeiern geeignet.

Ich kann mehr als DJing. Durch 5 Jahre Erfahrung als Stagehand bin ich technisch fit und weiß wie man Partys und Feste organisiert. Von daher helfe ich gerne bei der technischen Unterstützung von Zeremonien und natürlich verfüge ich vom Kaffee und Kuchen, über den Sektempfang, bis hin zum Essen über vielseitige Hintergrundmusik.

Die Absprachen mit euch sind mir sehr wichtig. Wir werden direkt nach eurer Buchung ein Erstgespräch führen und ich werde euch (ca. 3 Monate vor eurer Hochzeit) regelmäßig Gesprächstermine anbieten. So werden wir gemeinsam euer Fest musikalisch untermalen.

Gerade im technischen Bereich habe ich viel zu bieten:

Musikanlage (QSC, 2 Hochtöner + Subwoofer)
Zwei Mischpulte, die mir einen leichten Aufbau an zwei orten ermöglichen und für Musikvorführungen eurer Gäste genutzt werden können. 2 Funkmikrofone stehen zur Verfügung.

Für Trauungen/ Zeremonien: 1 Knopfmikrofon für den Sprecher.(So kann er sich frei bewegen ohne auf ein Mikrofon zu achten)

Lichttechnik:
1. Partylicht:
Hier habe ich 4 Bewegte Effekte, die euern Raum mit bewegten Lichtern erfüllen. (1 Kaleidoskopeffekt, Goboeffekte, Laser)
2. Hintergrundlicht:
16 Floorspots (Steuerbar und in vielen Farben einstellbar),

Ich konnte schon viele Erfahrungen beim Auflegen auf Festen/Hochzeiten machen. Ich arbeite professionell und gehe gerne auf Wünsche ein. Ich habe ein offenes Ohr (vor und beim Auflegen) und kann euch Tipps zur Ablaufgestaltung geben. Für mich ist es wichtig, dass ich einen positiven Beitrag zu einem wundervollen Abend leisten kann.

Ich habe ich viel Spaß an Musik und kann einen bunten Abend mit verschiedenen Genres garantieren. Genres: Hip Hop (Golden 90s/Deutsch/World), Reggae (Roots/Ska/Dancehall), Oldies, Pop, Rock, Charts, Elektronisch (nicht reines Techno), Salsa (Reggeaton/ Merengue) und Soul. Natürlich habe ich auch viele Standarttänze und bis auf Schlager/ Elektroklore/ Ballermann-Mucke viele deutsche Songs bzw. Interpreten im Programm.

Beispiel für Ablauf einer Hochzeit:

Mittags kann die Anlage im Freien platziert werden. Hintergrundmusik gemischt und Mikrofone für Ansagen.

Zum Essen wird die Anlage nach Innen geholt. Ruhige Hintergrundmusik.

Nach dem Essen ein Set mit Oldies, Standard- Tänzen und Pop.

Nach dem Desert: Bunt gemischte Musik: Charts, Hip Hop, Reggae, Soul, Rock, deutsche Songs und Wünsche.

Ich kann auf Probleme flexibel reagieren und bin immer bereit einen Kompromiss zu finden. Ich singe auch gern. (kann dies aber nicht für Feste empfehlen)

Nach Absprache traue ich mir auch eine Moderation zu.

Da ich bei Hochzeiten/Festen digital auflege habt ihr die Möglichkeit mir eure eigene Lieder-Wunschliste zu geben, die ich gerne als Set spiele. Somit könnt ihr euch sicher sein, dass eure Lieblingsmusik ein fester Bestandteil der Party ist.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Reggae
  • Soul
  • Tanzmusik

Repertoire

Ray Charles - Hit the Road
Mark Ronson - Uptown Funk
Seeed - Dickes B Live
Jet - Are you gonna be my
Aretha Franklin - Think

Referenzen / Auszeichnungen

05/2007 - 04/2012: Stagehand (Karlstorbahnhof Heidelberg), 600 Gäste
04/2011 - 12/2014: Partyreihe Tanzbar (Häll, Heidelberg), 140 Gäste
03/2000 - 10/2006: Reggaeparty, Halle (Reichenbach), 100 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • französisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen