Gentleman DJ(ID:500)

4,8
(9)

Gentleman DJ buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung12 Jahre
  • Alter39 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote68%

  • Buchungen22
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Gentleman DJDJ (39 Jahre)

Ich bin Tobias - Baujahr 1980 - DJ und Moderator mit Herz und ein "Gentleman unter den DJs". Bei mir heißt es "Musik für alle Fälle", da ich der Überzeugung bin, dass eine Veranstaltung nur gut funktioniert, wenn auch die gewisse Berieselung von Musik da ist. Dafür werde ich sorgen! Meine ersten Erfahrungen im Unterhaltungsbereich konnte ich im Warner Brother Movie World, sowie auf Fuerteventura und Costa Calma, sammeln, wo ich im Entertainment und als DJ mitwirken konnte. 2003 fing ich bei AIDA Cruises an und sorgte dort für die Unterhaltung auf unzähligen Motto-Partys, mit Moderation und Musik beim Poolradio, TV Moderation beim bordeigenem TV Sender (Gäste u.a. Fabian Hambüchen, Matthias Jung, Kay Ray, Ole Lehmann, Marco Ströhlein, Don Clarke, André Kaiser, Yoolio uvm.) und Showmoderation auf der Showbühne des AIDA Show Ensemble. Seit 2012 bin ich selbstständiger DJ und Moderator. Für mich ist das Vertrauen sehr wichtig und das damit verbundene Vorgespräch, in dem alle Wünsche, Vorstellungen, Location uvm. besprochen wird. Für jede Buchung bekommt der Kunde einen Musikfrageboge in dem er einen roten Faden spannen kann (welche Musikrichtung geht garnicht und was muß unbedingt mit dabei sein), sowie welche Musik soll im Hintergrund während des Essens berieseln. Ich möchte mich bereits jetzt für das Vertrauen bedanken, der lang geplanten Veranstaltung einen musikalischen wie auch einen moderativen Rahmen geben zu dürfen. Alles kann, nichts muss........ Euer Gentleman DJ, Tobi

Kurzbeschreibung

Der Gentleman unter den DJ's

Über Gentleman DJErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

Ich bin Tobias - Baujahr 1980 - DJ und Moderator mit Herz und ein "Gentleman unter den DJs". Bei mir heißt es "Musik für alle Fälle", da ich der Überzeugung bin, dass eine Veranstaltung nur gut funktioniert, wenn auch die gewisse Berieselung von Musik da ist. Dafür werde ich sorgen!

Meine ersten Erfahrungen im Unterhaltungsbereich konnte ich im Warner Brother Movie World, sowie auf Fuerteventura und Costa Calma, sammeln, wo ich im Entertainment und als DJ mitwirken konnte. 2003 fing ich bei AIDA Cruises an und sorgte dort für die Unterhaltung auf unzähligen Motto-Partys, mit Moderation und Musik beim Poolradio, TV Moderation beim bordeigenem TV Sender (Gäste u.a. Fabian Hambüchen, Matthias Jung, Kay Ray, Ole Lehmann, Marco Ströhlein, Don Clarke, André Kaiser, Yoolio uvm.) und Showmoderation auf der Showbühne des AIDA Show Ensemble.

Seit 2012 bin ich selbstständiger DJ und Moderator.
Für mich ist das Vertrauen sehr wichtig und das damit verbundene Vorgespräch, in dem alle Wünsche, Vorstellungen, Location uvm. besprochen wird. Für jede Buchung bekommt der Kunde einen Musikfrageboge in dem er einen roten Faden spannen kann (welche Musikrichtung geht garnicht und was muß unbedingt mit dabei sein), sowie welche Musik soll im Hintergrund während des Essens berieseln.

Ich möchte mich bereits jetzt für das Vertrauen bedanken, der lang geplanten Veranstaltung einen musikalischen wie auch einen moderativen Rahmen geben zu dürfen.

Alles kann, nichts muss........

Euer Gentleman DJ, Tobi

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • R&B
  • Schlager
  • Soul

Repertoire

Enrique Iglesias Ft. D. Bueno - Subeme La Radio
Robin Schulz Ft. James Blunt - OK
Ed Sheeran - Shape Of You
Offenbach & Nick Waterhouse - Katchi
Jan Delay - Oh Jonny

Referenzen / Auszeichnungen

02/2008 - 05/2011: Entertainment (AIDA Cruises), 2000 Gäste
12/2013 - 01/2014: Weihnachts- und Silvesterreise Resident DJ (AIDA Cruises), 2000 Gäste
12/2014 - 01/2015: Weihnachts- und Silvesterreise Resident DJ (AIDA Cruises), 2000 Gäste
01/2015 - 05/2015: Elektro Swing Party (Ameise Kulturhügel Hamburger Hof), 100 Gäste
03/2015: Reisetreff / Event (DJ und Moderation) (Bielefeld), 500 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • festlich

Bewertungen