dj avatar

DJ Andi Smith(ID:3683)

5,0
(1)

DJ Andi Smith buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung22 Jahre
  • Alter40 Jahre
  • Reaktionszeit< 24h

  • Annahmequote< 50%

  • Buchungen5
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ Andi SmithDJ (40 Jahre)

Das wichtigste ist der DJ! Seine Leidenschaft zur Musik und sein Gespür für die Richtigen Songs zur richtigen Zeit sorgen dafür die Tanzfläche auf jeder Party zu füllen. So gut wie er Seine Tracks kennt, beherrscht er die professionelle Technik. Seit über 10 Jahre bin ich nun als DJ unterwegs. Keine Party ist wie die andere denn jede ist auf ihre eigene Art was ganz Besonderes. Begonnen hat alles im Partyraum eines Freundes. Mit 2 CD Spieler zwischen denen ich ohne Mischpult hin und her geschalten habe. Kurz Zeit später folgten Anfragen für Geburtstage. Auf Grund der Liebe zum neu entdeckten Hobby wurde schnell eigenes Equipment angeschafft. Nach kurzer Discotheken- und Clubphase kam dann die erste Buchung für die Hochzeit einer meiner besten Freundin. Später kamen auch Buchungen für Hochzeiten, Abiball, Vereinsevents, Firmenfeiern und Großveranstaltungen. Ob kleine Party mit 40 Personen oder eine Veranstaltung bis 250 Personen kann ich mit meinem eigenen Equipment Beschallen und Beleuchten. Für Großveranstaltungen stehen mir kompetente und zuverlässige Partner zur Seite. Musikalisch bin ich nicht festgefahren……. Hauptsache die Tanzfläche ist gefüllt und die Gäste feiern. Daher dürfen Klassiker aus den 60er, 70er, 80er bis heute oder auch Schlager, Rock, Charts, Dance oder dergleichen nicht fehlen.

Kurzbeschreibung

Your Party is my Destiny!

Über DJ Andi SmithErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • Party-DJ

Beschreibung

Das wichtigste ist der DJ!

Seine Leidenschaft zur Musik und sein Gespür für die Richtigen Songs zur richtigen Zeit sorgen dafür die Tanzfläche auf jeder Party zu füllen. So gut wie er Seine Tracks kennt, beherrscht er die professionelle Technik.
Seit über 10 Jahre bin ich nun als DJ unterwegs. Keine Party ist wie die andere denn jede ist auf ihre eigene Art was ganz Besonderes.

Begonnen hat alles im Partyraum eines Freundes. Mit 2 CD Spieler zwischen denen ich ohne Mischpult hin und her geschalten habe. Kurz Zeit später folgten Anfragen für Geburtstage. Auf Grund der Liebe zum neu entdeckten Hobby wurde schnell eigenes Equipment angeschafft. Nach kurzer Discotheken- und Clubphase kam dann die erste Buchung für die Hochzeit einer meiner besten Freundin. Später kamen auch Buchungen für Hochzeiten, Abiball, Vereinsevents, Firmenfeiern und Großveranstaltungen.

Ob kleine Party mit 40 Personen oder eine Veranstaltung bis 250 Personen kann ich mit meinem eigenen Equipment Beschallen und Beleuchten. Für Großveranstaltungen stehen mir kompetente und zuverlässige Partner zur Seite.

Musikalisch bin ich nicht festgefahren……. Hauptsache die Tanzfläche ist gefüllt und die Gäste feiern. Daher dürfen Klassiker aus den 60er, 70er, 80er bis heute oder auch Schlager, Rock, Charts, Dance oder dergleichen nicht fehlen.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • R&B
  • Schlager
  • Soul

Repertoire

Alles was Party und Gute Laune macht
Immer dabei sind:
- 90`s (Backstreet Boys, Snap, Culture Beat, Macarena)
- Freestyle (weil es einfach zu einer Guten Party gehört)
- Charts und Dance
- 80`s und aktueller Rock (Ärzte, Tote Hosen, etc.)
- Party und Ballermann Hits (Mama Lauda, Cordula Grün, etc.)
- Schlager und NDW

und alles was eben gewünscht wird ;)

Referenzen / Auszeichnungen

Regelmäßige Buchungen und Empfehlungen:
- Forsthof Hotel (Hochzeiten und Hauseigene Veranstaltungen)
- Alm in Winnenden (Geburtstage und Hochzeiten)
- Rems-Murr Klinikum

Große und Außergewöhnliche Veranstaltungen:
06/2020 - Autokino Backnang
02/2020 - Landesnarrentreffen Partyzelt mit 1000 Gäste
02/2018 - heute: Fasching SpvvG Reichenbach (Reichenbach im Täle), 1000 Gäste
06/2017 - heute: Murrplastik Firmenfeier (Oppenweiler), 300 Gäste
02/2014 - heute: Murrhardter Nachtumzug (Murrhardt), 500 Gäste
03/2013 - heute: Herrenballettturnier UCC (Weissach im Tal), 600 Gäste
11/2012 - heute: Backnanger Karnevalsclub (Backnang), 250 Gäste

Technik / Ausrüstung

Das wichtigste in meiner Ausrüstung ist natürlich mein Mischpult, ein MCX 8000 von Denon DJ.
Das besondere und gute an dem Mischpult.....es ist ein Stand Alone Gerät. Sollte mal mein Laptop ausfallen
lässt sich Problemlos die Festplatte an mein Mischpult anschließen und es kann ohne Unterbrechung mit den Party
weitergehen.
Ansonsten bring ich alles mit was dazugehört.....Zwei Aktive Subwoofer mit ordentlich Dampf, 2x 12 Zoll Topteile für Spitzen Klang,
Funkmikrofone und natürlich Licht für eine tolle und einzigartige Atmosphäre. Das Licht lässt es sich ganz individuell zusammenstellen
um jeder Anforderung gerecht zu werden.
Einfach Anschreiben und Fragen......mit einem Starken Partner an meiner Seite lassen Sich alle Wünsche in Ton und Lichttechnik erfüllen.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Moderation

(falls gewünscht)
  • viel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen