dj avatar

DJ Snapster(ID:3924)

5,0
(1)

DJ Snapster buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung14 Jahre
  • Alter33 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote100%

  • Buchungen3
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ SnapsterDJ (33 Jahre)

Hey, Ihr seid auf der Suche nach einem DJ für euer Event? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre alt und seit über zehn Jahren als mobiler DJ tätig. Besonders gerne begleite ich Hochzeiten, da ich immer wieder von der entspannten Atmosphäre am Nachmittag und der ausgelassenen Party am Abend begeistert bin. Musikalisch bin ich an sehr vielen Musikrichtungen interessiert, was bei mobilen Gigs sehr von Vorteil ist, da das Publikum meist genauso bunt gemischt ist wie es die Musikwünsche sind. Die Herausforderung dabei ist, trotz Wechsel der Musikrichtung nie den Flow zu unterbrechen und die Feiernden am Tanzen zu halten. Ich begleite besonders gerne mobile Gigs, da ich großen Spaß am gesamten Ablauf von Parties habe: angefangen vom Aufbau der Technik und der damit verbundenen Verwandlung der Location in einen Partytempel über das "Warm-Up" beim Essen oder Loungeteil mit passender Hintergrundmusik bis hin zur Party mit wildem Abtanzen. Damit eine Party perfekt funktioniert ist eine gute Vorbereitung notwendig: in einem (möglichst persönlichen) Vorgespräch bespreche ich alle Details der Veranstaltung mit dem Gastgeber: Ablauf der Veranstaltung, benötigte Licht- und Tontechnik, Musikwünsche, Extrawünsche und Programmpunkte. Mit meiner großen Erfahrung durch viele durchgeführte Events kann ich euch bestimmt den ein oder anderen Tipp geben. Außerdem möchte ich euch gerne kennenlernen und auch ihr sollt euch ein Bild von mir machen können, die Chemie muss stimmen. Ich verfüge über eine große Auswahl an Equipment sowohl bei Licht- als auch Tontechnik, sodass ich bestimmt die passende Anlage für euer Event finde. Ich verwende immer hochwertige Technik, die Profiansprüchen genügt und vor dem Event auf- und direkt danach wieder abgebaut wird - die Gäste bekommen hiervon nichts mit. Mit dabei ist auch immer ein Funkmikrofon für Reden und Programmpunkte. Natürlich kann auch ein Laptop für Präsentationen an die Tonanlage angeschlossen werden. Für Hintergrundmusik im Freien oder in einem weiteren Raum steht eine Zusatzanlage zur Verfügung. Ein immer wieder gern gebuchtes Extra ist die Dekobeleuchtung durch Uplighting, das jede Location optisch aufwertet. Vor allem bei eleganten Events wie Hochzeiten wird die gesamte Technik gerne von dekorativ beleuchteten Fassaden verdeckt. Lasst euch von meiner Erfahrung und Begeisterung für Events überzeugen und eure Party zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Kurzbeschreibung

Eure Wünsche bilden das Grundgerüst für eine super Party, die durch meine Kreativität und Erfahrung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird!

Über DJ SnapsterErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Club-DJ
  • Hochzeits-DJ

Beschreibung

Hey,
Ihr seid auf der Suche nach einem DJ für euer Event? Dann seid ihr bei mir genau richtig.
Mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre alt und seit über zehn Jahren als mobiler DJ tätig. Besonders gerne begleite ich Hochzeiten, da ich immer wieder von der entspannten Atmosphäre am Nachmittag und der ausgelassenen Party am Abend begeistert bin. Musikalisch bin ich an sehr vielen Musikrichtungen interessiert, was bei mobilen Gigs sehr von Vorteil ist, da das Publikum meist genauso bunt gemischt ist wie es die Musikwünsche sind.

Die Herausforderung dabei ist, trotz Wechsel der Musikrichtung nie den Flow zu unterbrechen und die Feiernden am Tanzen zu halten.
Ich begleite besonders gerne mobile Gigs, da ich großen Spaß am gesamten Ablauf von Parties habe: angefangen vom Aufbau der Technik und der damit verbundenen Verwandlung der Location in einen Partytempel über das "Warm-Up" beim Essen oder Loungeteil mit passender Hintergrundmusik bis hin zur Party mit wildem Abtanzen.

Damit eine Party perfekt funktioniert ist eine gute Vorbereitung notwendig: in einem (möglichst persönlichen) Vorgespräch bespreche ich alle Details der Veranstaltung mit dem Gastgeber: Ablauf der Veranstaltung, benötigte Licht- und Tontechnik, Musikwünsche, Extrawünsche und Programmpunkte. Mit meiner großen Erfahrung durch viele durchgeführte Events kann ich euch bestimmt den ein oder anderen Tipp geben. Außerdem möchte ich euch gerne kennenlernen und auch ihr sollt euch ein Bild von mir machen können, die Chemie muss stimmen.

Ich verfüge über eine große Auswahl an Equipment sowohl bei Licht- als auch Tontechnik, sodass ich bestimmt die passende Anlage für euer Event finde. Ich verwende immer hochwertige Technik, die Profiansprüchen genügt und vor dem Event auf- und direkt danach wieder abgebaut wird - die Gäste bekommen hiervon nichts mit. Mit dabei ist auch immer ein Funkmikrofon für Reden und Programmpunkte. Natürlich kann auch ein Laptop für Präsentationen an die Tonanlage angeschlossen werden. Für Hintergrundmusik im Freien oder in einem weiteren Raum steht eine Zusatzanlage zur Verfügung.

Ein immer wieder gern gebuchtes Extra ist die Dekobeleuchtung durch Uplighting, das jede Location optisch aufwertet. Vor allem bei eleganten Events wie Hochzeiten wird die gesamte Technik gerne von dekorativ beleuchteten Fassaden verdeckt. Lasst euch von meiner Erfahrung und Begeisterung für Events überzeugen und eure Party zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Hip Hop
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Schlager
  • Techno

Repertoire

Mark Ronson - Uptown Funk
Ofenbach - Feel It Still
Axwell & Ingrosso - More Than You Know
DJ Ötzi - A Mann für Amore
Alice Merton - No Roots

Referenzen / Auszeichnungen

07/2019 - heute: Club (Tacheles Freiburg), 200 Gäste
08/2014: Hochzeit (Schloss Reinach), 80 Gäste
07/2019: Abiball (Messe Freiburg), 800 Gäste
03/2019: Rosenmontagsumzug (Festzelt Denzlingen), 1000 Gäste
05/2018: Hochzeit (Hofgut Lilienhof), 120 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen