dj avatar

DJ Phil Beatz(ID:2795)

5,0
(12)

DJ Phil Beatz buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung20 Jahre
  • Alter37 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote82%

  • Buchungen22
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ Phil BeatzDJ (37 Jahre)

Liebes Brautpaar, schön, dass ihr euch gefunden habt und nun eure schöne Hochzeit plant ♥ Um euch bei eurer Suche nach dem passenden DJ möglichst effektiv zu unterstützen, habe ich euch unterhalb einen kurzen Fragebogen erstellt, bei dem (in eurem Interesse) jede Frage ehrlich & mit Freude mit einem JA zu beantworten ist. Solltet ihr diese 14 Jas geben, freue ich mich sehr auf eure Anfrage! :) 1. Musik macht vieles im Leben schöner. Sie macht uns Freude und gibt uns vieles! 2. Wir feiern unsere Hochzeit, um unsere Liebe zusammen mit unseren Lieblingsmenschen zu feiern. Nicht um die letzte Hochzeit in unserem Bekanntenkreis zu übertrumpfen. 3. Ballermann-Hits, Faschingsmusik und ausgelutschte Helene Fischer-Songs gehen uns am Arsch vorbei! 4. Wir fänden es schön, wenn unser DJ vor dem Tanzen mit unseren Gästen am Tisch sitzt und wirklich Teil unseres Festes wird. So kann er schon mal den "Vibe" aufsaugen und nach dem guten Essen voller Energie unseren Gästen und uns die Nacht versüßen. 5. Bei unserer Hochzeit wünschen wir uns eine volle Tanzfläche und freuen uns darauf unsere Tanz-Moves zu päsentieren. 6. Standard-Tänze sind sowas von Abschlussball! Muss nicht sein. 1-2 reichen da echt aus. 7. Wenn uns der Sinn danach steht, lassen wir unserem DJ eine Liste von Liedern zukommen, die wir uns für unsere Hochzeit gut vorstellen können. Er nimmt diese als Inspiration und als richtungsweisend auf. Lieder, die er aus Gründen nicht spielen will wird er nicht spielen und das finden wir gut, denn das ist authentisch. 8. Zumindest ein paar dieser Genres, Bands, Titel, Zitate erzeugt bei uns ein Lächeln auf unseren Hochzeitsgesichern: Indie-Rock Queen Robin S. - Show me Love Dickes B Aretha Franklin "yeah Affen feiern auch, wenn sie traurig sind!" Hip Hop aus den "guten alten Zeiten" Amy Winehouse Blumentopf "Yoo tell me what you want, what you really really want!?" (DJ Phil Beatz!) Nirvana Justin Timberlake Irgendwie sind die 80er schon witzig, von den 90ern ganz zu schweigen... Dancing In The Moonlight Jackson 5 "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" - Absolute Beginner "Hurra diese Welt geht unter!" Erykah Badu Adele "...halt mir zwei Finger an den Kopf und mach peng peng peng peng!" 9. Irgendwie finden wir's schon n bisschen frech, wie dieser DJ Phil Beatz (komischer Name) sich hier seine Kunden aussuchen will, aber irgendwie macht's auch Sinn! 10. Wir freuen uns auf ein nettes Telefonat mit unserem zukünftigen DJ. 11. Wir freuen uns darüber, dass wir mit überdurchschnittlich hoher Qualität rechnen dürfen, was sowohl Tontechnik als auch die Qualität des Auflegens betrifft. 12. Auf Namedropping stehen wir nicht so, aber trotzdem finden wir's cool, dass unser DJ in vielen echt coolen Clubs auflegt und auch schon mit so manchen Hip Hop Größen zusammen gespielt hat. 13. Wir haben MAXIMAL einen Gast, der im besoffenen Zustand rassistischen oder sexistischen Schwachsinn von sich gibt. 14. Das Leben ist schön!

Kurzbeschreibung

„Not Your Average Hochzeits-DJ“ ich bringe viele Jahre Club-Erfahrung mit auf eure Hochzeit!

Über DJ Phil BeatzErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Club-DJ
  • DJ
  • Berufs-DJ

Beschreibung

Liebes Brautpaar,
schön, dass ihr euch gefunden habt und nun eure schöne Hochzeit plant ♥

Um euch bei eurer Suche nach dem passenden DJ möglichst effektiv zu unterstützen, habe ich euch unterhalb einen kurzen Fragebogen erstellt, bei dem (in eurem Interesse) jede Frage ehrlich & mit Freude mit einem JA zu beantworten ist. Solltet ihr diese 14 Jas geben, freue ich mich sehr auf eure Anfrage! :)

1. Musik macht vieles im Leben schöner. Sie macht uns Freude und gibt uns vieles!

2. Wir feiern unsere Hochzeit, um unsere Liebe zusammen mit unseren Lieblingsmenschen zu feiern. Nicht um die letzte Hochzeit in unserem Bekanntenkreis zu übertrumpfen.

3. Ballermann-Hits, Faschingsmusik und ausgelutschte Helene Fischer-Songs gehen uns am Arsch vorbei!

4. Wir fänden es schön, wenn unser DJ vor dem Tanzen mit unseren Gästen am Tisch sitzt und wirklich Teil unseres Festes wird. So kann er schon mal den "Vibe" aufsaugen und nach dem guten Essen voller Energie unseren Gästen und uns die Nacht versüßen.

5. Bei unserer Hochzeit wünschen wir uns eine volle Tanzfläche und freuen uns darauf unsere Tanz-Moves zu päsentieren.

6. Standard-Tänze sind sowas von Abschlussball! Muss nicht sein. 1-2 reichen da echt aus.

7. Wenn uns der Sinn danach steht, lassen wir unserem DJ eine Liste von Liedern zukommen, die wir uns für unsere Hochzeit gut vorstellen können. Er nimmt diese als Inspiration und als richtungsweisend auf. Lieder, die er aus Gründen nicht spielen will wird er nicht spielen und das finden wir gut, denn das ist authentisch.

8. Zumindest ein paar dieser Genres, Bands, Titel, Zitate erzeugt bei uns ein Lächeln auf unseren Hochzeitsgesichern:
Indie-Rock
Queen
Robin S. - Show me Love
Dickes B
Aretha Franklin
"yeah Affen feiern auch, wenn sie traurig sind!"
Hip Hop aus den "guten alten Zeiten"
Amy Winehouse
Blumentopf
"Yoo tell me what you want, what you really really want!?" (DJ Phil Beatz!)
Nirvana
Justin Timberlake
Irgendwie sind die 80er schon witzig, von den 90ern ganz zu schweigen...
Dancing In The Moonlight
Jackson 5
"Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" - Absolute Beginner
"Hurra diese Welt geht unter!"
Erykah Badu
Adele
"...halt mir zwei Finger an den Kopf und mach peng peng peng peng!"

9. Irgendwie finden wir's schon n bisschen frech, wie dieser DJ Phil Beatz (komischer Name) sich hier seine Kunden aussuchen will, aber irgendwie macht's auch Sinn!

10. Wir freuen uns auf ein nettes Telefonat mit unserem zukünftigen DJ.

11. Wir freuen uns darüber, dass wir mit überdurchschnittlich hoher Qualität rechnen dürfen, was sowohl Tontechnik als auch die Qualität des Auflegens betrifft.

12. Auf Namedropping stehen wir nicht so, aber trotzdem finden wir's cool, dass unser DJ in vielen echt coolen Clubs auflegt und auch schon mit so manchen Hip Hop Größen zusammen gespielt hat.

13. Wir haben MAXIMAL einen Gast, der im besoffenen Zustand rassistischen oder sexistischen Schwachsinn von sich gibt.

14. Das Leben ist schön!

Musikrichtungen

  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Balkan
  • Charts
  • Deutsch Hip Hop
  • Disco
  • Funk
  • Hip Hop
  • Indie Rock
  • Jazz
  • Lounge
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Rap
  • Reggae
  • Rock
  • Rock'n'Roll
  • Soul

Repertoire

siehe Beschreibung

Ursprünglich komme ich aus dem Hip Hop, was seinen Anfang mit der Hochphase des deutschen Hip Hop Ende der Neunziger hatte. Inspiriert von Leuten wie den Beginnern, Freundeskreis, den Stieber Twins oder Blumentopf oder auch House Of Pain, Cypress Hill oder den Fugees, begann ich mit dem Auflegen. Damals natürlich ausschließlich von Schallplatte. Nach über 20 Jahren ist mein Musikspektrum enorm gewachsen. Mein Herz schlägt neben Hip Hop für Indie Rock, gute Pop-Musik, Funk, Soul, Jazz, uvm.

Referenzen / Auszeichnungen

01/2013 - heute: Monatliche Mixed Music Party (Butterbrezel Tübingen), 250 Gäste
01/2012 - heute: Schräglage (regelmäßig) (Schräglage Stuttgart), 700 Gäste
06/2007 - heute: Viele, viele Hochzeiten (Stuttgart und Umgebung), 999 Gäste
09/2012: Speakeasy mit Ali Shaheed (A Tribe Called Quest) (Stuttgart), 500 Gäste

Technik / Ausrüstung

Ich lege sehr großen Wert auf hochwertige Technik.
Ohne guten Klang ist der Rest nicht viel wert!

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • gar nicht

Mein Kleidungsstil

  • locker

Bewertungen