DJ OTD(ID:4165)

5,0
(1)

DJ OTD buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung12 Jahre
  • Alter34 Jahre
  • Reaktionszeit< 3h

  • Annahmequote< 50%

  • Buchungen4
  • RegionHamburg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ OTDDJ (34 Jahre)

So richtig angefangen hat alles 2000 in der Großen Freiheit 36 in Hamburg, wo ich über 10 Jahre als Resident DJ tätig war. Viele Feiern wie die Studentenfutterparty, Best Of 3 Decades, 2 für 1, Return to 80’s sowie jeden Donnerstag die angesagte „Universal Night“ im Kaiserkeller (Hamburg) wurden von mir über Jahre als DJ Oli bzw. DJ OTD begleitet. Im Laufe der Zeit weitete sich alles noch auf diverse andere angesagte Clubs in Hamburg aus und ab 2005 kamen durch die Initiative eines befreundeten DJ-Kollegen und einigen Weiterempfehlungen verstärkt Hochzeits-, Geburtstags- und Firmenfeiern hinzu. Zudem lege ich bis heute in Hamburger Clubs auf und bin somit immer auf dem neuesten Partytrendstand. So können Sie mich, wenn Sie mögen, vor Ihrer Veranstaltung auch öffentlich erleben. Beispielsweise 1 - 2 Mal im Monat bei Olivia Jones in der Grossen Freiheit in Hamburg. Durch meine Erfahrung als DJ, der unentwegt in Clubs und auf Events mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen unterwegs ist, schließt mein partytaugliches Musikrepertoire inzwischen fast alle gängigen Musikstile ein, die auf Partys langjährig erprobt sind. Letztendlich ist meine Musikauswahl aber auch von der jeweiligen Stimmung auf der entsprechenden Feier und von den zuvor oder am Abend geäußerten Kundenmusikwünschen abhängig. Prinzipiell können Sie mir die Auswahl der Musik getrost überlassen, da ich meinen eigenen Musikgeschmack hinten anstelle und mich darauf konzentriere, das Publikum in Tanzstimmung zu versetzen. Abschließend ist vielleicht noch anzumerken, daß entsprechende Durchsagen mit dem Mikrofon bei mir grundsätzlich dazugehören. – Allerdings verstehe ich mich nicht als Alleinunterhalter, der den Abend durch „kleine Witze“ oder Gesangseinlagen „auflockert“. Denn ich bin der Meinung, daß das Einfangen der jeweiligen Stimmung und die darauf abgestimmte Musikauswahl die Party erfolgreich sein läßt. Und last but not least eine der vielen Kundenfeedbacks, die mich in meiner Arbeit bestätigen: "Hallo Oli, wir möchten auf jeden Fall noch einmal vielen Dank dafür sagen, dass du mit dazu beigetragen hast, den Abend so wahnsinnig schön zu gestalten. Dass wir deine musikalische Auswahl toll fanden, hast du ja an der Zeit gemerkt, die vor allem ich auf der Tanzfläche verbracht habe. Wir haben aber auch inzwischen schon von verschiedenen Gästen (die nach eigener Aussage sehr kritisch in Sachen DJs sind ;-)) noch mal zu hören bekommen, wie toll sie dich fanden, wie gut du die Übergänge gestaltet hast und dass man – im positiven Sinn gemeint – gemerkt hat, dass du deinen Job sehr ernst nimmst. Vielen, vielen Dank!"

Kurzbeschreibung

Die Stimmung einfangen und in der Musik widerspiegeln.

Über DJ OTDErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • DJ

Beschreibung

So richtig angefangen hat alles 2000 in der Großen Freiheit 36 in Hamburg, wo ich über 10 Jahre als Resident DJ tätig war. Viele Feiern wie die Studentenfutterparty, Best Of 3 Decades, 2 für 1, Return to 80’s sowie jeden Donnerstag die angesagte „Universal Night“ im Kaiserkeller (Hamburg) wurden von mir über Jahre als DJ Oli bzw. DJ OTD begleitet.

Im Laufe der Zeit weitete sich alles noch auf diverse andere angesagte Clubs in Hamburg aus und ab 2005 kamen durch die Initiative eines befreundeten DJ-Kollegen und einigen Weiterempfehlungen verstärkt Hochzeits-, Geburtstags- und Firmenfeiern hinzu.

Zudem lege ich bis heute in Hamburger Clubs auf und bin somit immer auf dem neuesten Partytrendstand. So können Sie mich, wenn Sie mögen, vor Ihrer Veranstaltung auch öffentlich erleben. Beispielsweise 1 - 2 Mal im Monat bei Olivia Jones in der Grossen Freiheit in Hamburg.

Durch meine Erfahrung als DJ, der unentwegt in Clubs und auf Events mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen unterwegs ist, schließt mein partytaugliches Musikrepertoire inzwischen fast alle gängigen Musikstile ein, die auf Partys langjährig erprobt sind.
Letztendlich ist meine Musikauswahl aber auch von der jeweiligen Stimmung auf der entsprechenden Feier und von den zuvor oder am Abend geäußerten Kundenmusikwünschen abhängig.
Prinzipiell können Sie mir die Auswahl der Musik getrost überlassen, da ich meinen eigenen Musikgeschmack hinten anstelle und mich darauf konzentriere, das Publikum in Tanzstimmung zu versetzen.

Abschließend ist vielleicht noch anzumerken, daß entsprechende Durchsagen mit dem Mikrofon bei mir grundsätzlich dazugehören. – Allerdings verstehe ich mich nicht als Alleinunterhalter, der den Abend durch „kleine Witze“ oder Gesangseinlagen „auflockert“. Denn ich bin der Meinung, daß das Einfangen der jeweiligen Stimmung und die darauf abgestimmte Musikauswahl die Party erfolgreich sein läßt.

Und last but not least eine der vielen Kundenfeedbacks, die mich in meiner Arbeit bestätigen:
"Hallo Oli,
wir möchten auf jeden Fall noch einmal vielen Dank dafür sagen, dass du mit dazu beigetragen hast, den Abend so wahnsinnig schön zu gestalten. Dass wir deine musikalische Auswahl toll fanden, hast du ja an der Zeit gemerkt, die vor allem ich auf der Tanzfläche verbracht habe. Wir haben aber auch inzwischen schon von verschiedenen Gästen (die nach eigener Aussage sehr kritisch in Sachen DJs sind ;-)) noch mal zu hören bekommen, wie toll sie dich fanden, wie gut du die Übergänge gestaltet hast und dass man – im positiven Sinn gemeint – gemerkt hat, dass du deinen Job sehr ernst nimmst. Vielen, vielen Dank!"

Musikrichtungen

  • 90er Hits
  • Allround
  • Charts
  • Disco
  • Elektro
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Pop
  • Rock
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

Es gibt kaum Songs, die ich grundsätzlich immer auf einer Feier spiele, weil jede Veranstaltung anders ist.
Mal kommen 90er gut an, dann wieder etwas mehr Charts, dann (neue) deutsche Schlager, Kölsch oder einfach ein gemischtes Party-Musikprogramm, damit jeder Spaß hat.
Wichtig ist das richtige Lied zur richtigen Zeit.

Referenzen / Auszeichnungen

05/2013 - heute: Olivia Jones (Hamburg), 300 Gäste
08/2010 - heute: Albers Eck (Hamburg), 400 Gäste
05/2000 - 10/2010: Grosse Freiheit 36 (Hamburg), 1600 Gäste
05/2000 - 10/2010: Kaiserkeller (Hamburg), 600 Gäste
12/2016 - 12/2017: East Hotel (Hamburg), 350 Gäste
03/2020 - 04/2021: Coronabedingt nur noch samstags auf wenigen Veranstaltungen unterwegs.

Technik / Ausrüstung

Quadrosound mit RCF-Lautsprechern. Meistens (bis zu 150 Personen) benutze ich keinen extra Bass, da es in vielen Locations deshalb Probleme gibt ("Können Sie bitte den Bass herunterdrehen?"). Darum stelle ich immer ein sogenanntes Topteil (Mitten, Höhen) als Bassersatz auf den Fußboden und bin damit immer sehr gut gefahren. Ab 200 Personen nehme ich aber grundsätzlich einen Bass mit.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen