dj avatar

DJ Myke Lora(ID:5381)

DJ Myke Lora buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung30 Jahre
  • Alter53 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ Myke LoraDJ (53 Jahre)

Die passende Musikauswahl und deren Präsentation bei ihrer Veranstaltung – ist ein äußerst wichtiger Aspekt, der einfach stimmen muss, um zu einem unvergesslichen Event beizutragen! Ich stamme aus der Dominikanischen Republik, wo Musik keine Nebensache ist, sondern zum Lebensgefühl gehört. Und genau das repräsentiere ich bei jedem Engagement: Sensibel und mit einem untrüglichen Gespür für den passenden Sound und Rhythmus schaffe ich es stets die richtige und individuelle musikalische Untermalung für jeden Anlass. Brautpaare profitieren bei mir zudem von meiner umfassenden Kompetenz und Erfahrung rund ums Auflegen. Ich lieb Musik – und zwar ganz unterschiedlicher Genres. Als Vollblutmusiker kenne ich mich mit den Klängen aus meiner Heimat aus und verfüge zudem über umfassendes Wissen zu Musik jeglicher Stilrichtung. Zu meinem Repertoire gehören unter anderem 70er, 80er, 90er, aktuelle Hits, Hiphop, House, Electro, Schlager, Rock, Pop, R&B, Soul, Disco, Reggae, Salsa, Bachata, Merengue und vieles mehr. Die Musik sorgt bei einer Hochzeit für Gefühl und Stimmung. Sie untermalt das Ambiente. Als Hochzeits- und Event-DJ berate ich sie vor Ihrem großen Tag umfassend, wie ich sie musikalisch begleiten kann. Beim persönlichen Gesprächstermin kann die Musikauswahl ganz in Ruhe geklärt werden. Als Musiker habe ich stets auch eigene Ideen parat, welche Art von Musik gut passen könnte und selbstverständlich agiere ich beim Auflegen während der Hochzeit oder des Veranstaltung flexibel: Das Musikprogramm wird je nach Stimmung, Wünschen und Atmosphäre bei der Hochzeit oder dem Event laufend aktualisiert und selbstverständlich werden auch Musikwünsche erfüllt. Gerne begleite ich sie vorab bei der Planung, falls es ein Programm oder eine Überraschung geben sollte, bei der auch eine bestimmte musikalische Begleitung gewünscht wird. Ich bin nicht nur Discjockey für Hochzeiten, sondern für verschiedene Veranstaltungen mit meiner hochwertigen Sound- und Lichtanlage. DJ Myke Lora ist gerne „in da House“ – für den passenden Sound und beste Stimmung!

Kurzbeschreibung

DJ Myke Lora „in da House“ Ich stamme aus der Dominikanischen Republik, wo Musik keine Nebensache ist, sondern zum Lebensgefühl gehört. Und genau das repräsentiere ich bei jedem Engagement.

Über DJ Myke LoraErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • Party-DJ

Beschreibung

Die passende Musikauswahl und deren Präsentation bei ihrer Veranstaltung – ist ein äußerst wichtiger Aspekt, der einfach stimmen muss, um zu einem unvergesslichen Event beizutragen!
Ich stamme aus der Dominikanischen Republik, wo Musik keine Nebensache ist, sondern zum Lebensgefühl gehört. Und genau das repräsentiere ich bei jedem Engagement: Sensibel und mit einem untrüglichen Gespür für den passenden Sound und Rhythmus schaffe ich es stets die richtige und individuelle musikalische Untermalung für jeden Anlass.
Brautpaare profitieren bei mir zudem von meiner umfassenden Kompetenz und Erfahrung rund ums Auflegen.
Ich lieb Musik – und zwar ganz unterschiedlicher Genres. Als Vollblutmusiker kenne ich mich mit den Klängen aus meiner Heimat aus und verfüge zudem über umfassendes Wissen zu Musik jeglicher Stilrichtung.
Zu meinem Repertoire gehören unter anderem 70er, 80er, 90er, aktuelle Hits, Hiphop, House, Electro, Schlager, Rock, Pop, R&B, Soul, Disco, Reggae, Salsa, Bachata, Merengue und vieles mehr.
Die Musik sorgt bei einer Hochzeit für Gefühl und Stimmung. Sie untermalt das Ambiente.
Als Hochzeits- und Event-DJ berate ich sie vor Ihrem großen Tag umfassend, wie ich sie musikalisch begleiten kann. Beim persönlichen Gesprächstermin kann die Musikauswahl ganz in Ruhe geklärt werden. Als Musiker habe ich stets auch eigene Ideen parat, welche Art von Musik gut passen könnte und selbstverständlich agiere ich beim Auflegen während der Hochzeit oder des Veranstaltung flexibel: Das Musikprogramm wird je nach Stimmung, Wünschen und Atmosphäre bei der Hochzeit oder dem Event laufend aktualisiert und selbstverständlich werden auch Musikwünsche erfüllt. Gerne begleite ich sie vorab bei der Planung, falls es ein Programm oder eine Überraschung geben sollte, bei der auch eine bestimmte musikalische Begleitung gewünscht wird.
Ich bin nicht nur Discjockey für Hochzeiten, sondern für verschiedene Veranstaltungen mit meiner hochwertigen Sound- und Lichtanlage.
DJ Myke Lora ist gerne „in da House“ – für den passenden Sound und beste Stimmung!

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Charts
  • Deutsch Hip Hop
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Karibisch
  • Kubanisch
  • Lateinamerikanisch
  • Oldies
  • Pop
  • Rap
  • Reggae
  • Schlager

Repertoire

Als Vollblutmusiker verfüge ich über ein umfassendes Wissen zu Musik jeglicher Stilrichtung. Zu meinem Repertoire gehören unter anderem 70er, 80er, 90er, aktuelle Hits, Hiphop, House, Electro,Freestye, Schlager, Rock, Pop, R&B, Soul, Disco, Latino Hits, Reggae, Salsa, Bachata, Merengue und vieles mehr.

Referenzen / Auszeichnungen

keine Angaben

Technik / Ausrüstung

moderne Licht- und Soundanlage

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • spanisch
  • italienisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • viel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen