dj avatar

DJ Micha(ID:5743)

DJ Micha buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung39 Jahre
  • Alter58 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote< 50%

  • Buchungen3
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ MichaDJ (58 Jahre)

Hochzeit / After Work Party / Geburtstag / Abifeier / Firmenfeier / Weihnachtsfeier / Ü30 Feier / Privatfeier Mit meiner Leidenschaft für Musik, meinem Gespür für die Situation und dem Publikum treffe ich den richtigen "Ton" für jeden Event. Schon als Jugendlicher habe ich aufwendige Partys organisiert und als DJ aufgelegt. Über meinen ersten mobilen DJ Service mit einem Freund, zahlreiche selbst organisierte Partys & Tanzveranstaltungen, arbeite ich bis heute nebenberuflich als DJ. OK, ich bin bereits Ü50, aber das heißt auch, ich bin mit den letzten Jahrzehnten (ab den 70ern) der Musik aufgewachsen und bin in allen Jahrzehnten bis heute fit. Beispiel häufig gespielter Titel: https://open.spotify.com/playlist/7LAFqF6OIIq7jqeRvp0XEF?si=4w0JgO4yQ-2bZfEirzhQ7w&dl_branch=1 Ablehnen muss ich Ballermann-, Schlager oder Faschingsparty's. Da bin ich ehrlich, da gibt es spezialisiertere DJ's :-) Im Großraum München kannst Du mich sonst sehr gerne für Dein Event buchen. Auf "weltklassejungs.de" bin ich noch nicht so lange gelistet, deswegen findest Du hier noch nicht so viele Rückmeldungen über mich. Damit ich mit Dir zusammen die perfekte Lösung für Deinen Event finde, lass uns vorher Deine Anforderungen an Musik, Ablauf, Beleuchtung und Technik besprechen. Ich richte mich ganz nach Dir, dem Rahmen des Events und mache Dir Vorschläge und berate Dich zur musikalischen Begleitung. Gerne auch persönlich via Teams oder Skype. Das ist natürlich kostenlos. Lasereffekte, bewegtes Licht, Nebelmaschine oder nur dezente, einfache, indirekte Beleuchtung Deines Events, alles ist möglich. Mit meinem, Equipment kann ich große Räumlichkeiten oder Außenbereiche beleuchten. Rechnergestützt realisiere ich bewegte oder unbewegte Beleuchtungsszenarien und passe diese interaktiv den Gegebenheiten an. Ich habe eine große, professionelle PA-Lautsprecheranlage mit der ich locker >150 Personen beschallen kann, sowie eine mobile, kleinere Musikanlage für begleitende Musikaktivitäten über den Tag. "Wie ist der Ablauf üblicherweise am Veranstaltungstag?" Damit Dein Event möglichst störungsfrei und reibungslos abläuft, mache ich, bei mir unbekannten Locations, meist im Vorfeld Ortsbegehungen. Ich kläre mit den Ansprechpartnern der Location sowie mit Dir den grundsätzlichen Ablauf und die räumlichen Gegebenheiten, wie Stromversorgung, Beleuchtung, Lage der Tanzfläche sowie andere Rahmenbedingungen. Normalerweise baue ich im Vorfeld der Veranstaltung bereits auf. Dazu brauche ich meist ca. 1-2h. Dann störe ich niemanden und kann im Vorfeld alles Technische in Ruhe in Betrieb nehmen, testen, Kabel verlegen und nötige Einstellungen vornehmen. Beginnt Dein Event, sollte im Idealfall alles bereits aufgebaut und fertig sein. Ich halte mich im Hintergrund und werde erst aktiv, wenn mein Part beginnt. Du musst Dich um Nichts mehr kümmern. Nach Beendigung der Veranstaltung baue ich schnellstmöglich alles wieder ab.

Kurzbeschreibung

Grüß Dich, du hast mich gefunden! Dein Event ist meine Passion. Die Standard Playlist gibt es nicht, ich lasse mich stets auf dein Publikum und den Moment ein. Überlasse Dein Event nicht irgendwem :-)

Über DJ MichaErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • Party-DJ

Beschreibung

Hochzeit / After Work Party / Geburtstag / Abifeier / Firmenfeier / Weihnachtsfeier / Ü30 Feier / Privatfeier

Mit meiner Leidenschaft für Musik, meinem Gespür für die Situation und dem Publikum treffe ich den richtigen "Ton" für jeden Event.
Schon als Jugendlicher habe ich aufwendige Partys organisiert und als DJ aufgelegt. Über meinen ersten mobilen DJ Service mit einem Freund, zahlreiche selbst organisierte Partys & Tanzveranstaltungen, arbeite ich bis heute nebenberuflich als DJ.
OK, ich bin bereits Ü50, aber das heißt auch, ich bin mit den letzten Jahrzehnten (ab den 70ern) der Musik aufgewachsen und bin in allen Jahrzehnten bis heute fit.
Beispiel häufig gespielter Titel: https://open.spotify.com/playlist/7LAFqF6OIIq7jqeRvp0XEF?si=4w0JgO4yQ-2bZfEirzhQ7w&dl_branch=1
Ablehnen muss ich Ballermann-, Schlager oder Faschingsparty's. Da bin ich ehrlich, da gibt es spezialisiertere DJ's :-)
Im Großraum München kannst Du mich sonst sehr gerne für Dein Event buchen.
Auf "weltklassejungs.de" bin ich noch nicht so lange gelistet, deswegen findest Du hier noch nicht so viele Rückmeldungen über mich.
Damit ich mit Dir zusammen die perfekte Lösung für Deinen Event finde, lass uns vorher Deine Anforderungen an Musik, Ablauf, Beleuchtung und Technik besprechen.
Ich richte mich ganz nach Dir, dem Rahmen des Events und mache Dir Vorschläge und berate Dich zur musikalischen Begleitung. Gerne auch persönlich via Teams oder Skype. Das ist natürlich kostenlos.
Lasereffekte, bewegtes Licht, Nebelmaschine oder nur dezente, einfache, indirekte Beleuchtung Deines Events, alles ist möglich. Mit meinem, Equipment kann ich große Räumlichkeiten oder Außenbereiche beleuchten. Rechnergestützt realisiere ich bewegte oder unbewegte Beleuchtungsszenarien und passe diese interaktiv den Gegebenheiten an. Ich habe eine große, professionelle PA-Lautsprecheranlage mit der ich locker >150 Personen beschallen kann, sowie eine mobile, kleinere Musikanlage für begleitende Musikaktivitäten über den Tag.

"Wie ist der Ablauf üblicherweise am Veranstaltungstag?"
Damit Dein Event möglichst störungsfrei und reibungslos abläuft, mache ich, bei mir unbekannten Locations, meist im Vorfeld Ortsbegehungen. Ich kläre mit den Ansprechpartnern der Location sowie mit Dir den grundsätzlichen Ablauf und die räumlichen Gegebenheiten, wie Stromversorgung, Beleuchtung, Lage der Tanzfläche sowie andere Rahmenbedingungen.
Normalerweise baue ich im Vorfeld der Veranstaltung bereits auf. Dazu brauche ich meist ca. 1-2h. Dann störe ich niemanden und kann im Vorfeld alles Technische in Ruhe in Betrieb nehmen, testen, Kabel verlegen und nötige Einstellungen vornehmen. Beginnt Dein Event, sollte im Idealfall alles bereits aufgebaut und fertig sein. Ich halte mich im Hintergrund und werde erst aktiv, wenn mein Part beginnt.
Du musst Dich um Nichts mehr kümmern. Nach Beendigung der Veranstaltung baue ich schnellstmöglich alles wieder ab.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Alternative
  • Charts
  • Disco
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Independent
  • Indie Rock
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • New Wave
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Reggae
  • Rock

Repertoire

"Hast Du eine fertige Playlist?"
Diese Frage bekomme ich immer wieder gestellt.
Natürlich habe ich eine riesige Musiksammlung > 100.000 Titel, die auch entsprechend strukturiert ist. Aber die fertige Playlist gibt es nicht. Es ist vielmehr die Situation, das Verständnis was das Publikum möchte, das richtige Abschätzen der Stimmung und die Kenntnis über Tracks, die die Tanzfläche füllen. Dafür strukturiere ich meine Musiksammlung vorab für Euch und spiele dann das, was der Augenblick benötigt. Auf Musikwünsche, Stilrichtungen gehe ich selbstverständlich immer situationsabhängig ein. Du kannst bestimmte Titel gar nicht leiden? Gib mir einfach vorher Bescheid.

In diesen Musikrichtungen bin ich zu Hause:
alle Klassiker
70er, 80er, 90er, 2000er-heute
Charts, "TikTok Hits"
Indie & BritPop
Wave
Pop & Rock
Dance , NU Disco
Funk & Soul
House
Organic House
Funky House
Electro Swing
Balkan Pop
Reggae & Ska
Latin & Reggaeton
HipHop & R'nB
alle Party Klassiker
Foxtrott und Standardtänze
Neue deutsche Welle inkl. alte Schlager Klassiker
"gutes" deutsches oder bayrisches Liedgut

Wo muss ich leider passen!!
Nicht unterstützen möchte ich Dich bei Ballermann- oder Schlagerpartys, bzw. Faschingsfeiern, oder reinen Genre Partys (nur Techno, nur HipHop). Da bin ich ehrlich und da gibt es spezialisiertere und geeignetere DJ's :-)

Referenzen / Auszeichnungen

auf Anfrage

Technik / Ausrüstung

DJ Standalone Controller - Pioneer Opus Quad (Lenovo X1 G7), Software Pioneer Recordbox bei Bedarf auch Recordbox USB-Stick
ADJ DJ Tisch inkl. Stoffverkleidung in weiß
PA Lautsprecheranlage:
1* aktiver 15" Subwoofer (RCF 905 ART MK II 2100Watt) + 2 * aktive Fullrange Speaker (RCF 910 ART je 2100 Watt 12") >100 Personen
2 * Electro Voice Everse 8 (je 400W) für mobile Beschallung (auch Akkubetrieb bis 12h)
Cameo MultiBar 4 Effekt Bar inkl. rot/grün Laser
9 * Cameo LED Par Floorspots
6 * Eurolite Akku Floorspots
2 * Moving Head Varytec Herospot 90
2 * Cameo PixBar 400 Pro LED-Bar
1 * Sure Mikrofon kabelgebunden / 1 * t.bone Free solo HT Mikrofon schnurlos
6 * APE Light Maxi Akku Spots
DMX Steuerung via ADJ myDMX3 & myDMXGo
ADJ Nebelmaschine

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen