dj avatar

DJ Henrik(ID:2359)

5,0
(5)

DJ Henrik buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung11 Jahre
  • Alter34 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote50%

  • Buchungen4
  • RegionBerlin
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ HenrikDJ (34 Jahre)

Ich arbeite seit vielen Jahren als DJ und habe in dieser Zeit sehr viel Erfahrung sammeln können. Ich wurde relativ schnell resident DJ im 40seconds in Berlin und legte in sehr vielen angesagten Berliner Clubs auf (Avenue, Asphalt, Bricks, Maxxim, The Grand, P.O.P., Dean, 40seconds) und wurde immer öfter für Firmenveranstaltungen gebucht. Sowohl für Firmenfeiern mit 1.000 Gästen als auch für Veranstaltungen wie dem Airport Run oder dem jährlich stattfindendem Kellnerlauf über den Berliner Ku'damm. Meine Kunden schätzen meine Professionalität. Ich kam in meiner Zeit als DJ noch nie zu spät und hatte noch keinen technischen Aussetzer (toi toi toi). Bei mir gibt es keine Starallüren - Als gebuchter DJ bin ich immer noch Dienstleister und das weiß ich. Ich lege Clubextern meistens mit meinen CDJ 2000 Nexus Spielern auf. Außerdem verwende ich nur gekaufte Musik. Hiermit kann ich für den bestmöglichen Sound und geringe Ausfallchance garantieren. Zu meinen Stärken zähle ich einen Abend gut aufbauen zu können. Keiner will um 20:00 Uhr zum Buffet schon die aktuellsten Chartsongs hören! Von Hintergrundmusik (und der dazu passenden Lautstärke) über Tanzflächenfüller bis zum möglichst langgezogenen Höhepunkt der Party. Ich würde mich sehr freuen Ihnen dabei zu helfen aus Ihrer Veranstaltung einen unvergesslichen Abend zu machen. Ich verfüge neben meiner DJ Technik (CD Spieler & Mixer) auch über Verstärker & Soundanlage so wie Lichttechnik & Nebelmaschine. Außerdem habe ich sehr gute Kontakte zu Veranstaltungstechnikfirmen was es einfach macht benötigte Technik kurzfristig dazu zu buchen (z.B. bei einem kurzfristigen Locationwechsel und die neue Location verfügt nicht über Lichter die benötigt werden um die Tanzfläche zu bestrahlen).

Kurzbeschreibung

Jede Party ist die wichtigste - Ob Firmenfeier mit 800 Gästen oder Geburtstagsparty mit 50 Gästen. Jeder Kunde erhält von mir die gleiche Aufmerksamkeit und Ernsthaftigkeit um die geplante Veranstaltung unvergesslich zu gestalten.

Über DJ HenrikErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • DJ

Beschreibung

Ich arbeite seit vielen Jahren als DJ und habe in dieser Zeit sehr viel Erfahrung sammeln können. Ich wurde relativ schnell resident DJ im 40seconds in Berlin und legte in sehr vielen angesagten Berliner Clubs auf (Avenue, Asphalt, Bricks, Maxxim, The Grand, P.O.P., Dean, 40seconds) und wurde immer öfter für Firmenveranstaltungen gebucht. Sowohl für Firmenfeiern mit 1.000 Gästen als auch für Veranstaltungen wie dem Airport Run oder dem jährlich stattfindendem Kellnerlauf über den Berliner Ku'damm.

Meine Kunden schätzen meine Professionalität. Ich kam in meiner Zeit als DJ noch nie zu spät und hatte noch keinen technischen Aussetzer (toi toi toi). Bei mir gibt es keine Starallüren - Als gebuchter DJ bin ich immer noch Dienstleister und das weiß ich.

Ich lege Clubextern meistens mit meinen CDJ 2000 Nexus Spielern auf. Außerdem verwende ich nur gekaufte Musik. Hiermit kann ich für den bestmöglichen Sound und geringe Ausfallchance garantieren.

Zu meinen Stärken zähle ich einen Abend gut aufbauen zu können. Keiner will um 20:00 Uhr zum Buffet schon die aktuellsten Chartsongs hören! Von Hintergrundmusik (und der dazu passenden Lautstärke) über Tanzflächenfüller bis zum möglichst langgezogenen Höhepunkt der Party.

Ich würde mich sehr freuen Ihnen dabei zu helfen aus Ihrer Veranstaltung einen unvergesslichen Abend zu machen.

Ich verfüge neben meiner DJ Technik (CD Spieler & Mixer) auch über Verstärker & Soundanlage so wie Lichttechnik & Nebelmaschine. Außerdem habe ich sehr gute Kontakte zu Veranstaltungstechnikfirmen was es einfach macht benötigte Technik kurzfristig dazu zu buchen (z.B. bei einem kurzfristigen Locationwechsel und die neue Location verfügt nicht über Lichter die benötigt werden um die Tanzfläche zu bestrahlen).

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Schlager
  • Soul

Repertoire

Dua Lipa - New Rules
Purple Disco Machine - Song for O
Jessie Ware - Champagne Kisses (TCTS Remix)
Es Sheeran - Shape of you
Phil Collins - Don't lose my number

Referenzen / Auszeichnungen

12/2017 - heute: Telefonica Next Firmenfeier (Berlin), 280 Gäste
06/2017 - heute: Bellevue Investments Firmenfeier (Berlin), 400 Gäste
06/2012 - heute: Kellnerlauf (Berlin), 2000 Gäste
11/2012 - 12/2014: Resident DJ (40seconds Berlin), 500 Gäste
07/2015: Raum24 Firmenfeier (Musikbrauerei Berlin), 1500 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen