dj avatar

DJ Haris Pilton(ID:5644)

DJ Haris Pilton buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung15 Jahre
  • Alter33 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionNiedersachsen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ Haris PiltonDJ (33 Jahre)

Mit einem modernen DJ Auftritt, stilvoller Moderation und energiegeladener Animation bringe ich das Stimmungslevel auf Eurer Hochzeitsfeier ganz nach oben. Angefangen beim unverbindlichen und persönlichen Kennenlernen, welches kostenlos ist, können wir Sympathien tauschen, über Eure Wünsche und Vorstellungen sprechen, ich kann Euch aus meinen Erfahrungen berichten und passend beraten. Mir ist wichtig, dass ihr euch als Brautpaar von Anfang an wohl mit mir fühlt. Ein zweites persönliches Treffen gibt es rund 4 Wochen vor Eurer Feier, hier werden wir alles bis ins kleinste Detail besprechen. Beginnend mit chilligen Housebeats zum Sektempfang, über jazzige Loungemusik zum Essen, wird es zum Ende des Desserts schon etwas lauter und die Stimmung verlangt so langsam nach Eurem Eröffnungstanz. Ich bitte Euch mit einem großen Applaus auf die Tanzfläche und bitte Eure Gäste direkt hinterher zu kommen. Jeden Ablauf moderiere ich stilvoll, mit etwas Humor und guter Laune an. Nach Eurem Tanz bekommt ihr nochmal einen großen Applaus von Euren Gästen, ich stelle mich im Anschluss kurz vor und eröffne die Tanzfläche für alle. Ab hier spielen Eure Wünsche und Vorstellungen des Abends natürlich eine Rolle. Ich selbst spiele zu Beginn gerne etwas für die Paartänzer aus den 80ern und 90ern, stilvoll, dennoch mit guter Laune. Mit den ersten 2, 3 Liedern weiß ich jedoch schon ganz gut wie Eure Gäste drauf sind und kann dementsprechend reagieren und die passende Musik, Moderation und Animation einsetzen. Ich persönlich spiele sehr gerne House und RnB, allgemein die Musik von 2000 bis heute: Pitbull, Flo Rida, Sean Paul, Rihanna, Usher, Bob Sinclair und David Guetta und Co. dürfen einfach nicht fehlen. Das ist die Musik, zu der wir mit Anfang 20 im Club gefeiert haben. Ich bin übrigens Baujahr 1988 :-) Aber auch die 90er sind gerne gehört, als Highlight spiele ich gerne mal ein "Lets twist again" oder ein paar andere coole Oldies. Etwas zum mitsingen? Sportfreunde Stiller oder Oasis mit Wonderwall sind gerne von mir genommen. Und na klar, mal was rockiges darf natürlich auch nicht fehlen. Ich spiele grundsätzlich alles, was gut zur Stimmung passt. Zurückhaltend bin ich mit Schlager und Ballermann, wenn ich jedoch merke, dass mal ein Jonny Däpp oder der PUR Partyhitmix in die Stimmung muss, bin ich natürlich voll dabei :-) Die Musikwünsche Eurer Gäste nehme ich natürlich gerne persönlich entgegen. Ich erfülle die Wünsche so, dass sie gut rein passen und die Tanzfläche nicht leer gefegt wird, nur um einen Wunsch erfüllt zu haben. Ich denke damit sind alle einverstanden. Ich liebe meinen Job als Hochzeits-DJ und das bekommen meine Brautpaare und deren Gäste immer wieder zu spüren. Ja ich bin vielleicht ein, zwei Euro teurer als meine Kollegen, aber ich lasse schlechte Stimmung und leere Tanzflächen einfach nicht zu. Mein Anspruch ist eine volle Tanzfläche, top Stimmung und dass Ihr als Brautpaar mega zufrieden seid. Ich freue mich auf Eure Anfrage :-)

Kurzbeschreibung

Ich bin hauptberuflich DJ aus Leidenschaft. Neben vielen Gigs in Discotheken, Clubs und öffentlichen Events, bereichere ich die Hochzeitsfeier mit einem modernen DJ Auftritt.

Über DJ Haris PiltonErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • Berufs-DJ

Beschreibung

Mit einem modernen DJ Auftritt, stilvoller Moderation und energiegeladener Animation bringe ich das Stimmungslevel auf Eurer Hochzeitsfeier ganz nach oben.

Angefangen beim unverbindlichen und persönlichen Kennenlernen, welches kostenlos ist, können wir Sympathien tauschen, über Eure Wünsche und Vorstellungen sprechen, ich kann Euch aus meinen Erfahrungen berichten und passend beraten.
Mir ist wichtig, dass ihr euch als Brautpaar von Anfang an wohl mit mir fühlt.
Ein zweites persönliches Treffen gibt es rund 4 Wochen vor Eurer Feier, hier werden wir alles bis ins kleinste Detail besprechen.

Beginnend mit chilligen Housebeats zum Sektempfang, über jazzige Loungemusik zum Essen, wird es zum Ende des Desserts schon etwas lauter und die Stimmung verlangt so langsam nach Eurem Eröffnungstanz. Ich bitte Euch mit einem großen Applaus auf die Tanzfläche und bitte Eure Gäste direkt hinterher zu kommen.

Jeden Ablauf moderiere ich stilvoll, mit etwas Humor und guter Laune an. Nach Eurem Tanz bekommt ihr nochmal einen großen Applaus von Euren Gästen, ich stelle mich im Anschluss kurz vor und eröffne die Tanzfläche für alle.
Ab hier spielen Eure Wünsche und Vorstellungen des Abends natürlich eine Rolle.

Ich selbst spiele zu Beginn gerne etwas für die Paartänzer aus den 80ern und 90ern, stilvoll, dennoch mit guter Laune. Mit den ersten 2, 3 Liedern weiß ich jedoch schon ganz gut wie Eure Gäste drauf sind und kann dementsprechend reagieren und die passende Musik, Moderation und Animation einsetzen. Ich persönlich spiele sehr gerne House und RnB, allgemein die Musik von 2000 bis heute: Pitbull, Flo Rida, Sean Paul, Rihanna, Usher, Bob Sinclair und David Guetta und Co. dürfen einfach nicht fehlen. Das ist die Musik, zu der wir mit Anfang 20 im Club gefeiert haben. Ich bin übrigens Baujahr 1988 :-)

Aber auch die 90er sind gerne gehört, als Highlight spiele ich gerne mal ein "Lets twist again" oder ein paar andere coole Oldies. Etwas zum mitsingen? Sportfreunde Stiller oder Oasis mit Wonderwall sind gerne von mir genommen. Und na klar, mal was rockiges darf natürlich auch nicht fehlen. Ich spiele grundsätzlich alles, was gut zur Stimmung passt. Zurückhaltend bin ich mit Schlager und Ballermann, wenn ich jedoch merke, dass mal ein Jonny Däpp oder der PUR Partyhitmix in die Stimmung muss, bin ich natürlich voll dabei :-)
Die Musikwünsche Eurer Gäste nehme ich natürlich gerne persönlich entgegen.

Ich erfülle die Wünsche so, dass sie gut rein passen und die Tanzfläche nicht leer gefegt wird, nur um einen Wunsch erfüllt zu haben. Ich denke damit sind alle einverstanden. Ich liebe meinen Job als Hochzeits-DJ und das bekommen meine Brautpaare und deren Gäste immer wieder zu spüren. Ja ich bin vielleicht ein, zwei Euro teurer als meine Kollegen, aber ich lasse schlechte Stimmung und leere Tanzflächen einfach nicht zu.

Mein Anspruch ist eine volle Tanzfläche, top Stimmung und dass Ihr als Brautpaar mega zufrieden seid.
Ich freue mich auf Eure Anfrage :-)

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Dancehall
  • Deutsch Hip Hop
  • Hip Hop
  • House
  • Lounge
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Rap
  • Rock
  • Schlager
  • Tanzmusik
  • Techno

Repertoire

kommt noch.

Referenzen / Auszeichnungen

seit 2013 hauptberuflich als Hochzeits-, Event- und Club-DJ unterwegs.
Zu meinen Kunden zählen neben unzähligen Hochzeitsfeiern unteranderem:
AIDA, Porsche, Cafe del Sol, Bavaria Alm, Medifox, Maritim Airport Hotel, Suberg's Ü30 Party, Volkswagen Arena Wolfsburg...
Und viele viele andere Firmen und Veranstaltungen.

Technik / Ausrüstung

kommt noch.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • locker
  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen