DJ Ferro(ID:344)

5,0
(6)

DJ Ferro buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung17 Jahre
  • Alter37 Jahre
  • Reaktionszeit< 48h

  • Annahmequote< 50%

  • Buchungen12
  • RegionSaarland
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ FerroDJ (37 Jahre)

Seit dem Jahre 2002 habe ich in jüngsten Jahren mit dem DJing begonnen und blicke seither auf eine beachtliche Referenzliste zurück. Ich war europaweit als DJ in angesagten Ferienclubs unterwegs um Urlaubern ihre Zeit zu verschönern und konnte die saarländische Discoszene in den 2000ern mitgestalten. Inzwischen lege ich meinen Fokus ganz klar auf die "schönen Feste". Meine Spezialisierung als DJ für Hochzeit, Firmenfeier und Gala-Events ist unter anderem auf meinen hohen Anspruch an Equipment, optische Gestaltung und eine erfahrene Musikauswahl zurückzuführen. Musikalisch biete ich den perfekten und abwechslungsreichen Musikmix der keine Wünsche offen lässt. Neben allem Kultigen aus längst vergangener Zeit bis Heute, spiele ich das Beste aus den deutschen Single- und DJ Charts. Ganz "partylike" gibt's auch Rock, Pop, Latino, Oldies, Oriental, House, Blackbeat, R'n'B und natürlich die angesagtesten Partyklassiker. Mit dieser musikalischen Voraussetzung, meinem Talent am Mikrofon, der Beachtung von Musikwünschen und dem Gespür für die passende Musikauswahl, bin ich der perfekte DJ für deine Hochzeit, Firmenfeier, oder Gala und eben überall dort wo schön gefeiert wird und anspruchsvolle Musik den Rahmen für eine erfolgreiche Feier bildet. Auf Wunsch erweitere ich mein Set-Up mit professionellen Musikern und biete grundsätzlich ein ein umfangreiches und ansehnliches Technikpaket inkl. Dekobeleuchtung.

Kurzbeschreibung

Erfahrung trifft auf gastorientiere Professionalität und Herzlichkeit. Überzeuge dich selbst von einem der beliebtesten DJ's der Region.

Über DJ FerroErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • DJ

Beschreibung

Seit dem Jahre 2002 habe ich in jüngsten Jahren mit dem DJing begonnen und blicke seither auf eine beachtliche Referenzliste zurück.
Ich war europaweit als DJ in angesagten Ferienclubs unterwegs um Urlaubern ihre Zeit zu verschönern und konnte die saarländische Discoszene in den 2000ern mitgestalten.

Inzwischen lege ich meinen Fokus ganz klar auf die "schönen Feste".
Meine Spezialisierung als DJ für Hochzeit, Firmenfeier und Gala-Events ist unter anderem auf meinen hohen Anspruch an Equipment, optische Gestaltung und eine erfahrene Musikauswahl zurückzuführen.

Musikalisch biete ich den perfekten und abwechslungsreichen Musikmix der keine Wünsche offen lässt.
Neben allem Kultigen aus längst vergangener Zeit bis Heute, spiele ich das Beste aus den deutschen Single- und DJ Charts.
Ganz "partylike" gibt's auch Rock, Pop, Latino, Oldies, Oriental, House, Blackbeat, R'n'B und natürlich die angesagtesten Partyklassiker.

Mit dieser musikalischen Voraussetzung, meinem Talent am Mikrofon, der Beachtung von Musikwünschen und dem Gespür für die passende Musikauswahl, bin ich der perfekte DJ für deine Hochzeit, Firmenfeier, oder Gala und eben überall dort wo schön gefeiert wird und anspruchsvolle Musik den Rahmen für eine erfolgreiche Feier bildet.

Auf Wunsch erweitere ich mein Set-Up mit professionellen Musikern und biete grundsätzlich ein ein umfangreiches und ansehnliches Technikpaket inkl. Dekobeleuchtung.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Oldies
  • R&B
  • Rap
  • Rock
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

Ich spiele nur Hits!
Sprich alles was man kennt, aus allen Genren, aus allen Zeiten habe ich mit im Gepäck.
Zeitlich bestens abgestimmt und passend zu den Wünschen der Gäste.

Referenzen / Auszeichnungen

Heute:
Unterwegs für die stärksten Unternehmen und schönsten Hochzeitsfeiern, bundesweit

Früher:
06/2010 - heute: corporate Events (europaweit),
02/2003 - heute: Hochzeiten (bundesweit),
11/2011 - 2016: bigFM Partytruck , 400 Gäste
12/2011 -/2013: Disco Sound (Dillingen), 1200 Gäste

Technik / Ausrüstung

Als Geschäftsführer eines renomierten saarländischen Technikverleiher's verfüge ich über einen großen Pool an fantastischen Mitarbeitern und erstklassige Technik die keine Wünsche übrig lasst.
Von kabellosen Dekoleuchten, über 4K Beamer und professionellen Audiosystem mit Funkmikrofon bis hin zur Bühne und Traversenkonstruktion biete ich dir das komplette Paket.
Als "Verantwortlicher für Veranstaltungstechnik, Fachrichtung Beleuchtung" sind meine Aufbauten qualifiziert, sicher und professionell.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen