Deejay Fio(ID:3028)

Deejay Fio buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung31 Jahre
  • Alter46 Jahre
  • Reaktionszeit< 24h

  • Annahmequote50%

  • Buchungen4
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Deejay FioDJ (46 Jahre)

DEEJAY FIO Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Mit meiner Leidenschaft begeistere ich seit Jahren meine Kunden auf Ihren persönlichen Events. Ich begann 1989 als DJ in einer Disco in unsrer Stadt und auf verschiedenen Feiern Musik zu machen. Sei es die Schule oder der Sportverein gewesen, oft wurde nur nach „Oli“, wie ich richtig heiße, und seiner Musik gefragt. Dazu hier mehr: Geboren 1974 und aufgewachsen in Sulzbach-Rosenberg, widmete ich mich schon zu Kindertagen der Musik und sammelte in den 80ern auf Kassette alle möglichen Songs aus dem Radio. Durch meine große Musiksammlung wurde ich für die ein oder andere Feier angefragt, um halt „ein wenig Musik laufen zu lassen.“ Das machte Spass, jedoch wollte ich mehr als nur „Musik laufen zu lassen.“ Ich wollte durch gezieltes spielen ausgewählter Lieder Stimmungen erzeugen! Was mir mit viel Geduld und einiger Übung auch tatsächlich gelang. Durch die gekonnte Musikauswahl wurde ich für Hochzeiten und Geburtstage angefragt. Ich fand Freude daran und wurde immer besser. Anfang der 2000er wurde es ruhiger um mich, da ich Job-Technisch und Familiär andere Prioritäten setzen musste. 2014 hab ich dann den Entschluss gefasst wieder in die Musikbranche einzusteigen und Wochenende für Wochenende wieder die Leute mit meiner Musik zu begeistern. Allerdings hat sich mein Musikstil verändert, ich bin flexibler geworden und spiele sowohl House, Elektro, Black, Charts, Rock, Apres-Ski, Discofox, Oldies, uvm. Ich werde Bayernweit gebucht, ganz egal ob Clubs, Open-Airs, Firmenevents oder Privatveranstaltungen. Mein Zitat: „Ich spiele das, was die Gäste hören wollen bzw. der Veranstalter mit mir ausgemacht hat.“ Ich richte mich komplett nach dem Publikum und entscheide immer spontan was ich spiele um die Leute den ganzen Abend bei Laune zu halten.“ Genau das macht mich so besonders und macht den Unterschied zu vielen DJ´s aus.

Kurzbeschreibung

keine Angabe

Über Deejay FioErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

DEEJAY FIO
Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Mit meiner Leidenschaft begeistere ich seit Jahren meine Kunden auf Ihren persönlichen Events.

Ich begann 1989 als DJ in einer Disco in unsrer Stadt und auf verschiedenen Feiern Musik zu machen. Sei es die Schule oder der Sportverein gewesen, oft wurde nur nach „Oli“, wie ich richtig heiße, und seiner Musik gefragt. Dazu hier mehr:

Geboren 1974 und aufgewachsen in Sulzbach-Rosenberg, widmete ich mich schon zu Kindertagen der Musik und sammelte in den 80ern auf Kassette alle möglichen Songs aus dem Radio. Durch meine große Musiksammlung wurde ich für die ein oder andere Feier angefragt, um halt „ein wenig Musik laufen zu lassen.“ Das machte Spass, jedoch wollte ich mehr als nur „Musik laufen zu lassen.“ Ich wollte durch gezieltes spielen ausgewählter Lieder Stimmungen erzeugen!

Was mir mit viel Geduld und einiger Übung auch tatsächlich gelang.

Durch die gekonnte Musikauswahl wurde ich für Hochzeiten und Geburtstage angefragt. Ich fand Freude daran und wurde immer besser.

Anfang der 2000er wurde es ruhiger um mich, da ich Job-Technisch und Familiär andere Prioritäten setzen musste. 2014 hab ich dann den Entschluss gefasst wieder in die Musikbranche einzusteigen und Wochenende für Wochenende wieder die Leute mit meiner Musik zu begeistern.

Allerdings hat sich mein Musikstil verändert, ich bin flexibler geworden und spiele sowohl House, Elektro, Black, Charts, Rock, Apres-Ski, Discofox, Oldies, uvm. Ich werde Bayernweit gebucht, ganz egal ob Clubs, Open-Airs, Firmenevents oder Privatveranstaltungen.

Mein Zitat: „Ich spiele das, was die Gäste hören wollen bzw. der Veranstalter mit mir ausgemacht hat.“ Ich richte mich komplett nach dem Publikum und entscheide immer spontan was ich spiele um die Leute den ganzen Abend bei Laune zu halten.“ Genau das macht mich so besonders und macht den Unterschied zu vielen DJ´s aus.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • R&B
  • Reggae
  • Schlager
  • Soul
  • Tanzmusik

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

07/2016 - heute: Hexenkeller Sulzbach (Sulzbach-Rosenberg), 150 Gäste
07/2016 - heute: Lui Burger & Bar (Sulzbach-Rosenberg), 80 Gäste
07/2015 - heute: World of Nightlife (Nürnberg), 800 Gäste
12/2009 - 08/2014: Magma First Class Nightclubbing (Amberg Opf.), 400 Gäste
09/2014 - 03/2015: Club Maria (Amberg Opf.), 400 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen