Artikel von Anna

  
Anna
"Anna kennt Musik schon seit 27 Jahren und ist immer noch verliebt in sie. Die beiden treffen sich meistens am Klavier, aber manchmal auch bei einem anderen Instrument, auf einem Konzert oder einer Party. Anna ist aber nicht eifersüchtig. Sie findet es gut, wenn auch mal jemand anders was mit Musik macht, z. B. Björk, Frédéric Chopin, Helge Schneider oder unter den DJs DJ JD Sports alias King Krule."

Musik für eure Hochzeit: Liveband oder DJ?

Musik für eure Hochzeit: Liveband oder DJ?

Die Musik auf einer Hochzeit spielt eine ganz zentrale Rolle dabei, ob die Party für das Brautpaar und die Hochzeitsgäste zum unvergesslichen Erlebnis wird. Die Frage, wer sich um die musikalische Untermalung des Abends kümmert, wird deshalb für viele Brautpaare zur Hürde bei der Planung. Soll es ein DJ sein, eine Liveband oder doch ein […]

Weiterlesen


Deine Vorteile bei weltklassejungs.de
Deutschlands größtem Preisvergleich von DJs & Live-Musikern
Große Auswahl

Über DJs & Musiker deutschlandweit für alle Feiern bei Preis und Leistung vergleichen.

Erprobt und getestet

Über unabhängige Kundenbewertungen erleichtern die Auswahl.

Günstige Preise

Durch Vergleich und Auswahl nur benötigter Leistungen kräftig sparen. Keine versteckten Kosten.

Einfach und sicher

Sofort online buchen – erst am Tag der Feier bezahlen. Flexibel und kostenfrei stornieren.