dj avatar

DJ Überall(ID:1440)

5,0
(11)

DJ Überall buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung40 Jahre
  • Alter61 Jahre
  • Reaktionszeit< 6h

  • Annahmequote73%

  • Buchungen22
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ ÜberallDJ (61 Jahre)

Musik ist mein Lebenselixier oder "DJ aus Leidenschaft", so könnte man beschreiben, welche Leitsätze mich durch mein musikalisches Leben begleiten. Diskjockey war und ist noch immer mein "Traumjob" und hat mir im Laufe der letzten 35 Jahre die Möglichkeit verschafft in zahlreichen Discotheken und Musiklokalen und auf unzähligen Events aufzulegen (siehe Referenzen). Aber nicht nur dort, sondern auch auf unzähligen Hochzeiten, Geburtstagen (alle Altersgruppen bis 60 Jahre), Firmen- und Weihnachtsfeiern, Events unterschiedlichster Art (so z.B. auch auf dem Oktoberfest) konnte ich mein musikalisches Gespür dafür unter Beweis stellen, für jede Altersgruppe und Gesellschaft situativ die "richtige" Musik zu spielen. Auch kann ich auf Wunsch mit dem Mikrophon Ansagen machen oder moderieren, wobei ich mich allerdings nicht als Alleinunterhalter sehe. Auf Ihre Anfrage freut sich herzlichst Ihr DJ Überall

Kurzbeschreibung

DJ aus Leidenschaft mit mehr als 35 Jahren Profierfahrung für Hochzeiten, Geburtstage & Events aller Art.

Über DJ ÜberallErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • Party-DJ

Beschreibung

Musik ist mein Lebenselixier oder "DJ aus Leidenschaft", so könnte man beschreiben, welche Leitsätze mich durch mein musikalisches Leben begleiten.

Diskjockey war und ist noch immer mein "Traumjob" und hat mir im Laufe der letzten 35 Jahre die Möglichkeit verschafft in zahlreichen Discotheken und Musiklokalen und auf unzähligen Events aufzulegen (siehe Referenzen).

Aber nicht nur dort, sondern auch auf unzähligen Hochzeiten, Geburtstagen (alle Altersgruppen bis 60 Jahre), Firmen- und Weihnachtsfeiern, Events unterschiedlichster Art (so z.B. auch auf dem Oktoberfest) konnte ich mein musikalisches Gespür dafür unter Beweis stellen, für jede Altersgruppe und Gesellschaft situativ die "richtige" Musik zu spielen.

Auch kann ich auf Wunsch mit dem Mikrophon Ansagen machen oder moderieren, wobei ich mich allerdings nicht als Alleinunterhalter sehe.

Auf Ihre Anfrage freut sich herzlichst
Ihr DJ Überall

Musikrichtungen

  • 60er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Funk
  • Hard Rock
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Reggae
  • Schlager
  • Soul
  • Tanzmusik

Repertoire

Tones and I - Dance Monkey
Billie Eilish - Bad guy
Ed Sheeran - Shape of you
Blanco Brown - The git up
Regard - Ride it
Dua Lipa - Don't start now
Gamber & Dadoni - Bittersweet symphony
Journey - Don't stop believin'
Queen - Don't stop me now
Doobie Brothers -Long train runnin'
Aretha Franklin - Respect
Ray Charles - Hit the road Jack
Police - Every breath you take
Abba - Dancing Queen
Doris Day - Que sera
Frank Sinatra - New York
ACDC - TNT
Tina Turner - Proud Mary
Liquido - Narcotic
Stretch - Why did you do it
Gloria Gaynor - I will survive
EWF - September
Rolling Stones - Sympathy for the devil
David Bowie - Heroes
Iggy Pop - Passenger
Lou Bega - Mambo No. 5
Phil Collins - In the air tonight
Disco Boys - For you
Michael Jackson - Billie Jean
Bee Gees - Stayin alive
70iger
80iger
90iger
Charts
Classic Rock

Referenzen / Auszeichnungen

06/2006 - 10/2008: Club “Barcode” auf dem Alabamagelände (München), 800 Gäste
09/2008 - 10/2010: Oktoberfest München (Bodos Cafezelt), 1000 Gäste
07/2012 - 07/2016: Benefizschlagerfestival zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe (Erding), 1000 Gäste
06/2006: Carlos Santana Aftershowparty (Bayerischer Hof), 300 Gäste
01/1996: Deutschlandpremiere Tarantinos Film “From Dusk Till Dawn” (mit Salma Hayek) (München), 400 Gäste

Disco „Bahia“ in OttobrunnZic Zac in MünchenZoozies in MünchenCafe Cactus in Rottach EgernDisco Harry’s New York Bad TölzDisco Sugar Shack in MünchenDisco „La Luna“ auf AntiparosDisco „Mill“ auf AntiparosDisco Marianos AntiparosDisco Fisalidas auf KretaDoors AntiparosVilla Flora in MünchenNo.1 in Keferloh/MünchenWaldeslust in UnterhachingDisco „K41“ auf dem Optimolgelände„Kuhstall“ auf dem OptimolgeländeClub „Barcode“ auf dem AlabamageländeMontelago Rottach EgernPappasitos RosenheimLover’s MünchenSpielcasino Stardust Erding

Technik / Ausrüstung

MacBook Pro & Pioneer DJ-Controller mit externer Festplatte (ca. 90000 Songs)
QSC 10″ 1000 Watt Aktivlautsprecher
Stanton Mischpult
801 Bose-Lautsprecher und Bose Verstärker & Vorverstärker
Shure Gesangsmikrofon mit Stativ und **Shure Funkmikro **
Lichtanlage auf Stativen:
LED Lichtpilz
LED Flower Lichteffekt
4er TBar, Moonflower, Minilaser
LED Discokugel

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • viel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen