dj avatar

DJ Prince(ID:2300)

5,0
(7)

DJ Prince buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung18 Jahre
  • Alter36 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote50%

  • Buchungen18
  • RegionSachsen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ PrinceDJ (36 Jahre)

DJ Prince - der Querbeet -DJ der sich hören & sehen lassen kann. Ich liebe es mein Publikum mit einem raffinierten Mix der unterschiedlichsten Genre's zu begeistern! Grenzen gibt es fast keine, vor allem werden meist alle Wünsche erfüllt. Knackige Sprüche über's Mikro dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Im richtigen Moment den richtigen Titel zu spielen bewirkt wunder beim Publikum. Für die Art der Veranstaltung gibt es auch keine Grenzen - Live-Auftritten in Diskotheken - Motto-Veranstaltungen - Hochzeiten / Polterabende / Geburtstage - Firmen- / Galaveranstaltungen - Dorf- & Stadtfeste - Karaoke Veranstaltungen - Video Disko - Genre Veranstaltungen ( 90er Party "the ninetees King DJ Prince) - u.v.m. Des Weiteren biete ich ihnen in zusätzlich noch Kinderanimation (da bringe ich noch jemanden mit) - Kindertanz und Animation. Lasershows sind auch möglich auf anfrage. Live-DJ mit Herz aus Pulsnitz Seit seinem 14. Lebensjahr ist der in Bretnig-Hauswalde aufgewachsene Marcel alias „DeeJay Prince“ aus Pulsnitz endgültig mit dem Musikvirus infiziert und übt sich seit dem als Deejay auf den verschiedensten Veranstaltungen im Landkreis Bautzen und über dessen Grenzen hinaus. Angesteckt wurde er von seinem Vater, welcher zu DDR-Zeiten anerkannter Schallplattenunterhalter war. Wer einen Vater hat, welcher selbst als Diskjockey unterwegs war kommt unweigerlich selbst mit diesem Hobby in Kontakt. Während seine Freunde noch Fußball spielten, konnte er bereits mit 14 Jahren das erste Mal selbst auf Veranstaltungen hinter den Plattenteller stehen. Sein Talent haben die damaligen Kollegen von D&H Diskothek erkannt und den jungen Nachwuchs-Deejay auf einzelne Veranstaltungen mitgenommen und erste Erfahrungen sammeln lassen. Immer wieder kamen Auftritte in kleineren Diskotheken oder bei größeren Veranstaltungen hinzu. Nach einer weile, hatte sich DJ Prince mit dem Discjockey Michael H. (DJ Onkel Micha) als M&M Diskothek zusammengetan. Seither reiste man gemeinsam mit eigener Technik zu allmöglichen Veranstaltungen vom Fasching über die Hochzeit bis zum Dorffest und spielte die besten Hits von der letzten 40 Jahre. Die fachlichen Grundlagen für diese musikalische Leidenschaft hat der 31-Jährige von seinem Vater beigebracht bekommen. Die Art und Weise des modernen musizieren „entdeckte ich im Selbststudium Zuhause oder auf Veranstaltungen“. Ein Vorteil den nicht viele Kollegen haben. Durch das langjährige hineinwachsen in das Hobby ist der Pulsnitzer Heute einer der wenigen Künstlern, welche mit Schallplatten, CD´s oder computergestützten Musikcontrollern arbeiten können. Natürlich alles Live und ohne automatische Synchronisation der Titel. Aber nicht nur Musik ist Marcel wichtig sondern auch die Ausstrahlung jeder Location, "eine Location mit guter Showtechnik und indirekter Beleuchtung, genau das will der Kunde - super Musik mit perfekter Beleuchtung. Ein Traum für den Kunden und für mich“.

Kurzbeschreibung

Als DJ gehe ich vor allem aufs Publikum ein, erfülle nahezu jeden Wunsch. Lautstärke und Klang spielen bei mir auch eine ganz große Rolle und dabei ist der Kunde König, bzw. die Gäste.

Über DJ PrinceErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Club-DJ
  • Hochzeits-DJ
  • DJ

Beschreibung

DJ Prince - der Querbeet -DJ der sich hören & sehen lassen kann. Ich liebe es mein Publikum mit einem raffinierten Mix der unterschiedlichsten Genre's zu begeistern!

Grenzen gibt es fast keine, vor allem werden meist alle Wünsche erfüllt. Knackige Sprüche über's Mikro dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Im richtigen Moment den richtigen Titel zu spielen bewirkt wunder beim Publikum.

Für die Art der Veranstaltung gibt es auch keine Grenzen
- Live-Auftritten in Diskotheken
- Motto-Veranstaltungen
- Hochzeiten / Polterabende / Geburtstage
- Firmen- / Galaveranstaltungen
- Dorf- & Stadtfeste
- Karaoke Veranstaltungen
- Video Disko
- Genre Veranstaltungen ( 90er Party "the ninetees King DJ Prince)
- u.v.m.

Des Weiteren biete ich ihnen in zusätzlich noch Kinderanimation (da bringe ich noch jemanden mit) - Kindertanz und Animation.

Lasershows sind auch möglich auf anfrage.


Live-DJ mit Herz aus Pulsnitz

Seit seinem 14. Lebensjahr ist der in Bretnig-Hauswalde aufgewachsene Marcel alias „DeeJay Prince“ aus Pulsnitz endgültig mit dem Musikvirus infiziert und übt sich seit dem als Deejay auf den verschiedensten Veranstaltungen im Landkreis Bautzen und über dessen Grenzen hinaus. Angesteckt wurde er von seinem Vater, welcher zu DDR-Zeiten anerkannter Schallplattenunterhalter war. Wer einen Vater hat, welcher selbst als Diskjockey unterwegs war kommt unweigerlich selbst mit diesem Hobby in Kontakt.

Während seine Freunde noch Fußball spielten, konnte er bereits mit 14 Jahren das erste Mal selbst auf Veranstaltungen hinter den Plattenteller stehen. Sein Talent haben die damaligen Kollegen von D&H Diskothek erkannt und den jungen Nachwuchs-Deejay auf einzelne Veranstaltungen mitgenommen und erste Erfahrungen sammeln lassen.

Immer wieder kamen Auftritte in kleineren Diskotheken oder bei größeren Veranstaltungen hinzu. Nach einer weile, hatte sich DJ Prince mit dem Discjockey Michael H. (DJ Onkel Micha) als M&M Diskothek zusammengetan. Seither reiste man gemeinsam mit eigener Technik zu allmöglichen Veranstaltungen vom Fasching über die Hochzeit bis zum Dorffest und spielte die besten Hits von der letzten 40 Jahre.

Die fachlichen Grundlagen für diese musikalische Leidenschaft hat der 31-Jährige von seinem Vater beigebracht bekommen. Die Art und Weise des modernen musizieren „entdeckte ich im Selbststudium Zuhause oder auf Veranstaltungen“. Ein Vorteil den nicht viele Kollegen haben. Durch das langjährige hineinwachsen in das Hobby ist der Pulsnitzer Heute einer der wenigen Künstlern, welche mit Schallplatten, CD´s oder computergestützten Musikcontrollern arbeiten können.

Natürlich alles Live und ohne automatische Synchronisation der Titel. Aber nicht nur Musik ist Marcel wichtig sondern auch die Ausstrahlung jeder Location, "eine Location mit guter Showtechnik und indirekter Beleuchtung, genau das will der Kunde - super Musik mit perfekter Beleuchtung. Ein Traum für den Kunden und für mich“.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • New Wave
  • Pop
  • R&B
  • Schlager
  • Tanzmusik
  • Techno

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

09/2014 - heute: Oktoberfest (Putzkau), 2500 Gäste
12/2006 - heute: Diskothek Jesau (Kamenz), 800 Gäste
05/2006 - heute: Hochzeiten (Bretnig - Hofescheune / Butterberg Bischofswerda / Kyffhäuser Großharthau / etc), 150 Gäste
07/2017: Ü30 Party - Größte Sachsens - Schlossparty (Oberlichten), 3000 Gäste
12/2014: Firmenweihnachtsfeier Capron (Neustadt), 300 Gäste

Technik / Ausrüstung

Tontechnik:
Lambda Labs TX-2 A - Topteile (High End Sound aus Österreich)
Lambda Labs MF-15 A - Subwoofer (High End Sound aus Österreich)
EV ZLX-12 P - Topteile (als Monitor, oder 2. Raum)
Pioneer DDJ-SX Mischpult
RCF M18 Digitalmischpult
Alternativ auch Plattenspieler möglich

Lichttechnik:
Spot-Movingheads
Wash-Movingheads
Beam-Movingheads
T4 Bar
Indirekte Beleuchtung mit Akkuspots Cube X4
Hazer
Nebelmaschine
Truss Tower 2m
uvm.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen