dj avatar

Jo Ferro(ID:1898)

5,0
(1)

Jo Ferro buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung13 Jahre
  • Alter29 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote< 50%

  • Buchungen9
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Jo FerroDJ (29 Jahre)

Jo Ferro - Dein professioneller DJ für unvergessliche Hochzeitspartys in Freiburg und Umgebung Planst du deine Hochzeit und suchst nach dem perfekten Soundtrack für deinen besonderen Tag? Deine Suche endet hier bei Jo Ferro! Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, einschließlich unzähligen Hochzeiten und Auftritten in fast jedem Club in Freiburg, versichere ich dir, dass deine Feier unvergesslich wird. Als Allrounder-DJ kann ich spielend von einem Genre zum nächsten wechseln, um sicherzustellen, dass deine präferierten Rhythmen den ganzen Abend erfüllen. Ob du nun Pop, Rock, Disco Fox oder sogar elektronischen Sound, wie Techno oder EDM bevorzugst, deine musikalischen Wünsche und Vorstellungen stehen bei mir immer an erster Stelle. Neben meiner DJ Tätigkeit bin ich auch als Produzent tätig und ihr findet meine eigene Musik z.B. auf Spotify. Zögere nicht, mich zu kontaktieren, um deine musikalischen Wünsche zu besprechen. Lass uns deinen großen Tag mit meiner Erfahrung und Leidenschaft für Musik bereichern. Feiere deine Liebe und deinen besonderen Tag mit den Rhythmen, die genau zu dir passen, von Freiburg bis Lörrach und darüber hinaus. Mach deinen Hochzeitstag zu einem musikalischen Ereignis, das du und deine Gäste liebevoll in Erinnerung behalten werden. Vertraue darauf, dass deine Musik in guten Händen ist, und lass uns gemeinsam eine unvergessliche Party gestalten. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dich an deinem besonderen Tag musikalisch zu begleiten. Jo Ferro - Für den perfekten Klang deiner Erinnerungen.

Kurzbeschreibung

Open Format & Electro DJ Jo Ferro - Sorgt mit maßgeschneiderten Sounds und jahrelanger Erfahrung für unvergessliche Hochzeitsfeiern in und um Freiburg!

Über Jo FerroErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Club-DJ
  • Hochzeits-DJ
  • DJ

Beschreibung

Jo Ferro - Dein professioneller DJ für unvergessliche Hochzeitspartys in Freiburg und Umgebung

Planst du deine Hochzeit und suchst nach dem perfekten Soundtrack für deinen besonderen Tag? Deine Suche endet hier bei Jo Ferro! Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, einschließlich unzähligen Hochzeiten und Auftritten in fast jedem Club in Freiburg, versichere ich dir, dass deine Feier unvergesslich wird.

Als Allrounder-DJ kann ich spielend von einem Genre zum nächsten wechseln, um sicherzustellen, dass deine präferierten Rhythmen den ganzen Abend erfüllen. Ob du nun Pop, Rock, Disco Fox oder sogar elektronischen Sound, wie Techno oder EDM bevorzugst, deine musikalischen Wünsche und Vorstellungen stehen bei mir immer an erster Stelle.

Neben meiner DJ Tätigkeit bin ich auch als Produzent tätig und ihr findet meine eigene Musik z.B. auf Spotify.

Zögere nicht, mich zu kontaktieren, um deine musikalischen Wünsche zu besprechen. Lass uns deinen großen Tag mit meiner Erfahrung und Leidenschaft für Musik bereichern. Feiere deine Liebe und deinen besonderen Tag mit den Rhythmen, die genau zu dir passen, von Freiburg bis Lörrach und darüber hinaus.

Mach deinen Hochzeitstag zu einem musikalischen Ereignis, das du und deine Gäste liebevoll in Erinnerung behalten werden. Vertraue darauf, dass deine Musik in guten Händen ist, und lass uns gemeinsam eine unvergessliche Party gestalten.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dich an deinem besonderen Tag musikalisch zu begleiten. Jo Ferro - Für den perfekten Klang deiner Erinnerungen.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Charts
  • Elektro
  • Hip Hop
  • House
  • R&B
  • Techno

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

Clubs, Bars und Hochzeiten

Highlights>
SP Freiburg TiK+Mensa (Freiburg), 1000+ Gäste
ABI Beat, Vacation Beats (Freiburg, Hans Bunte Areal)

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen