weltklassejungs.de: Unser Blog ist live!

weltklassejungs.de: Unser Blog ist live!

Bisher kennst du weltklassejungs.de als Portal, über das du den besten DJ für dein Event findest bzw. über das du dich als DJ von Kunden buchen lassen kannst. Ab heute legen wir aber nochmal ordentlich eins drauf: mit unserem neuen weltklassejungs.de-Blog! Hier schreiben wir regelmäßig über alles, was das Event- und Party-Herz begehrt und was für DJs interessant ist. Neben knallhart recherchierten Fakten aus der DJ-Branche und praktischen Tipps rund um Events aller Art servieren wir auch noch ungewöhnliche Storys, originelle Sprüche und Videos zum Ablachen. Kurzum: Bei uns im Blog findest du die richtige Mischung aus Infos und Spaß rund um DJing, Hochzeits- und Eventplanung sowie jede Art von Feierei. Worum es dabei genau geht, erfährst du hier:

Du suchst einen DJ oder interessierst dich allgemein für Partys und Events? Lies hier weiter:

Alles rund um deine DJ-Suche

Für alle, die einmalig oder regelmäßig einen DJ für Hochzeiten, Partys und Events suchen, ist unser Blog die perfekte Info-Quelle. Denn hier erhältst du Tipps im Umgang mit unserem Portal weltklassejungs.de: Wie vergleiche ich DJs, worauf muss ich achten, wie buche ich den DJ, wie storniere ich etc. Du willst den DJ vor der Buchung besser einschätzen können und wissen, ob dir sein Stil und seine Arbeitsweise liegen? Klar, deshalb wird es hier im Blog zusätzlich zu den DJ-Profilen auf weltklassejungs.de auch regelmäßig Interviews mit unseren DJs geben, damit du dir ein genaues Bild machen kannst und die richtige Entscheidung triffst.

Alles über Partys, Events, Ausgehen und Spaß

Als wäre das alles noch nicht genug, versorgen wir dich auf dem weltklassejungs.de-Blog auch noch mit den heißesten Tipps zum Thema Ausgehen und Party. Wo sind die angesagtesten Clubs in Köln, Frankfurt und München? Wie sieht Party-Programm auf der Reeperbahn aus? Welche Anti-Kater-Mittel brauchst du für den Morgen danach? Bei uns bleibt keine Frage unbeantwortet. Außerdem haben wir ein Faible für alles, was mit Hochzeitsfeiern zu tun hat. Neben dem geeigneten DJ für deine Hochzeit findest du bei uns auch Infos zu Hochzeitsbräuchen und -spielen, Do it yourself-Tutorials für das Basteln von Hochzeits-Deko sowie Tipps für den gelungen Polterabend und Jungesellen/-innen-Abschied und erfährst sogar, wie du Discofox und Walzer für deine Hochzeit lernst. Weitere Highlights: die besten Hochzeitstanz-Videos und die abgefahrendsten Heiratsanträge.

Du bist DJ und suchst Infos und Auftraggeber? Lies hier weiter:

Tipps für DJs oder: Wissensportal von weltklassejungs.de

Als DJ findest du bei uns spezielle Infos zu deinem Beruf, zum Beispiel wie man DJing lernen kann und wie man für sich den passenden DJ-Namen findet, der perfekt zu Persönlichkeit und Musik-Stil passt. Außerdem erhältst du von uns wertvolle Fakten zu Themen wie Selbständigkeit, Technik, Gehörschutz und vielem mehr. Vielleicht inspirieren dich auch unsere Biografien über TOP-DJs wie DJ Antoine und David Guetta. Natürlich geben wir hier auch Tipps, wie man als DJ am meisten von weltklassejungs.de profitieren kann und zeigen wie es bei uns hinter den Kulissen aussieht. Der Blog von weltklassejungs.de soll dir als DJ in jedem Fall als Wissensportal und als Plattform dienen, um mit DJ-Kollegen zu netzwerken und mit potenziellen Kunden in Kontakt zu kommen. Wenn du noch nicht DJ bei weltklassejungs.de bist und spielend einfach passende Aufträge zu deinen Preisen finden möchtest, dann solltest du dich spätestens jetzt als DJ bewerben.

Bei uns kannst du dich als DJ persönlich präsentieren

Auf unserem Blog hast du die Gelegenheit, dich für deine Auftraggeber auch von deiner persönlichen Seite zu präsentieren, und zwar mit einem DJ-Interview. Außerdem hast du die Möglichkeit, auch selbst in unserem Blog mitzumischen und dich so immer wieder ins Spiel zu bringen: Denn als DJ kannst du bei uns im Blog mit eigenem Login und Verlinkung zu deinem DJ-Profil Kommentare unter die Artikel zu posten. So präsentierst du dich für Kunden als Fachmann für verschiedene Themen oder als Spezialist für bestimmte Events und Musikrichtungen und tauschst dich gleichzeitig mit anderen DJs aus.

Wir freuen uns auf dich!

Wir würden uns freuen, wenn du – egal ob DJ, Auftraggeber oder Party-Fan – regelmäßig hier im Blog vorbeischaust und per Kommentar-Funktion mit uns und anderen Lesern diskutierst, Tipps austauschst oder einfach deine Meinung sagst. Auch über Artikel-Vorschläge freuen wir uns sehr und recherchieren gerne für dich, wenn dir bestimmte Infos fehlen. Vielleicht hast du Lust, unseren RSS-Feed zum Blog zu abonnieren, um keinen Artikel mehr zu verpassen? Außerdem posten wir unsere neuen Artikel auf unserer Facebook-Seite: Einfach „Gefällt mir“ klicken oder uns bei Twitter folgen und schon bleibst du informiert, was sich bei uns im Blog so tut. Und jetzt: Viel Spaß beim Lesen!

Dein weltklassejungs.de-Team



Titelbild: © Marek / Dollar Photo Club
11 Kommentare
  1. mm

    Für mich als DJ wie auch für die meisten Kunden eine tolle Plattform.
    Nach ca. 85 Buchungen seit ende 2013 macht es richtig Spaß mit Weltklassejungs zusammen zu Arbeiten.
    Eine Plattform die sich stetig weiterentwickelt.
    MfG DJ Fiete

  2. mm

    Klasse Internetseite.
    DJ Danny ist begeistert, wie einfach hier jeder seinen DJ suchen und finden kann.
    LG aus Oranienburg.
    DJ Danny 🙂

  3. mm

    Ich finde Weltklassejungs einfach weltklasse. Super unkomplizierte Zusammenarbeit. Als DJ für Hochzeit, Geburtstag oder sonstige private Feierlichkeiten, kann ich nur eine dicke Empfehlung ausprechen. Also wer einen DJ sucht .. einfach über Weltklassejungs.de buchen !!
    Mit musikalischen Grüßen
    DJ Thommy

  4. mm

    Die Zusammenarbeit mit weltklassejungs.de klappt seit fast 2 Jahren super. Für Kunden ist das Portal übersichtlich, schnell und zuverlässig den richtigen DJ zu finden. Der DJ erhält schnell und unkompliziert Kontakt zum Kunden und somit neue Aufträge. Einfach nur super! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren…
    Viele Grüße
    DJ Olli

  5. mm

    Auch ich habe mich vor kurzem bei Weltklassejungs angemeldet und habe auch schon eine Buchung im Dezember.Ich freue mich das es so schnell geklappt hat.
    VielenDank

  6. mm

    Ich bin vom Konzept von Weltklassejungs voll und ganz überzeugt. Nach fast 50 Buchungen von mir ein dickes Dankeschön für die gute Zusammenarbeit. Besonders erinnere ich mich an meinen ersten Auftrag, den ich schon nach knapp einer Woche nach Registrierung bekam. Einfach klasse – mehrfach weltklasse!!!

  7. mm

    Weiter so!

    Weltklassejungs bedeutet Sicherheit für den Kunden und auch für den DJ!

    Nach 59 Buchungen mit spannenden Aufträgen und Durchweg positiven Bewertungen, auch von mir ein dickes Danke!

    Bin gespannt auf die Blog`s!

    VG DJ Nico

  8. mm

    Wir bedanken uns bei allen Auftraggebern & Gastgebern der letzten 8 Jahre.
    Gemeinsam haben wir unvergessene Stunden miteinander verbracht.
    Zu guter Musik mit einem starken PA-Sound-System und PC-gesteuertem
    Licht wurden die Hochzeiten, Geburtstagsparty`s, Firmenfeiern und allen
    anderen Events stets zu einem besonderen Erlebnis.
    Danke auch Weltklassejungs.de!
    Lukas & Michael

  9. Dritter :0 – viel Erfolg und und Spaß beim bloggen …. auf gehts

  10. Super!
    Endlich gibt es bei weltklassejungs.de ein Portal in dem ich mich nochmals besser
    präsentieren kann und meine Kommentare werden dazu veröffentlicht.

  11. Tolle Sache macht alle mit.

Als DJ kommentieren
Wenn du als DJ von weltklassejungs.de im Blog eingeloggt bist, wird zu jedem deiner Kommentare automatisch dein DJ-Profil bei weltklassejungs.de verlinkt. Deine Sichtbarkeit erhöht sich so mit jedem Kommentar. Jetzt als DJ einloggen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Vorteile bei weltklassejungs.de
Deutschlands größtem DJ-Preisvergleich
Große DJ-Auswahl

Über DJs deutschlandweit für alle Arten von Feiern bei Preis und Leistung vergleichen.

Erprobt und getestet

Über unabhängige Kundenbewertungen erleichtern die DJ-Auswahl.

Günstige Preise

Durch Vergleich und Auswahl nur benötigter Leistungen kräftig sparen. Keine versteckten Kosten.

Einfach und sicher

Sofort online buchen – erst am Tag der Feier bezahlen. Flexibel und kostenfrei stornieren.